sauerlandboy79
Spiele-Guru
Da fällt mir ein: Bei dem guten Wetter heute könnte ich mal das Auto waschen und mal komplett durchsaugen... ^^Autos, Autos und nochmal Autos. Langsam wird es auch mal wieder Zeit für ein interessanteres Thema.
Da fällt mir ein: Bei dem guten Wetter heute könnte ich mal das Auto waschen und mal komplett durchsaugen... ^^Autos, Autos und nochmal Autos. Langsam wird es auch mal wieder Zeit für ein interessanteres Thema.
Autos, Autos und nochmal Autos. Langsam wird es auch mal wieder Zeit für ein interessanteres Thema.
... an einem Freitag?Da fällt mir ein: Bei dem guten Wetter heute könnte ich mal das Auto waschen und mal komplett durchsaugen... ^^
Sonntag wird gegrillt, nicht geputzt !... an einem Freitag?
Ich mach sowas meistens am Sonntag.
Na dann fang mal an... Könnte ja sehr aufschlussreich werden, was du uns darüber zu erzählen hast...... oder Titten.
Ich bin für Brüste.
Sind dir wieder zwei Quarktaschen nicht genug ? Gott, manche sind hier verwöhnt...bei dem Thema fällt mir ein das ich mal wieder Lust hätte mir Total Recall wieder anzuschauen
Gute Idee, bin auch dafür.... oder Titten.
Ich bin für Brüste.
Ach komm, das war ohnehin nur ein Körperfake. Oder meinst du die haben da eine Kunststoff-Hupe zwischen ihren Echten geklebt ? Ich denke das nicht, es sei denn die Maske hat da beste Arbeit geleistet.Aber eigentlich ist so ne Rolle schon fies, was schreibst da in die Vita? Da ist man ja noch schlimmer gebrandet als so nen Serienstar
*HUST*Gute Idee, bin auch dafür.
Solange es nicht um deine Eigenen geht...
Ach komm, das war ohnehin nur ein Körperfake. Oder meinst du die haben da eine Kunststoff-Hupe zwischen ihren Echten geklebt ? Ich denke das nicht, es sei denn die Maske hat da beste Arbeit geleistet.
Cher... Naja, die ist ja strammer gezogen als eine Damenstrumpfhose.Ja wer weiß
guck dir mal Cher oder andere an, da ist doch auch schon so viel gemacht worden, warum nicht mal statt aufpumpen einfach anbauen und unechter als bei so mancher sahen die jetzt auch nicht aus
Na dann fang mal an... Könnte ja sehr aufschlussreich werden, was du uns darüber zu erzählen hast...
... die meisten Frauen hab zwei.
Hach, endlich bestätigt einer was ich schon immer vermutet habe... die meisten Frauen hab zwei.
Hach, endlich bestätigt einer was ich schon immer vermutet habe
Was soll man denn machen, wenn der Rabauke nur die eine bzw. zwei Sachen im Sinn hat...Och, schade. Jetzt seit ihr wieder bei so langweiligen Pubertätsthemen, anstatt über so interessante Dinge wie Autos, Politik, Wirtschaft und Finanzen zu diskutieren...