• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Gestatten, ich bin der Abdul. Abdul Ibn Scheiße, immer der Letzte der von der Arbeit geht. (Gehört eigentlich in den Mecker Thread.)
 
Auf 1,85m bringe ich aktuell 78 Kilo.
Ich bin um einen ganzen Zentimeter größer als du. :-D Aber dafür um 9 kg schwerer, war aber auch für kurze Zeit in Vordacks ehemaligen Regionen. So, nun häkle ich mal weiter an meinem Diablo 3 Topflappen, mit dem man dann höllisch heiße Dinge anfassen können wird. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid alle so riesig. Da müsste ich ja eine Leiter mitbringen, wenn ich mich mit euch im RL unterhalten würde. Ich bin grad mal 1,73m :-D:]
 
Leute über 1,80m könnten in Gräben laufen. (Warum soll ich mich auf eine Kiste stellen? ;))
 
Einen schönen Vatertag, die Herren.
Schon die Schubkarre abgestaubt? ;)
 
Hehe, ich finde es immer witzig, wie die Leute hier ins Forum kommen, um zu schreiben, dass sie keine Zeit haben. :-D

EDIT:
Ne, versteh dich schon. Mal kurz hier einen absetzten, dafür langt es. ;)
 
Hehe, ich finde es immer witzig, wie die Leute hier ins Forum kommen, um zu schreiben, dass sie keine Zeit haben. :-D

EDIT:
Ne, versteh dich schon. Mal kurz hier einen absetzten, dafür langt es. ;)

Ich sitze ja eh vor'm PC, spielt also keine Rolle. Und da ich mein eigener Chef bin, gibt es auch niemanden, der mir das verbieten könnte. :-D

Aber auf irgendwelche Vatertagsfeierlichkeiten werde ich heute wohl verzichten.
 
Wie nett ...aber denkt dran... es ist nicht nur Vatertag, sonder Herrentag =D und da muss man nicht Vater sein :P
 
Wie nett ...aber denkt dran... es ist nicht nur Vatertag, sonder Herrentag =D und da muss man nicht Vater sein :P
Eigentlich heißt es ja Christi Himmelfahrt....

btw: Wikipedia hilft mir und sagt, dass Herrentag vor allem im Osten von Deutschland anstelle von Vatertag gesagt wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
....weil ich heute seit Monaten daß erste Mal wieder in ner Kneipe war (Kumpel hat Tod seines Vaters begossen), ich höllisch im Dart verloren habe, heute Morgen aber Fit wien Turnschuh bin^^
 
Zurück