• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Du wirst lachen ... ich kenn hochwertiges Designer Liebesspielzeug, was per USB aufgeladen wird. :B

Ich bin jetzt nicht die 5 EUR Orion bzw. Beate Vibratoren, sondern schon die Dinger ( Ho Ho Ho! ) für 100 EUR aufwärts. :B ;)

Amazon Rezension:
Hiermit kann "Frau" nichts falsch machen - fühlt sich gut an und hat die nötige Power die
erforderlich ist.
Bin einfach nur begeistert
s424.gif

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Es gibt ja auch Toys mit USB Steuerung, nicht nur Stromversorung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, so teuer und nicht mal sowas simples wie Verdrehschutz dabei.

Sex, Kosmetika, Autos, Drogen, Waffen. Wo sonst wirst du noch so beschissen?
 
Du wirst lachen ... ich kenn hochwertiges Designer Liebesspielzeug, was per USB aufgeladen wird. :B

Ich bin jetzt nicht die 5 EUR Orion bzw. Beate Vibratoren, sondern schon die Dinger ( Ho Ho Ho! ) für 100 EUR aufwärts. :B ;)

Tja, zum Einführungspreis :B gibt es die auch mal unter 100€...


btw: Es gibt doch bestimmt für einsame Frauen, die ihren batteriebetriebenen kleinen Freund vergessen haben, nen Service: "Sende Handy-Spaß an sechsmal die 69, und wir lassen Dein Handy für 10 Minuten am Stück klingeln" - man bzw Frau darf nur den Vibrationsalarm dann nicht deaktivieren...
 
Der Postillon: Lego startet neue Serie "Gescheiterte deutsche Großprojekte"

Hihi, das is mal echt witzig :-D
Besonders der Satz:
Dabei hat der Spielwarenhersteller selbst auf kleinste Details geachtet: So sind sämtliche Lego-Bauarbeiter mit zwei linken Händen ausgestattet, beim Flughafen BER sind allein vier Erweiterungsboxen für den Brandschutz nötig und Stuttgart21 wird mit zahlreichen Demonstranten geliefert, die den Bau immer wieder empfindlich stören.

Wie bist du da denn drauf gekommen? Der Artikel ist doch schon recht alt, ich glaub ich hab den hier auch mal verlinkt, ka...

Ähnlicher und auch guter Artikel dort, bzgl. des Verbots von Jabba's Palace: http://www.der-postillon.com/2013/04/lego-stellt-verkauf-komplett-ein-weil.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bist du da denn drauf gekommen? Der Artikel ist doch schon recht alt, ich glaub ich hab den hier auch mal verlinkt, ka...

Ähnlicher und auch guter Artikel dort, bzgl. des Verbots von Jabba's Palace: Der Postillon: Lego stellt Verkauf komplett ein, weil Kinder damit alles Mögliche bauen könnten

Durch den Link bin ich grad hierauf gestoßen: Der Postillon: Studie: Durchschnittlicher Rollenspieler würde keine 24 Stunden im Mittelalter überleben :-D
 
Du würdest 15% der weiblichen Teens knallen? Alter Falter. Respekt für dein Geständnis. :B :-D

Da wäre ich wenigstens lange beschäftigt... :B was ich meinte ist eher, dass die meisten Mädels zwischen spätestens 16 und 20 selbstverständlich Freunde/Affären haben, aber einige von denen auch schon Mütter und damit rein technisch gesehen daher "MILFS" sind ;) und welcher Mann egal welchen Alters würde denn nicht ne hübsche 18-19jährige vernaschen wollen? Sind ja nicht umsonst etliche Models und als "begehrenswert" bezeichnete Schauspielerinnen/Sängerinnen erst um die 20 ;) das schließt ja nicht aus, dass man(n) vlt, auch ältere NOCH lieber mag :-D

Wenn man auf der einen Seite sagt, dass angebliche MILFs nicht mal Mütter sind, dann muss man das eben auch mal umgekehrt betrachten :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Tag: Amazon kann mir meine Ersatz-PS4 schon Montag statt Heiligabend schicken...muss die nur noch funktionieren. :)
 
Zurück