• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich glaube der Lord mobilisert gerade sämtliche Anwälte. :-D

Hab garnichts davon mitbekommen. Aber finde eigentlich sollte man generell mehr sperren hier. Wir sollten (wieder) eine Schreckensherrschaft etablieren. :B

Da ist man einmal Powershoppen und schon passiert hier was.

Aber Schreckensherrschaft ist mal was, Rabowke wird ja bodenständig. ;)
 
Also ich finde den Umgang hier im Forum sehr nett. Vor allem ist man sehr nachsichtig und es wird von den Mods nicht wegen jedem Furz ein Fass aufgemacht.
 
Ich hätte Dich jetzt für den "Furz" verwarnt. Fäkalsprache geht scheiße nochmal gar nicht! :pissed: :B

Und dann auch noch Alkohol verherrlichen ( "ein Fass aufgemacht" ) !!! Pfui!!! hier könnten Kinder mitlesen!!! :B allein schon der Nick ist an sich ein Sperrungsgrund: Lukecheater - da gibt einer also zu, zu betrügen!!! Das geht ja mal GAR nicht!!
 
Und dann auch noch Alkohol verherrlichen ( "ein Fass aufgemacht" ) !!! Pfui!!! hier könnten Kinder mitlesen!!! :B allein schon der Nick ist an sich ein Sperrungsgrund: Lukecheater - da gibt einer also zu, zu betrügen!!! Das geht ja mal GAR nicht!!

Vollkommen richtig. Aber auch Du bist viel zu sanftmütig geworden, mein Lieber. Wo ist nur die gute alte Zeit hin, wo wir die Delinquenten noch persönlich in den PCG-Folterkeller geschleift haben?`:|
 
Vollkommen richtig. Aber auch Du bist viel zu sanftmütig geworden, mein Lieber. Wo ist nur die gute alte Zeit hin, wo wir die Delinquenten noch persönlich in den PCG-Folterkeller geschleift haben?`:|

Tja, was soll man machen? Seitdem [AUT]DungeonFritz-L nicht mehr Mod ist, ist der Keller verwaist... ^^
 
Klasse. Pünktlich zum Wochenende hab ich nen Hearthstone Beta Key von Blizzard bekommen. :)
Berichte uns mal von deinen Eindrücken.
Ich hätte im Prinzip auch mal wieder Lust auf ein TCG und die letzte Vorschau in der PCg klang eigentlich recht interessant.
 
Wo ist nur die gute alte Zeit hin, wo wir die Delinquenten noch persönlich in den PCG-Folterkeller geschleift haben?`:|
Der wurde zum BDSM-Keller umfunktioniert.

Ok, eigentlich ist das jetzt auch nichts anderes, nur diesmal kommen die Leute freiwillig rein. :B
 
Jetzt mal runter mit dem Lord-Gestänkere. Wenn wir jetzt weiter über ihn herziehen, sind wir auch nicht wirklich besser. Einfach mal ein Paar Tage Luft lassen und gut ist (was auch anderen Genossen hier vielleicht gut tun würde). Sonst wird nur weiterer Zündstoff produziert, und der ganze Ärger fängt wieder von Neuem an.
 
Jetzt mal runter mit dem Lord-Gestänkere. Wenn wir jetzt weiter über ihn herziehen, sind wir auch nicht wirklich besser. Einfach mal ein Paar Tage Luft lassen und gut ist (was auch anderen Genossen hier vielleicht gut tun würde). Sonst wird nur weiterer Zündstoff produziert, und der ganze Ärger fängt wieder von Neuem an.

Wo wird denn hier (noch) über den Lord gestänkert? Hier unterhalten sich einfach nur ein paar alte Säcke bzw. ehemalige Mods über die gute alte Zeit, das hat mit LC gar nichts zu tun.
 
Jetzt mal runter mit dem Lord-Gestänkere.
Wo denn das? Hier werden doch seit Stunden wieder nur die üblichen Witze gerissen. :-D


Aber dann mal zu den wirklich wichtigen Themen:
So eine richtige Todesgruppe gibt es jetzt nicht wirklich, auch wenn Nr. 2 sicher relativ stark einzustufen ist.

Wie seht ihr unsere Aufgaben?
Platz 1 sollte machbar sein, würde ich mal sagen. :)
 
@ die beiden letzten Vorposter

Ich meine die mehr oder minder witzigen Kommentare unmittelbar nach Lords Sperrung. Ich denke damit ist der Bestrafung zur genüge getan, man muss nicht noch nachtreten.
 
@ die beiden letzten Vorposter

Ich meine die mehr oder minder witzigen Kommentare unmittelbar nach Lords Sperrung. Ich denke damit ist der Bestrafung zur genüge getan, man muss nicht noch nachtreten.

Das hast du jetzt da rein interpretiert. Es wird hier wie eh und je süffisant kommentiert, wenn man weiß dass der andere weiß wie es gemeint ist und das setzte ich bei LC mal vorraus.
 
Zurück