• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

... da du ja als Erdenmensch ein wenig von der Norm abweichst. :-D

Na das ist zumindest eine Sache über die ich echt froh bin. Zur Norm zu gehören wäre derart Stinklangeweilig daß ich wohl schon Suizid verübt hätte wenn es so wäre :B

edit: nur wenn es so wäre würde es mir nicht auffallen, also wäre der Suizid hinfällig :P
 
Also, unter 80kg bei 1,85m kommt mir schon sehr schlank vor, 75-76kg wären aber IMHO ziemlich dürr ^^ ich bin 1,79m, und so 78-79kg wären für mich ideal (daher heißt es: Abspecken :B ). Mein Minimum waren mal 75kg mit 19 oder so, da fühlte ich mich aber echt extrem dünn...
Hehe, ich bin auch so zwischen 1.78 und 1.80. :-D
Und seit ca. 2 Jahren tendiere ich auch zu leichtem Übergewicht. Habe sogar ne kleine Wampe mittlerweile.
Dabei war ich immer Sportler und hatte stets Idealgewicht.
Aber mir ist das eigentlich latte. Die Ladys lieben mich auch mit Plauze. :B :-D
 
Also, unter 80kg bei 1,85m kommt mir schon sehr schlank vor, 75-76kg wären aber IMHO ziemlich dürr ^^ ich bin 1,79m, und so 78-79kg wären für mich ideal (daher heißt es: Abspecken :B ). Mein Minimum waren mal 75kg mit 19 oder so, da fühlte ich mich aber echt extrem dünn...
Kommt auf die Proportionen an. Durch viel Vereinssport (7 Jahre Schwimmen, 5 Jahre Taekwon-Do) und etwa 4-5 Jahre Fitness-Studio) habe ich ein recht breites Kreuz und gut gebaute/muskulöse Oberschenkel. Wären letztere nicht, würde ich wahrscheinlich noch weniger wiegen. Aber als "sehr schlank" würde ich mich selbst nicht sehen. Eher ne normale Statur.

Aber generell ist es nicht wirklich das alte Gewicht das ich vermisse, sondern mehr die Muskeldefinition von früher. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
...YEHAAAAA Mein D3 Paket wurde gerade beim Nachbar abgegeben, also haue ich vorm Sport aus der Fa ab um das Paket entgegenzunehmen und danach zum Sport.

Ist doch geil! Wegen Diablo 3 mache ich heute ne Stunde früher Schluss auf Arbeit :-D

Also heute Abend... Diablo 3 Akt 1 durchspielen und..... Tee trinken :B
 
Kommt auf die Proportionen an. Durch viel Vereinssport (7 Jahre Schwimmen, 5 Jahre Taekwon-Do) und etwa 4-5 Jahre Fitness-Studio) habe ich ein recht breites Kreuz und gut gebaute/muskulöse Oberschenkel. Wären letztere nicht, würde ich wahrscheinlich noch weniger wiegen. Aber als "sehr schlank" würde ich mich selbst nicht sehen. Eher ne normale Statur.
das wäre IMHO ja noch "schlimmer": wenn du viel Sport machst und trotzdem nur 75kg wiegst bei 1,85m, dann wäre das bis auf die Muskeln wirklich sehr dünn ^^ Knochen + Haut und dann 0,5cm Muskeln find ich halt dürr/dünn ;)

Viele Teenies sind echt Striche in der Landschaft, da hab ich manchmal Angst, dass die bei ner Windböhe wegfliegen... bei einem, der vor einem Schuhladen stand, dachte ich mal, das sei nur ein Werbe-Pappaufsteller... :B der kleine Bruder von einem Kumpel ist 19 und dürr wie eine Laterne, trainert aber RELATIV viel - der beugt dann den Arm, dann kommt da so ein Mückenstich zum Vorschein, und er so "siehste, MUSKELN!!!" :S


@Vordack: ich hoffe, du kommst auch ohne Disconnects rein...
 
das wäre IMHO ja noch "schlimmer": wenn du viel Sport machst und trotzdem nur 75kg wiegst bei 1,85m, dann wäre das bis auf die Muskeln wirklich sehr dünn ^^ Knochen + Haut und dann 0,5cm Muskeln find ich halt dürr/dünn ;)

