• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Schade, dass Rießle im Schluss sprint nicht mehr dagegen halten konnte, aber trotzdem ein toller zweiter Platz... meine Fresse ging mir die Pumpe :X:X
 
Habe heute das Zwischenzeugnis von meinem ersten Azubi unterschrieben. Das war ein merkwürdiges Gefühl. :|
Das erste Mal, dass ich ein Zeugnis unterschreiben musste und keins bekommen habe.^^
 
Habe heute das Zwischenzeugnis von meinem ersten Azubi unterschrieben. Das war ein merkwürdiges Gefühl. :|
Das erste Mal, dass ich ein Zeugnis unterschreiben musste und keins bekommen habe.^^

FORUMS-ZWISCHENZEUGNIS 2014

für: MOTHMAN

Forenpräsenz: gut
Beitragsqualität: befriedigend
Avatar: ausreichend
Vorbildsfunktion: gut
Sonstiges: Mothman versuchte stets, sich in die Gruppe zu integrieren und fand schnell neue Freunde

Gezeichnet: unlesbares Geschwurbel

Zufrieden?
 
Hier wurde anscheinend den ganzen Tag im Forum gepostet, bei mir hingegen war es nicht erreichbar. Seit gestern. Komisch :confused:
 
Japp ... "versteckte" Preiserhöhung von Prime, war aber eigentlich auch logisch, denn vor ein paar Wochen wurde Prime in den USA stark angehoben. ;)

Ich muss mal in Ruhe Lovefilm VoD testen, dann entscheide ich, ob mir die 20 EUR Aufpreis den Spass wert sind. Idealerweise kann ich Lovefilm von meinem iPad zu meinem Rasp. Pi via AirPlay streamen ... dann könnte ich damit leben.

Was mir allerdings gestern einen Dämpfer gegeben hat, für VoD generell benötigt man eine ab 18 Jahre Freischaltung von der Post. :rolleyes:
 
Rabowke;9705680 Was mir allerdings gestern einen Dämpfer gegeben hat schrieb:
generell[/B] benötigt man eine ab 18 Jahre Freischaltung von der Post. :rolleyes:
Ist doch nichts Neues.

Was allerdings weitaus mehr stört (weiss nicht ob Lovefilm auch davon Gebrauch macht), dass man sich gewisse Filminhalte nur zu entsprechenden Tageszeiten ansehen kann, sprich: FSK16 oder FSK18-Filme nur am 22 / 23 Uhr. :S
 
Naja, für mich ist es neu ... mir will auch der Sinn dahinter nicht wirklich einleuchten. Selbst bei iTunes benötige ich keine Bestätigung der Post wenn ich mir z.B. Sherlock ansehen will. :rolleyes:

Selbst Serien ohne Altersbeschränkung benötigen einen Altersnachweis.

Warum?

Selbst wenn mein Account 'bestätigt' wurde, könnte doch mein Kinder, theoretisch, diesen Dienst nutzen.

Da finde ich diese von dir gepostete Einschränkung sinnvoller als die Freischaltung, aber im Grunde immer noch grenzdebil ... denn dieser Dienst heißt ja nicht ohne Grund Video on Demand! :B :S
 

Willkommen in Deutschland!
Das Land wo der Gesetzgeber Technik neuer als das Fax eher feindlich gegenübersteht -.-

Auch wenn man im PC-Bereich dadurch das da Gamer bei der USK ziemliche Fortschritte macht, ist man in anderen Sparten irgendwo in den Fünfzigern festgehangen, wie das man die Richtlinien aus dem Fernsehen auf das Deutsche Internet-TV überpflanzen will (was dann toll wird wenn man die Aufzeichnung auf dem Offiziellen YT-Account rund um die Uhr sehen kann) oder das Arcade-Automaten für Kiddys denen für den betrunkenen Frührentner in der Kneipe gleich stellt
 
Naja, für mich ist es neu ... mir will auch der Sinn dahinter nicht wirklich einleuchten. Selbst bei iTunes benötige ich keine Bestätigung der Post wenn ich mir z.B. Sherlock ansehen will. :rolleyes:

Selbst Serien ohne Altersbeschränkung benötigen einen Altersnachweis.

Warum?

Selbst wenn mein Account 'bestätigt' wurde, könnte doch mein Kinder, theoretisch, diesen Dienst nutzen.

Da finde ich diese von dir gepostete Einschränkung sinnvoller als die Freischaltung, aber im Grunde immer noch grenzdebil ... denn dieser Dienst heißt ja nicht ohne Grund Video on Demand! :B :S

geht auch klüger: maxdome erledigt das afaik über eine schufaanfrage. hast du ne KK, jehmals besessen, nen Kredit oder einen handyvertrag? check, freigeschaltet.

und @ kinder: dafür gibt's den jugenschutz pin, den du vergibst und jedesmal eingeben musst ^^
 
Zurück