• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...


Fett! Das reicht mir völlig als Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk. :-D Ich fand den ersten Film klasse.

Kinnas, wir in Berlin sind einfach unermesslich reich. Was interessiert uns Gold, was auf'm Boden liegt? Wir bücken uns doch nicht. :rolleyes:
Bücken ist auch eher die Paradedisziplin der Kölner. :B
 
Fett! Das reicht mir völlig als Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk. :-D Ich fand den ersten Film klasse.
Ich fand ihn auch gut, vorallem die Muscle Cars! :B ;)

Allerdings liest sich die Geschichte aus sau-boy seinem Link jetzt nicht wirklich interessant oder spannend, aber schauen wir mal. Dank dem Link hab ich erfahren, dass "demnächst" ein neuer MI Streifen in die Kinos kommt. :top:
 
Von den ersten fünf Reacher-Romanen die ich bis jetzt gelesen hab wäre "Sein wahres Gesicht" ideal für ne Verfilmung. Hat bei mir den spannendsten und interessantesten Eindruck hinterlassen.

Ich müsste mir den Film auch mal antun... Auch wenn ich schon jetzt weiss, dass mir dort 30 Zentimeter Körpergröße, ein dunkelblondes Haupt und Amboss-Muskeln fehlen werden... ^^
 
Hehe ... mal abgesehen von den anatomischen Details spielt Cruise die Rolle von Jack Reacher ziemlich gut und romangetreu! :top:
 
Ich müsste mir den Film auch mal antun... Auch wenn ich schon jetzt weiss, dass mir dort 30 Zentimeter Körpergröße, ein dunkelblondes Haupt und Amboss-Muskeln fehlen werden... ^^
Ich hab die Bücher nicht gelesen, aber die Charakterbeschreibung finde ich viel zu extrem bzw. perfekt. In den Büchern wird Jack Reacher ja als Übermensch schlechthin dargestellt, gegen den sogar Chuck Norris Mühe hätte. 2m groß, Muskeln wie The Rock, dabei aber auch noch intelligent und wahrscheinlich auch noch nen 30 cm Dödel. :B Nee, da is mir der kurze Cruise schon lieber. :-D Sogar der hat ja inzwischen einen ziemlich krass trainierten Körper.
 
Ich hab die Bücher nicht gelesen, aber die Charakterbeschreibung finde ich viel zu extrem bzw. perfekt. In den Büchern wird Jack Reacher ja als Übermensch schlechthin dargestellt, gegen den sogar Chuck Norris Mühe hätte. 2m groß, Muskeln wie The Rock, dabei aber auch noch intelligent und wahrscheinlich auch noch nen 30 cm Dödel. :B Nee, da is mir der kurze Cruise schon lieber. :-D Sogar der hat ja inzwischen einen ziemlich krass trainierten Körper.
:-D

Ja, es stimmt dass er dort quasi als Kerl von geistiger wie physischer Perfektion dargestellt wird. Ich musste an einer Stelle im Buch "Sein wahres Gesicht" so lachen, als er von einer Kugel mitten in der Brust getroffen wurde und nur seine ultraharte Brustmuskuatur ein tieferes Eindringen der Kugel verhindert hat. Ich dachte mir da nur: Jack Reacher = Man of Steel ! :-D:-D:-D

... und wahrscheinlich auch noch nen 30 cm Dödel. :B
Da müssen mindestens 40 her, die 30 sind schon von Dolph Lundgren reserviert.

Apropos Lundgren... 2m groß... Blond... Muskulös... Hey ???? ;)
 
Dachte ich mir schon. So schwerfällig, wie Du Dich manchmal im Denken anstellst - das Blut, das dem Gehirn fehlt, muss ja irgendwo sein... :finger: :B
Glaubst du ernsthaft, euer Geschreibsel hier bringt mich derart in Ekstase ?! :B
Du überschätzt dich und deine Kollegen hier, Bremse, aber gewaltig. :-D

Außerdem fehlen euch Titten und Knack-Ärsche.

Ach... Sind wir wieder bei #639 ?! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tag heute war grad echt merkwürdig: ich druck grad was aus, da seh ich an der Ecke des rauskommenden Blattes was komisches dunkelfarbendes: ne tote, zerquetschte Spinne, die sich wohl im Drucker versteckt hatte ^^

Ich wusste gar nicht, wie ausdrucksstark Spinnen sein können ^^ :B
 
Der Tag heute war grad echt merkwürdig: ich druck grad was aus, da seh ich an der Ecke des rauskommenden Blattes was komisches dunkelfarbendes: ne tote, zerquetschte Spinne, die sich wohl im Drucker versteckt hatte ^^

Ich wusste gar nicht, wie ausdrucksstark Spinnen sein können ^^ :B
Süchtiges Krabbelvieh. Immer am Toner rumschnüffeln... Tja, das hat sie nun davon. :B
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Komischer Tag heute.

Erst einmal bin ich froh, dass mein Zahn nicht mehr schmerzt und auch nix dran war laut Zahnarzt.

Und dann ist heute mein Auto trotz angezogener Handbremse rückwärts auf den Wagen des Nachbars meines Freundes gerollt.
Scheint nix dran zu sein, aber der Nachbar schaut morgen noch einmal nach.
Ich habe das Problem, dass die Handbremse scheinbar erst spät greift, ich sie aber nicht lösen kann, wenn sie bis zum Anschlag angezogen ist. Da muss wohl mal der Mechaniker drauf schauen.
Nun hoffe ich nur, dass mein Wagen nicht doch einen Schaden angerichtet hat, aber ich konnte an ihm keine Macke erkennen und er hat eventuell nur das Nummernschild des anderen erwischt, wo wir auch erst mal nichts sehen konnten.

Gut, dass ich kein richtiges Auto fahre und der Kleine nur wenig wiegt. ;)
 
Zurück