Viele Teenies sind echt Striche in der Landschaft, da hab ich manchmal Angst, dass die bei ner Windböhe wegfliegen... bei einem, der vor einem Schuhladen stand, dachte ich mal, das sei nur ein Werbe-Pappaufsteller... :B der kleine Bruder von einem Kumpel ist 19 und dürr wie eine Laterne, trainert aber RELATIV viel - der beugt dann den Arm, dann kommt da so ein Mückenstich zum Vorschein, und er so "siehste, MUSKELN!!!" :S
Pah, wir sind eben noch echte Männer :-D


@Vordack: ich hoffe, du kommst auch ohne Disconnects rein...

Meinst Du mein Router Problem? Ja, ich auch :) Wenn Du nur die einloggschwierigkeiten meinst dann :

Meine Erfahrungen:

15.5. 0.01-1:30 keine Chance einzuloggen
15.5. 08:00 sofort drin
15.5. 18:00 nach 5 Versuchen drin
15.5. um 20:30 wegen Router Disconnect: nach 20-50 Versuchen aufgegeben
15.5. 23.00 -> sofort drin


Also noch ist alles offen :-D
 
das wäre IMHO ja noch "schlimmer": wenn du viel Sport machst und trotzdem nur 75kg wiegst bei 1,85m, dann wäre das bis auf die Muskeln wirklich sehr dünn ^^ Knochen + Haut und dann 0,5cm Muskeln find ich halt dürr/dünn ;)

Viele Teenies sind echt Striche in der Landschaft, da hab ich manchmal Angst, dass die bei ner Windböhe wegfliegen... bei einem, der vor einem Schuhladen stand, dachte ich mal, das sei nur ein Werbe-Pappaufsteller... :B der kleine Bruder von einem Kumpel ist 19 und dürr wie eine Laterne, trainert aber RELATIV viel - der beugt dann den Arm, dann kommt da so ein Mückenstich zum Vorschein, und er so "siehste, MUSKELN!!!" :S
Ne, ne, als ästhätischer Zahnstocher sehe ich nicht aus (und hab auch nie so ausgesehen). :B:-D
Ich fand mich früher goldrichtig in Sachen Körpermasse: Nicht zuviel, nicht zuwenig.

Aber wie gesagt: das mit den 75 Kilos ist schon lange her.
Extremer war ich eigentlich in der Bundzeit. Habe 3 Wochen lang Manöver in der Altmark mitgemacht, bei Arschkälte und schneidigem Wind. Da haben wir immer fette Suppen als Fraß bekommen. Waren eigentlich mehr Fettaugen als Suppe in dieser Brühe drin, wenn man micht fragt. :$
Jedenfalls hatte ich mich dann nach diesen 3 Wochen daheim auf die Waage gestellt und habe glatt nen Schrecken bekommen, als ich 82 Kilo angezeigt bekam. Dem habe ich dann entsprechend entgegen gewirkt:
Immer nach Dienstschluss mindestens eine halbe Stunde Joggen und abends keine Mahlzeiten mehr. Nach nichtmal 5 Woche war ich wieder runter auf ca. 72 - 74 Kilo.

Glaube heute würde ich das nicht mehr schaffen. Obwohl... Versuchen könnte man es ja... ;)
Würde aber wahrscheinlich heute eh nichts bringen, dafür esse ich zu gern (aber immer noch in Maßen). Bin halt ein Genießer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 1.61m "groß" und wiege ~120kg.
Find ich vollkommen in Ordnung und meine Freundin nennt mich liebevoll Jabba, ich sie Leia. :]
 
Der heutige Tag ist geil, weil ich meine Gitarre bekommen habe und meine Englisch-MSA-Prüfung gut überstanden habe.
 
Ich dachte du erkennst einen Witz, wenn er dich anspringt. ;)
Seh ich aus, als ob ich Witze machen würde? :rolleyes: :finger2:

:B

Ich wollte es einfach mal nur als Theorie in den Raum werfen, dass ich dich und die Tafel jetzt zitiert habe, war Rainer Zufall! ;)
 
Zurück