• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Also nochmals konkret (für mich kleines Dummerchen ;) ):
Wofür soll Lord gesperrt worden sein?

Bezogen auf diesen Post:

Divinity Original Sin Preview auf buffed.de (leider noch(?) nicht hier auf PCG):

Divinity: Original Sin - der Kickstarter-Erfolg in der Hands-On-Preview - Divinity: Original Sin - Crafting, Stretchgoals und Fazit

Das klingt sehr gut! Kann die sehr bald kommende Alpha kaum noch erwarten. :]

Jedoch bin ich mir bewusst, das er nicht wirklich dafür gesperrt wurde, das muss hier jemand anderes aufdecken, es sei denn ich liege mit meiner Aussage richtig :B
 
Jedoch bin ich mir bewusst, das er nicht wirklich dafür gesperrt wurde
Natürlich nicht. :-D

LC hat eine 7tägige Denkpause erhalten.
Die Gründe wurden intern erläutert und waren expliziter verbaler Natur, u.a. per PN.
Ich nehme solche Ausdrücke nicht in den Mund, also muss das als Erläuterung reichen. :P
 
LC hat eine 7tägige Denkpause erhalten.
Die Gründe wurden intern erläutert und waren expliziter verbaler Natur, u.a. per PN.
Ich nehme solche Ausdrücke nicht in den Mund, also muss das als Erläuterung reichen. :P
Boah, krass. Schon wieder hab ich was verpasst. :-D :B
 
Sind da dermaßen die Fetzen geflogen ??? Oder wird jetzt nur ein Faß wegen Nichtigkeiten aufgemacht ? :confused:
 
ich will ja mal hoffen, dass es nicht wegen dem "vollpfosten" war, den er mir an den kopf geworfen hat.
 
Natürlich nicht. :-D

LC hat eine 7tägige Denkpause erhalten.
Die Gründe wurden intern erläutert und waren expliziter verbaler Natur, u.a. per PN.
Ich nehme solche Ausdrücke nicht in den Mund, also muss das als Erläuterung reichen. :P
Wollt noch kurz nachtragen, dass mein "Like" nicht für die Pause von Lord zu deuten ist, sondern um die Aufklärung von Exar.
:B
 
Ich glaube der Lord mobilisert gerade sämtliche Anwälte. :-D

Hab garnichts davon mitbekommen. Aber finde eigentlich sollte man generell mehr sperren hier. Wir sollten (wieder) eine Schreckensherrschaft etablieren. :B
 
Ich vermute es ging um die Provokation von Exar-K bezüglich der Verletzung vom Lord. Muss aber nicht sein, die Mods können ja alle privaten Nachrichten die auch nicht an sie gerichtet sind mitlesen.
 
Übrigens ist heute ein guter Tag, da der Sturm doch nicht so wild war und das morgige Spiel nicht abgesagt wurde. :top:

Nicht, dass es da irgendwas für uns zu holen gäbe, aber dennoch. :B
 
er wird als UBERLORD zurückkehren.
mächtiger und schlechter gelaunt denn je.
da bin ich mir sicher.
 
Zurück