• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

...aus der reihe: peinliche phishing-versuche.

Sehr geehrter Kunde,

----------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben eine unregelmäßige Aktivität ihrer Kreditkarte erkannt.
Zu Ihrem eigenen Schutz müssen wir diesen Vorgang überprüfen
und Ihre Kreditkarte vorläufig eingeschränken. Bitte laden Sie das
Dokument im eMail Anhang und überprüfen Sie Ihre Daten. Sollte
Sie diese eMail ignorieren wird Ihre Karte vorübergehend gesperrt.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Bitte beachten Sie, dass die Benutzung der Website durch Sie informiert bleiben Volksbanken Raiffeisenbanken
Nutzen Sie die Gelegenheit, unser Unternehmen und Reserven.

Thank you,

Herzlich Willkommen beim Kreditkarten-Verifizierung
Hilfe Hilfe

Bitte machen Sie folgende Angaben:



Name auf der Karte:

Kartennummer 16 Stellen (xxxx-xxx-xxxx-xxxx):

Prüfnummer:

Ablaufdatum(MM/YY):


Geburtsdatum(DD/MM/YY):

Postleitzahl (automatischer Adressabgleich):


Kartenkontonummer:

:B
 
wär vielleicht 'ne ganz gute geschäftsidee:
deutsch-nachhilfe für phishing-unternehmer.
so kommt die branche doch nie auf 'nen grünen zweig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

so, jetz das Pippi aus den augen wischen und arbeiten!
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

so, jetz das Pippi aus den augen wischen und arbeiten!
Ach, das hab ich zufällig bei Taff gesehen, als ich Dienstag nachmittags meine Eltern besucht habe. :)
 
Ja ja ja ... scheiss auf die postive Message in dem Video und dem ganzen Gefühlsrotz, viel wichtiger ist doch, wie heißt die süße Schnute in dem YT Vorschaubild ( 04:29 im Video )? :] :X
 
...weil ich gestern den ganzen Tag in Standesämtern/Unterwegs/Läden war und es jetzt total unausweichlich ist :-D

Ich heirate am 17.12. um 15:00 :-D
Okay, und wenn die entscheidende Frage kommt, den korrekten Text nicht vergessen.

"Herr Vordack, wollen Sie bla-bla-bla, bla-bla-bla und bla-bla-bla, dann sagen Sie JA !"
Vordack:" Quaaaaaaaak !"

;)
 
Pffft ... kein Wunder das Deutschland im europäischen Mittelfeld bzw. Abseits steht! Alles nur wg. dir! DIR! :pissed:

:|
 
Pffft ... kein Wunder das Deutschland im europäischen Mittelfeld bzw. Abseits steht! Alles nur wg. dir! DIR! :pissed:

:|
Ja würden wir alle wie die Berliner Snops mehrmals im Jahr Urlaub machen und Gleitgel-Spiele machen, würden wir ja noch schlechter dastehen, du Nase. :P :-D

Ohne uns, den Mittelstand, könnten wir keinen Jährlichen Zuwachs des Bruttoinlandsprodukts vorzeigen. :finger:
 
Pffft ... kein Wunder das Deutschland im europäischen Mittelfeld bzw. Abseits steht! Alles nur wg. dir! DIR! :pissed:

:|

eigentlich bist ja eher du schuld
du könntest ja eine Niederlassung im Sauerland aufmachen, ihn einstellen und dann ein straffes Arbeitsprogramm durchziehen
Ne ne, aber hauptsache die anderen sind schuld :rolleyes: ;)
 
Natürlich könnte ich dem Unternehmen von sau-boy zeigen, wo mein Hammer hängt. Oder steht. Kein Ding! ( Ha Ha! )

Aber ich fürchte, hier ist nach Jahrzehnten von Spass bei der Arbeit Hopfen und Malz verloren. :|
 
eigentlich bist ja eher du schuld
du könntest ja eine Niederlassung im Sauerland aufmachen, ihn einstellen und dann ein straffes Arbeitsprogramm durchziehen
Bloss nicht. Habe noch von keinem Berliner gehört, der im Sauerland irgendwas auf die Kette bekommen hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück