• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Der heutige Tag war gut, weil ich endlich die Lösung zu einem technischen Problem finden konnte. YES! Und weil ich mal Zeit hab rumzusurfen und sowas hier zu schreiben... haha, mir is echt langweilig. :-D
 
Der heutige Tag war gut , weil ich mit paar Freundinnen einen entspannten Mittag hatte ... hab gleich ein neues Lieblings Getränk gefunden =D ... Ice Vanille Latte =D echt lecker und kühlt sehr toll bei diesem wundervollen Wetter =D
 
Ich hab mir aus Langeweile und weil ich im Netz darüber gestolpert bin, die Songs für den Eurovision Song Contest angeschaut.
Der burner ist Russland:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
ach gott je
darüber bin ich schon vor einiger Zeit gestolpert, aber ich wollt da eigentlich nie so genau hinsehen, was das damit auf sich hat
 
Haha hab mich schon gewundert als ich die bei TV Total gesehen habe =) ...
sehr bewundernswert das die solch eine Truppe vorschicken :B
 
Haha hab mich schon gewundert als ich die bei TV Total gesehen habe =) ...
sehr bewundernswert das die solch eine Truppe vorschicken :B
Und die haben sich sogar ein Finalticket geholt.
Schweiz mal wieder nicht. Warum tun sich das Schweizer Künstler überhaupt an?
Man merkt hier einfach, dass die Schweiz evtl sympatisch ist, aber garantiert nicht beliebt :P
 
Was ernsthaft ?? ^^..
Das ist ja bitter... mal schauen wie sie im Finale abschneiden ...
 
Ich bin heute mit meinem Smart fast in einer Pfütze auf der Bundesstraße versunken...und ich hatte mich schon gewundert, warum zwei Wagen vor mir jemand so heftig auf die Gegenfahrbahn auswich. :B

Da musste ich an diesen Clip mit dem russischen Taxifahrer denken, der in letzter Zeit in den Medien kursierte.
 
Naja, wenn man eine Frau am Steuer sieht, dann weicht man doch automatisch aus *duck* :-D:B
 
Naja, wenn man eine Frau am Steuer sieht, dann weicht man doch automatisch aus *duck* :-D:B

Mooooooment, der fuhr ja auf der gleichen Spur und mein Auto ist so klein, das sieht man gar nicht. ;)
Die Lusche, mein Smart und ich haben die Monsterpfütze durchpflügt wie ein Hummer mit 15 Chuck Norris' drin...
 
Mooooooment, der fuhr ja auf der gleichen Spur und mein Auto ist so klein, das sieht man gar nicht. ;)
Die Lusche, mein Smart und ich haben die Monsterpfütze durchpflügt wie ein Hummer mit 15 Chuck Norris' drin...

Hehe..wahrscheinlich so klein, dass es gleich noch komplett gewaschen wurde :-D ;)
 
Das gute am Smart ist, dass JEDE Reparatur immer eine Smart-Repair ist ^^
 
Jaaa, Smart-Witze. :-D Hier ein Klassiker. :)
In einer übersichtlichen Linkskurve kam gestern Nachmittag ein Smart ins Trudeln und überschlug sich mehrfach. Lausbuben hatten ihn mit einem Schneeball beworfen.
 
Zitat Dr. Eckhart von Hirschhausen: "Autos gelten ja allgemein als Fallus-Symbol. Deswegen sieht man auch so wenig Männer in Smart's sitzen, denn wer will schon ein Fallus-Symbol, das auch quer in Lücke passt?..."
 
Zitat Dr. Eckhart von Hirschhausen: "Autos gelten ja allgemein als Fallus-Symbol. Deswegen sieht man auch so wenig Männer in Smart's sitzen, denn wer will schon ein Fallus-Symbol, das auch quer in Lücke passt?..."

Stimmt, wer möchte schon einen Phallus (Smart, Mini, Cinquecento), den besonders Frauen gerne mögen.

Angeblich sitzt jeder Zehnte in einem fetten großen Auto, auf das nur echte Kerle stehen... :-D
 
Oder wie Raab gestern zu einer Meldung meinte, laut der Ferrari einen Rückruf starten musste: erst keinen hoch kriegen, und jetzt ist auch noch das Auto kaputt... :-D


@svd: wie ist das gemeint mit "jeder 10...." ? Das nur jeder 10. ein übertrieben großes Auto hat? Kommt mir bei weitem mehr vor :S ich finde btw SUVs häßlich und unpraktisch.
 
Zurück