• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Trekkies brauchen keine Frauen, die haben das Holodeck.
 
Ich bin fix und fertig, bis jetzt habe ich Kästen ausgeräumt und Sachen verpackt, ich lebe hier im Chaos :( Dabei bin ich längst noch nicht fertig,das wird eine harte Woche, vor allem weil die neue Wohnung auch noch geputzt gehört, bevor überhaupt irgendwas reingeräumt werden kann. Eine harte Sache, wenn man, so wie ich, alles alleine machen muss :(
Aber eines schwöre ich mir, ich werde zu Weihnachten mit einer heißen Kanne Tee auf meiner Terrasse sitzen und genießen, was ich geschafft habe :)
 
Ich bin fix und fertig, bis jetzt habe ich Kästen ausgeräumt und Sachen verpackt, ich lebe hier im Chaos :( Dabei bin ich längst noch nicht fertig,das wird eine harte Woche, vor allem weil die neue Wohnung auch noch geputzt gehört, bevor überhaupt irgendwas reingeräumt werden kann. Eine harte Sache, wenn man, so wie ich, alles alleine machen muss :(
Aber eines schwöre ich mir, ich werde zu Weihnachten mit einer heißen Kanne Tee auf meiner Terrasse sitzen und genießen, was ich geschafft habe :)

ich würde dir ja gerne helfen, aber das ist irgendwie schlecht möglich :(
Aber pass auf, am Ende wir das eine der Weihnachten die wirklich Kalt sind und man nicht draußen hocken kann
Woebi man da schon einbissel neidisch sein kann, weil ich hät auch gern ne Teresse ;)
 
ich würde dir ja gerne helfen, aber das ist irgendwie schlecht möglich :(
Aber pass auf, am Ende wir das eine der Weihnachten die wirklich Kalt sind und man nicht draußen hocken kann
Woebi man da schon einbissel neidisch sein kann, weil ich hät auch gern ne Teresse ;)

Die Terrasse (oder ein Balkon) war ein großes Kriterium für mich bei der Wohnungssuche. Ich hab' jetzt nur eine kleine 2-Zimmerwohnung (55 m2) ohne Balkon oder Terrasse. Im Sommer muss ich entweder ins Freibad oder ins Cafe, um draussen sitzen zu können, was auch sehr teuer ist. Die neue Wohnung ist zwar auch nur eine 2-Zimmerwohnung, hat aber 75 m2, die Räume sind irrsinnig groß und sonnig. Das Wohnzimmer alleine hat 34 m2 :) Zu Weihnachten zieh ich mich sicher dementsprechend an, damit ich doch ein wenig draussen aushalten und genießen kann :)

Ich zeig euch hier ein Bild von meiner Terrasse :)



Bis auf das Fenster ganz rechts gehören alle zu meiner Wohnung, die Terrassenseite ist südseitig, die andere Seite westseitig.
 
Ist das etwa Schnee?? Ist ja widerlich, ich würde sofort(!!!) ausziehen :-D

:B
Ich hasse den Winter auch, ich bin ein totaler Sommermensch :)

Btw: Wieso steht bei LordCash "gesperrt" dabei? Ich hab grad einen Beitrag gelesen, auf den er geantwortet hat und man sieht kein Bild mehr bei ihm, es steht unter dem Namen nur "gesperrt" :( zb hier: http://forum.pcgames.de/kommentare-...ieren-schlimmsten-absturz-der-geschichte.html Beitrag Nr. 18. Was ist passiert, weiß das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch Schnee ._.
besser als der scheißkalte Regen :(

Bleibt mir bloß weg mit dem weißen Zeug! Kalt, glatt, bleibt ewig liegen und wird irgendwann zu einer ekelig matschigen grauen Pampe, die sich mit Streuzeug vermischt und mich jedes Jahr mindestens ein Paar Schuhe kostet ... nee nee, brauche ich nicht, ich möchte das nicht!

Sonne, Sand, Grün, wohin man sieht, dazu ein blauer Himmel und ein Eis in der Hand, das bei 30+ Grad langsam schmilzt ... das möchte ich jetzt haben.
 
in anbetracht das alles über 23° zu Warm ist find ich winter super
außerdem ist mir der Winter auch sonst eher zuträglicher
 
23 Grad in der Wohnung sind ok, viel weniger darf es nicht sein. Ich brauche einfach Wärme ... wenn es zuviel wird, gibt es immer noch Möglichkeiten sich zu kühlen (Ventilator, offenes Fenster, kaltes Getränk, ein Eis, Wassersprühflasche, ein Eis, ein Eis, ein Eis, ein Eis, ein Ei.... *ZRRRRRRRRRRRRT!!!*
 
also im Moment hat das 18,7° und ich hätte kein Problem jetzt noch das Fenster auf zu machen
Das ist halt ein Problem wenn man so viel Feuer hat, das man solche Abwärme erzeugt -> draußen ist das Warm kann man keine Abwärme abführen
 
Wer Schnee haben will, der kann gerne zum Rennsteig kommen, ich hab hier genug draußen rumliegen.
 
Für mich könnte es das ganze Jahr über so ~25 - max. 30° haben - nicht mehr und nicht weniger.
Wär für mich perfekt :-D
 
Für mich könnte es das ganze Jahr über so ~25 - max. 30° haben - nicht mehr und nicht weniger.
Wär für mich perfekt :-D

Genau, für mich auch :)
Letzten Sommer war es zeitweise schon wieder zu heiß, da hatten wir über zwei Wochen lang durchgehend 40 Grad, da hab ich mich über mich selbst geärgert, das ich mich darüber beschwert hatte. "Wie wärst du froh um dieses Wetter wenn es kälter wird". Schon im September hab ich es bereut und mir die 40 Grad zurück gewünscht :B
 
Zurück