• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Pffft ... kein Wunder das Deutschland im europäischen Mittelfeld bzw. Abseits steht! Alles nur wg. dir! DIR! :pissed:

:|


Sieh es mal so: im Ausgleich dafür arbeite ich auch schon mal 16-18 Stunden am Tag.* :)


* Was aber nur dann vorkommt, wenn ich ein wenig verplant habe, aber ein Projekt dringend fertig werden muss. Crunch Time, yeah! :B
 
Bloss nicht. Habe noch von keinem Berliner gehört, der im Sauerland irgendwas auf die Kette bekommen hat. ;)
Natürlich nicht ... eure vergurkte Art und Weise Dinge "auf die Kette" zu bringen ist halt völlig dämlich. So deppert kann sich niemand anstellen!

Naja, klar ... außer ein sau-boy!

Was Lordi betrifft, ich vermiss ihn! ;(
 
Heute ist ein guter Tag, da mein Urlaub begonnen hat und ich endlich wieder ausschlafen konnte. :)
 
Da komme ich mir mit meinen 3,5 Wochen ja fast schuldig vor. :-D
 
Die vollen 2 Wochen Weihnachtsferien werden es bei mir. Und dann hab ich immer noch alten Urlaub über. :-D
Hmm.. Ich arbeite seit dem 6.11. nicht mehr (Überzeit und Urlaub eingezogen) und den Dezember nehm ich mir einfach frei, damit ich voller Elan im Januar bei der neuen Stelle anfangen kann.
:-D
 
oder Urlaub im allgemeinen

Nee, den nehme ich mir schon. Lieber lehne ich den ein, oder anderen Auftrag ab, bevor ich mich zu Tode schufte. "Geld verdienen" hat bei weitem nicht die höchste Priorität in meinem Leben. Ich kann zwar ranklotzen wie ein Beserker, wenn es denn sein muss, aber grundsätzlich versuche ich eher, möglichst stressfrei durchs Leben zu gehen. :)
 
Nee, den nehme ich mir schon. Lieber lehne ich den ein, oder anderen Auftrag ab, bevor ich mich zu Tode schufte. "Geld verdienen" hat bei weitem nicht die höchste Priorität in meinem Leben. Ich kann zwar ranklotzen wie ein Beserker, wenn es denn sein muss, aber grundsätzlich versuche ich eher, möglichst stressfrei durchs Leben zu gehen. :)
Genau meine Einstellung. Geld hilft zwar beim Glücklichsein, ist aber bei weitem nicht das wichtigste Kriterium.
Ich bin zufrieden, wenn ich eine gute Balance zwischen Geld verdienen und Stressfreiheit habe.
 
Zurück