Lukecheater
Nerd
Wieso hat er was geerbt?
Oder in dem Sinne von "verarbeiten in dem man sich ablenkt"?
Mit Sicherheit letzteres
Wieso hat er was geerbt?
Oder in dem Sinne von "verarbeiten in dem man sich ablenkt"?
'schuldigung.ach gott je
darüber bin ich schon vor einiger Zeit gestolpert, aber ich wollt da eigentlich nie so genau hinsehen, was das damit auf sich hat
Und die haben sich sogar ein Finalticket geholt.Haha hab mich schon gewundert als ich die bei TV Total gesehen habe ...
sehr bewundernswert das die solch eine Truppe vorschicken
Naja, wenn man eine Frau am Steuer sieht, dann weicht man doch automatisch aus *duck*
Mooooooment, der fuhr ja auf der gleichen Spur und mein Auto ist so klein, das sieht man gar nicht.
Die Lusche, mein Smart und ich haben die Monsterpfütze durchpflügt wie ein Hummer mit 15 Chuck Norris' drin...
Andererseits trägt ein Smart schon bei einer Kollision mit einem Radfahrer einen Totalschaden davon.Das gute am Smart ist, dass JEDE Reparatur immer eine Smart-Repair ist ^^
In einer übersichtlichen Linkskurve kam gestern Nachmittag ein Smart ins Trudeln und überschlug sich mehrfach. Lausbuben hatten ihn mit einem Schneeball beworfen.
Zitat Dr. Eckhart von Hirschhausen: "Autos gelten ja allgemein als Fallus-Symbol. Deswegen sieht man auch so wenig Männer in Smart's sitzen, denn wer will schon ein Fallus-Symbol, das auch quer in Lücke passt?..."