• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Das hast du jetzt da rein interpretiert. Es wird hier wie eh und je süffisant kommentiert, wenn man weiß dass der andere weiß wie es gemeint ist und das setzte ich bei LC mal vorraus.
Ich interpretiere nix hinein. Ob süffisant oder nicht, denkst du dass die gesperrte Person darüber lachen kann ? Wenn du meinst, bitte, dann macht weiter. Ich hätte an der Stelle längst einen Schlussstrich gezogen und die Sache nicht weiter zum Thema gemacht. Es sei denn Öl ins Feuer zu gießen soll neuer Volkssport werden.

Bevor jemand jetzt denkt dass ich LC Rückendeckung geben oder gar schützen will:
Nein, dem ist nicht so. Wenn er es mit seiner Wortwahl eine gewisse Grenze überschritten hat, wird er wohl seine gerechte Strafe durch Sperrung verdient haben. Aber damit sollte man es auch belassen und sich den Spott sonstwo hinstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte an der Stelle längst einen Schlussstrich gezogen und die Sache nicht weiter zum Thema gemacht.
Die "Sache" war auch kein Thema mehr, du hast sie wieder zur Diskussion gebracht. ;)


Aber dann erzähl doch einfach was anderes.
Was macht z.B. die Periode deiner Gattin? :-D
 
Berichte uns mal von deinen Eindrücken.
Ich hätte im Prinzip auch mal wieder Lust auf ein TCG und die letzte Vorschau in der PCg klang eigentlich recht interessant.
Gerade mein erstes Match gegen einen menschlichen Spieler gemacht.
Mothman vs Bluesman.

Ich hab 20:0 gewonnen. :-D :B

(also ich hatte noch 20 Lebenspunkte, er hatte keine Chance^^)
 
Gerade mein erstes Match gegen einen menschlichen Spieler gemacht.
Mothman vs Bluesman.

Ich hab 20:0 gewonnen. :-D :B

(also ich hatte noch 20 Lebenspunkte, er hatte keine Chance^^)
Dass du ein geiler Macker bist, wissen wir doch alle. Du sollst was zum Spiel selbst sagen. :finger:
 
Oha, so schlimm ist es um deine Frau bestellt? :P
Bei welcher Frau fällt die Periode schon lecker aus ? Selbst deine MILF-Queen Bellucci kann da noch so dolle sein, die müsste sich ihre vergoldeten Tampons trotzdem kaufen, und was die Dinger aufsaugen ist bestimmt kein Merlot. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück