• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Aber lassen wir die Film-Wertungen hier, gehört nicht in diesen Thread. Und ich bin zu müde, um meine Kritik am X-Men-Streifen erneut zu betonen. Sollte man einfach akzeptieren, ich akzeptiere schließlich auch die deine zum letzten ST-Hit. ;)

Ich akzeptiere doch Deinen Geschmack, nur verstehen kann ich ihn nicht. :-D
 
Ich akzeptiere doch Deinen Geschmack, nur verstehen kann ich ihn nicht. :-D
Musst du auch nicht. Ich kann ja auch nicht verstehen, wie man solchen ST-Müll wie Final Frontier, TMP oder Generations gutwerten und Abrams zweiten Alternative Reality-Ableger als Katastrophe bezeichnen kann. ;)

Nu ist aber Schluss. :finger:
 
ach, ich hab den mit T Undiscovered Country verwechselt
dann ist der natürlich das Gegenteil von gut
Kirk sucht Gott, findet Gott und gewinnt -.-
 
Wer das unentdeckte Land nicht gut finden würde, hätte eh nicht alle Lampen im Leuchter. :-D
 
Zu dem neuesten "Star Trek" empfehle ich die folgende FAQ, der einiges an Schwachsinn aus Into the Darkness sehr nett aufbereitet. :-D
Star Trek Into Darkness: The Spoiler FAQ
Captain Beckmesser hat selbiges schon mit den alten Filmen gemacht und ganze Bücher darüber geschrieben. An sowas hänge ich mich so gar nicht auf, mir geht es um die allgemeine Stimmung, den Unterhaltungswert, schauspielerische Leistungen, gutes Kino-Feeling. Final Frontier ist noch einer der "besseren" unter den schlechten Filmen, aber Generations funktioniert so gar nicht, und Nemesis ist ein mehr als unwürdiger Abschluss für die TNG-Crew.
 
Tja... In TOS hat ja bereits ein Gott gegen Awesome Kirk verloren. ;)

Relativ gesehen hat der nicht nur gegen Apoll sondern auch gegen Trelane gekämpft
und mit Nomad auch schonmal die Slowmotion Picture Story durchgenudelt

Und vorallem, wenn man mal die alten TOS Folgen sich anschaut, das ist auch noch wesentlich mehr Star Trek als das was nach den Filmen kam

Der Film war ein sagenhaftes Ende für Kirk Crew. Ich wünschte, man hätte es dabei belassen und danach keinen sinnlosen Crossover nachgereicht.

und es war nicht mal so ein richtiges Crossover, also da war das DS9 wesentlich besser

Wer das unentdeckte Land nicht gut finden würde, hätte eh nicht alle Lampen im Leuchter. :-D

eben, deswegen war ich auch verwirrt
 
Captain Beckmesser hat selbiges schon mit den alten Filmen gemacht und ganze Bücher darüber geschrieben. An sowas hänge ich mich so gar nicht auf, mir geht es um die allgemeine Stimmung, den Unterhaltungswert, schauspielerische Leistungen, gutes Kino-Feeling. Final Frontier ist noch einer der "besseren" unter den schlechten Filmen, aber Generations funktioniert so gar nicht, und Nemesis ist ein mehr als unwürdiger Abschluss für die TNG-Crew.
Du hast die FAQ in 5 Minuten gelesen? Wohl kaum, an einer Stelle wird direkt ein Bezug zwischen alt und neu hergestellt, bei dem man spätestens danach den Unterschied erkennen sollte. :-D
Why was Khan floating in space?

Actually, this Khan has the same origin as the original Khan; he’s a genetically engineered warrior, created for the Eugenics Wars of the 1990s. He ruled part of Asia befor —

Wait, what? The Eugenics Wars of the 1990s?

Yes.

We didn’t have any Eugenics Wars in the 1990s, unless you count Dawson’s Creek.

Yeah, but Gene Roddenberry didn’t know that when he created Khan in 1967.

But we do, because it’s 2013.

But it’s canon! Don’t you like canon?
:B
 
Ich habe auch nie behauptet, dass ich "TMP", oder "Final Frontier" gut finden würde, ich platziere sie zusammen mit "Nemesis" und "Into Darkness" auf den hinteren Plätzen, wobei ich mittlerweile "Into Darkness" doch wieder vor "Final Frontier" sehen würde. Der ist wirklich der schlechteste von allen, während die ersten zehn Minuten von "Into Darkness" eigentlich recht gut sind.

Ich glaube, ich rege mich einfach zu stark darüber auf, dass Abrams Khan so verkackt hat. :)

"Generations" war jetzt kein Highlight, aber ich sehe den klar im unteren Mittelfeld.
 
Ich habe auch nie behauptet, dass ich "TMP", oder "Final Frontier" gut finden würde, ich platziere sie zusammen mit "Nemesis" und "Into Darkness" auf den hinteren Plätzen, wobei ich mittlerweile "Into Darkness" doch wieder vor "Final Frontier" sehen würde. Der ist wirklich der schlechteste von allen, während die ersten zehn Minuten von "Into Darkness" eigentlich recht gut sind.

Ich glaube, ich rege mich einfach zu stark darüber auf, dass Abrams Khan so verkackt hat. :)

"Generations" war jetzt kein Highlight, aber ich sehe den klar im unteren Mittelfeld.

Das kommt halt bei Remakes raus. Khan war in Movie 2 und 3 perfekt. Ein Remake konnte das nur versauen.
 
Zurück