• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Err, ja, ich bin momentan noch in Trance da ich eben gelesen habe dass D3 ins Zustellfahrzeug geladen wurde :-D
Heute scheint für jeden zweiten PC-Spieler nur D3-Woche zu sein. ;):-D

Hmm... Ich glaub in meinem bisherigen Spielerleben hab ich bei keinem einzigen Run auf irgendeinen Neu-Release mitgemacht. Muss wohl daran liegen dass ich mit Spielen ziemlich grundversorgt bin. :-D
 
Heute scheint für jeden zweiten PC-Spieler nur D3-Woche zu sein. ;):-D

Hmm... Ich glaub in meinem bisherigen Spielerleben hab ich bei keinem einzigen Run auf irgendeinen Neu-Release mitgemacht. Muss wohl daran liegen dass ich mit Spielen ziemlich grundversorgt bin. :-D

Bei mir fing es mit WOW an, das F5 drücken am Relesetag um den Server zu aktualisieren. Dann kam AOC dran und dann WAR. D3 ist somit das 4. Spiel wo ich sowas mitmache ;)

Ich hab auch genug zu spielen, nur vorgestern Abends um 22:00 überkam mich der Wunsch D3 zu sehen. Bis 23:50 hatte ich Client runtergeladen, installiert und mir einen Key besorgt. Gespielt habe ich aber seit dem kaum. Für mich war das wichitge eher OB ich es so kurzfristig schaffe zum Release zu spielen, ohne Spiel, Gästekey und Client :-D
 
Also mein Tag wird heute abend nach Feierabend gut, denn:
1. Mit etwas Glück werde ich heute mit "Edna bricht aus" fertig und kann ENDLICH mit "Assassins Creed - Revelations" das Finale der Ezio-Trilogie beginnen bzw. genießen
2. Müsste mein für 10,-€ erworbenes "L.A. Noire" heute im Briefkasten landen (werd ich allerdings wohl erst im Herbst zocken können)
3. Werde ich 1-2 Filme für den morgigen Feiertag bereitstellen ("Sherlock Holmes 2" und "Tucker & Dale vs. Evil"), da das Mistwetter keinen nach Draußen lockt.
 
Ich hab gerade meinen Beitrag an Project C.A.R.S. gezahlt :) Wenn D3 nachher nicht funzt teste ich eben CARS :-D
 
...ich heute Morgen seit langem mal wieder auf die Waage bin.

Ich wiege heute morgen so viel wie vor 18 Jahren mit 18 :-D Ich hab keinen Plan wann ich daß letzte Mal 95,1 kg, gewogen hab, ich schätze mal so mit 19 :-D
 
...ich heute Morgen seit langem mal wieder auf die Waage bin.

Ich wiege heute morgen so viel wie vor 18 Jahren mit 18 :-D Ich hab keinen Plan wann ich daß letzte Mal 95,1 kg, gewogen hab, ich schätze mal so mit 19 :-D
Ist dein Gewicht denn nun im deinem Sinne ?! Oder zuviel/zuwenig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist deine Gewicht denn nun im deinem Sinne ?! Oder zuviel/zuwenig ?

Ich habe in diesem Forum gepostet weil es einfach perfekt ist :-D Mein höchstes Gewicht was ich je hatte war 117 Kilo, da war ich leider "fett"... zumindest im Gesicht und den Beinen...und Wampe und überall...

Aber mit 1,95 95 kg wenn man bedenkt daß ich Sport treibe, also auch schwere Muskulatur besitze, bin ich absolut glücklich. Wenn ich noch mehr am Bauch abnehme mache ich Brad Pitt Konkurrenz und das will ich nicht. Ich steh nicht so auf Körperkult :P Mein Körper soll gut funktionieen und das tut er :-D
 
Na denn...
Auf 1,85m bringe ich aktuell 78 Kilo. Den Zahlen nach zu urteilen sollte ich froh sein, bin es eigentlich auch. Aber mit 74-75 Kilo war es doch noch a bisserl angenehmer. :-D
Meine dezenten Bauchmuskeln aus aktiveren Zeiten sind leider einem Normal-Bauch gewichen. Ne Wampe habe ich nicht, trotzdem muss ich seit Jahren nun Hosenweite 34 tragen. Früher war es 33.

Laut meiner Frau hätte ich aber die ideale Figur. Die mag lieber etwas zum Anfassen und kein steinhartes, behaartes Brett. :-D
 
Hosenweite war ich mit 18 bei 32, zwischendurch auch bei 36 und jetzt bei 33. In 32er pass ich auch rein, ist aber etwas "eng" ;)

78/185 =0,42 kg/cm
95/195 = 0,49 kg/cm

Mißt, bist Du etwas schlanker als ich ;) Aber ich hab einen großen XXXXX und schwere Knochen :-D Nja, ich hab ne dezente Wampe oder eben Normalbauch (aber nicht der Norm^^)^^
 
Ihr entsprecht zumindest beide nicht der "männlichen Norm". Gewicht? Kleidergrößen?
Gleich fangt ihr noch an über den wöchentlichen Häkelkurs zu reden und Diätprogramme auszutauschen. :B
 
Ihr entsprecht zumindest beide nicht der "männlichen Norm". Gewicht? Kleidergrößen?
Gleich fangt ihr noch an über den wöchentlichen Häkelkurs zu reden und Diätprogramme auszutauschen. :B

Jetzt wo Dus sagst, ich nutze die ALF-Diät. Friss was Du willst, soviel Du willst, wann Du willst, und ich nehme dabei sogar ab :P

Ich könnte Dir bestimm auch ein paar BdF Diäten geben wenn Du sie willst (muss ich wohl in der Redaktion nachfragen... keine gute Idee :-D )
 
Bäh ! Also Katzen zum Frühstück ?! Null Problemo ?! :S

:-D

Kate: "Lynn, ich habe Alfs Teller, bringst du bitte das andere raus." -
Lynn: "Ja" .... - ....
Willie:"Das nenn ich aber nun wirklich eine reichliche Portion!" -
Kate: "Seine neue Diät"
ALF: "Ja, du kannst essen was immer du willst und soviel wie du willst." -
Lynn: "Und dabei verlierst du Gewicht?" -
ALF:Nein, du?"

Als alter Alf Junkie bezog ich mich auf obige Serie, aber bei mir funzt sie (Okay, ich mach auch mehr Sport als ALF^^)
 
Als alter Alf Junkie bezog ich mich auf obige Serie, aber bei mir funzt sie (Okay, ich mach auch mehr Sport als ALF^^)
Ich hatte schon immer die Vermutung, dass du von Melmac sein müsstest, da du ja als Erdenmensch ein "wenig" von der Norm abweichst. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, unter 80kg bei 1,85m kommt mir schon sehr schlank vor, 75-76kg wären aber IMHO ziemlich dürr ^^ ich bin 1,79m, und so 78-79kg wären für mich ideal (daher heißt es: Abspecken :B ). Mein Minimum waren mal 75kg mit 19 oder so, da fühlte ich mich aber echt extrem dünn...
 
Zurück