Fahrrad.Der Smart ist der beste Begleiter im Großstadtdschungel, wenn man mal nicht mit U- oder S-Bahn unterwegs ist.
Fahrrad.Der Smart ist der beste Begleiter im Großstadtdschungel, wenn man mal nicht mit U- oder S-Bahn unterwegs ist.
Kenn ich nicht. Liegt wohl daran, dass ich so gut wie kein TV (mehr) gucke.
Möglich. Aber ob die geländegängig sind oder nicht spielt ja für meinen Kommentar keine Rolle. Die Dinger sind einfach zu groß und sperrig für eine Großstadt. Das muss doch nicht sein, als Privat-Auto.
Und für Familien gibt es auch geeignetere Fahrzeuge, mit mehr Stauraum und Sitzplätzen.
Selbst wenn er für einen selber bequemer ist, bleibt er für die anderen sehr unangenehm.Nicht alle. Ein TIguan z.B. braucht nicht mehr als ein Passat ist aber für ältere Leute dank höherem Einstieg bequemer. Es gibt so einen Ausdruck wie Blick über den Tellerrand.![]()
Selbst wenn er für einen selber bequemer ist, bleibt er für die anderen sehr unangenehm.
Man sollte immer dran denken (und ganz besonders im Straßenverkehr), dass man nicht der Mittelpunkt der Welt ist.
Wenn man jetzt WIRKLICH aus medizinischen Gründen ein "höheres" Auto braucht, ist das ja auch okay. Aber das begründet nicht die massenhaft Schlitten, mit den jungen Frauen hinterm Steuer.
(sehr) passend zum thema:
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
zwar von mercedes, die bekanntlich selbst suvs bauen, aber trotzdem.![]()
Es ist ungefähr so böse Köderei wie der Lufthansa-Spot mit den Eulen, aber wenn ich den Smartspot sehe bin ich ein bissl Stolz auf meinen Rollstuhl mit Motor.
(Doofer Shadow)
Gibt es da nicht optionale Anhänger?Solang man keine größeren Sachen transportieren muss, bestimmt. Aber da passt echt nicht viel rein. Man kriegt mit ner Wasserkiste schon Platzprobleme.
Solang man keine größeren Sachen transportieren muss, bestimmt. Aber da passt echt nicht viel rein. Man kriegt mit ner Wasserkiste schon Platzprobleme.
Solang man keine größeren Sachen transportieren muss, bestimmt. Aber da passt echt nicht viel rein. Man kriegt mit ner Wasserkiste schon Platzprobleme.
Rabowke fährt Audi? Das hätte ich nicht gedacht.Und meine Gitarre samt Koffer passt besser rein als in den Audi meines Freundes.
Ist die Platzverteilung beim Roadster anders?