sauerlandboy79
Spiele-Guru
Schlimmer ist der Ernst. Der, der keinen Spaß versteht.Immer dieser Rainer. Der verfolgt mich schon mein ganzes Leben.
Schlimmer ist der Ernst. Der, der keinen Spaß versteht.Immer dieser Rainer. Der verfolgt mich schon mein ganzes Leben.
Ich bin um einen ganzen Zentimeter größer als du. Aber dafür um 9 kg schwerer, war aber auch für kurze Zeit in Vordacks ehemaligen Regionen. So, nun häkle ich mal weiter an meinem Diablo 3 Topflappen, mit dem man dann höllisch heiße Dinge anfassen können wird.Auf 1,85m bringe ich aktuell 78 Kilo.
Ihr seid alle so riesig. Da müsste ich ja eine Leiter mitbringen, wenn ich mich mit euch im RL unterhalten würde. Ich bin grad mal 1,73m
<- 1,90m *nachuntenwink*
Benutz einfach ein Megafon, dann können wir dich auch in "höheren Lagen" verstehenIhr seid alle so riesig. Da müsste ich ja eine Leiter mitbringen, wenn ich mich mit euch im RL unterhalten würde. Ich bin grad mal 1,73m
Benutz einfach ein Megafon, dann können wir dich auch in "höheren Lagen" verstehen
Einen schönen Vatertag, die Herren.
Schon die Schubkarre abgestaubt?
Hehe, ich finde es immer witzig, wie die Leute hier ins Forum kommen, um zu schreiben, dass sie keine Zeit haben.
EDIT:
Ne, versteh dich schon. Mal kurz hier einen absetzten, dafür langt es.
Ich auch. Bin ja nichtmal Vater. Hab zwar einen, aber der ist eh in Westdeutschland (übers lange WE, nicht allgmein^^).Aber auf irgendwelche Vatertagsfeierlichkeiten werde ich heute wohl verzichten.
Eigentlich heißt es ja Christi Himmelfahrt....Wie nett ...aber denkt dran... es ist nicht nur Vatertag, sonder Herrentag =D und da muss man nicht Vater sein
Jup, im "Westen" kennt man eigentlich keinen "Herrentag", Für uns war das der Vatertag.btw: Wikipedia hilft mir und sagt, dass Herrentag vor allem im Osten von Deutschland anstelle von Vatertag gesagt wird
Wieso hat er was geerbt?....weil ich heute seit Monaten daß erste Mal wieder in ner Kneipe war (Kumpel hat Tod seines Vaters begossen), ich höllisch im Dart verloren habe, heute Morgen aber Fit wien Turnschuh bin^^