• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Autos, Autos und nochmal Autos. Langsam wird es auch mal wieder Zeit für ein interessanteres Thema. :P

och, wenn hier über dieses Fussball geredet wird, dann kann das auch über Autos geredet werden =)
Oder wir suchen ein anderes Thema
wie Stricken

... oder Titten.

Ich bin für Brüste. :top:

bei dem Thema fällt mir ein das ich mal wieder Lust hätte mir Total Recall wieder anzuschauen

also wenn in dem Remake nicht irgendwo eine Reminiszenz an die Bar drin vorkommt, dann taugt der garnichts, wobei eh der Mars fehlt
Aber eigentlich ist so ne Rolle schon fies, was schreibst da in die Vita? Da ist man ja noch schlimmer gebrandet als so nen Serienstar

Aber eigentlich ist so ne Rolle schon fies, was schreibst da in die Vita? Da ist man ja noch schlimmer gebrandet als so nen Serienstar
Ach komm, das war ohnehin nur ein Körperfake. Oder meinst du die haben da eine Kunststoff-Hupe zwischen ihren Echten geklebt ? Ich denke das nicht, es sei denn die Maske hat da beste Arbeit geleistet.

Außerdem: Es haben genug andere Schauspieler mit Brüsten Karriere gemacht, manche gar mit anderen Geschlechtsmerkmalen (schiel auf Sharon Stone :-D ).

Ach komm, das war ohnehin nur ein Körperfake. Oder meinst du die haben da eine Kunststoff-Hupe zwischen ihren Echten geklebt ? Ich denke das nicht, es sei denn die Maske hat da beste Arbeit geleistet.

Ja wer weiß
guck dir mal Cher oder andere an, da ist doch auch schon so viel gemacht worden, warum nicht mal statt aufpumpen einfach anbauen und unechter als bei so mancher sahen die jetzt auch nicht aus :B

Ja wer weiß
guck dir mal Cher oder andere an, da ist doch auch schon so viel gemacht worden, warum nicht mal statt aufpumpen einfach anbauen und unechter als bei so mancher sahen die jetzt auch nicht aus :B
Cher... Naja, die ist ja strammer gezogen als eine Damenstrumpfhose. :-D
Oder noch schlimmer: Meg Ryan. Warum hat die ihr süßes Kückengesicht gegen so eine üble Stretch-Visage getauscht ?! Wieso Frauen (egal ob aus Hollywood oder Allemania) so sehr auf Botox schwören, kann kaum ein Mann begreifen... :rolleyes:

Macht euch doch mal endlich einen Auto-Diskussions-Thread auf. Hab ich bei eurer letzten ausufernden "Auto-Diskussion" auch schon vorgeschlagen.
Da braucht ihr dann auch nicht um das Thema feilschen. :-D

Zurück