Oh, macht das einen großen Unterschied?Naja, du wirst vermutlich weitaus bessere Karten haben.^^
Lenkt man so heutzutage von einer Niederlage ab ?Apropos Wasserkocher, kürzlich hätte man meinen können, dass mir Wasser angebrannt ist.
War dann aber doch nur ein Kurzschluss im Gerät, der so ähnlich gerochen hat.
Du wirst ja eigentlich immer einem Gegner zugewiesen, der ungefähr dein Level hat. Ich weiß garnicht, ob man da auch direkt jemanden herausfordern kann. So viel hab ich das noch nicht ausgecheckt.^^Oh, macht das einen großen Unterschied?
Hat man als Gelegenheitsspieler kaum eine Chance gegen Leute mit den besten Karten?
Pff, ich fand meine Gags origineller. Du hast doch nur kopiert.Lenkt man so heutzutage von einer Niederlage ab ?
Ganz schwach, lieber Exar. Selbst für dich.![]()
Sagt der, der Tampons und Schafe in einem Satz nennt. Wer kennt diesen Gag-Klassiker nicht ?!Pff, ich fand meine Gags origineller. Du hast doch nur kopiert.![]()
Ja, es gab nen Wipe. Aber soweit ich richtig gelesen habe, wird es keinen weiteren geben (kann mich da aber auch irren).Naja, besser Karten helfen schon, eine Sieggarantie sind sie aber nicht.
Allerdings gab es wohl einen Reset in der Beta, als ich mich gerade einloggen wollte, war ich wieder bei der ersten Tutorial-Mission.![]()
Mach da nicht soviel Unsinn, ich hab die Seite immer gemocht.Nun denn, Schluss für heute. Muss noch bei schnittberichte für Recht und Ordnung sorgen.![]()
Blizzardsches Matchmaking, ist bei SC2 auch so.Oh okay. Jetzt wurde ich richtig verdroschen. Aber das kam mir auch enorm unfair vor.
Der hatte Karten, davon kann ich nur träumen. Soviel zu meinem Kommentar oben, dass man immer ungefähr gleichwertige Gegner bekommt.^^
Die Samwers sind bereits 3 Brüder.Komm du mir nicht mit kopieren, du dritter Samwer-Bruder.![]()
Ich mach dort nich mehr Unsinn wie du hier.Mach da nicht soviel Unsinn, ich hab die Seite immer gemocht.![]()
Mäßig bleibt mäßig. Was willst du dagegen tun ? Mich mit den Tampons deiner Mutter bewerfen ?Und schreib da nicht immer, dass X-Men: First Class ein mäßiger Film sei.
Der war toll.![]()
Gerade mein erstes Match gegen einen menschlichen Spieler gemacht.
Mothman vs Bluesman.
Ich hab 20:0 gewonnen.![]()
(also ich hatte noch 20 Lebenspunkte, er hatte keine Chance^^)
Ich weiss. Du bist der Kleinste.Die Samwers sind bereits 3 Brüder.![]()
Einzelmeinung.Mäßig bleibt mäßig.
Genau wie die deine.Einzelmeinung.![]()
Was für'n vollgesabbertes Zeug ?! ^^Und ich werde dich wenn, dann mit einem Saber Throw traktieren.
Blutige Wattebällchen habe ich gerade nicht zur Hand.
Gar nicht wahr.Genau wie die deine.![]()
Gar nicht wahr.
Ich freue mich jedenfalls auf Teil 2.
Edit:
Oh, ich sehe gerade, dass mein 5k-Beitrag Star Wars als Inhalt hatte.
Damit kann ich leben und gehe jetzt zocken.![]()
Mäßig bleibt mäßig. Was willst du dagegen tun ? Mich mit den Tampons deiner Mutter bewerfen ?![]()
Die, die meinen anderen schlechten oder nicht vorhandenen Geschmack anzukreiden, sollten sich besser in Schweigen hüllen.Waaaas? "Star Trek: Into Darkness" geil finden, aber "X-Men: First Class" als "mäßig"?
Jetzt ist es hochoffiziell: Du hast keinen Geschmack, keinen guten jedenfalls.![]()
![]()
![]()