• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Apropos Wasserkocher, kürzlich hätte man meinen können, dass mir Wasser angebrannt ist. :B
War dann aber doch nur ein Kurzschluss im Gerät, der so ähnlich gerochen hat.
 
Apropos Wasserkocher, kürzlich hätte man meinen können, dass mir Wasser angebrannt ist. :B
War dann aber doch nur ein Kurzschluss im Gerät, der so ähnlich gerochen hat.
Lenkt man so heutzutage von einer Niederlage ab ? :B
Ganz schwach, lieber Exar. Selbst für dich. :-D

Nun denn, Schluss für heute. Muss noch bei schnittberichte für Recht und Ordnung sorgen. ;)
 
Oh, macht das einen großen Unterschied?
Hat man als Gelegenheitsspieler kaum eine Chance gegen Leute mit den besten Karten?
Du wirst ja eigentlich immer einem Gegner zugewiesen, der ungefähr dein Level hat. Ich weiß garnicht, ob man da auch direkt jemanden herausfordern kann. So viel hab ich das noch nicht ausgecheckt.^^
 
Oh okay. Jetzt wurde ich richtig verdroschen. Aber das kam mir auch enorm unfair vor.
Der hatte Karten, davon kann ich nur träumen. Soviel zu meinem Kommentar oben, dass man immer ungefähr gleichwertige Gegner bekommt.^^

EDIT:

Pffft...dann spiele ich halt jetzt Battlefield.^^
 
Naja, besser Karten helfen schon, eine Sieggarantie sind sie aber nicht.
Allerdings gab es wohl einen Reset in der Beta, als ich mich gerade einloggen wollte, war ich wieder bei der ersten Tutorial-Mission. :S
 
Naja, besser Karten helfen schon, eine Sieggarantie sind sie aber nicht.
Allerdings gab es wohl einen Reset in der Beta, als ich mich gerade einloggen wollte, war ich wieder bei der ersten Tutorial-Mission. :S
Ja, es gab nen Wipe. Aber soweit ich richtig gelesen habe, wird es keinen weiteren geben (kann mich da aber auch irren).
 
Oh okay. Jetzt wurde ich richtig verdroschen. Aber das kam mir auch enorm unfair vor.
Der hatte Karten, davon kann ich nur träumen. Soviel zu meinem Kommentar oben, dass man immer ungefähr gleichwertige Gegner bekommt.^^
Blizzardsches Matchmaking, ist bei SC2 auch so.
Wenn du ein paar mal gewonnen hast, haut dir das System in die Fresse. :-D


Komm du mir nicht mit kopieren, du dritter Samwer-Bruder. :P
Die Samwers sind bereits 3 Brüder. :P
 
Gerade mein erstes Match gegen einen menschlichen Spieler gemacht.
Mothman vs Bluesman.

Ich hab 20:0 gewonnen. :-D :B

(also ich hatte noch 20 Lebenspunkte, er hatte keine Chance^^)

warte nur bis die Open Beta Anfängt und es zur Epischen Schlacht Katze vs. Motte kommt
das kann nicht gut für dich ausgehen ...

Ansonsten, was ich bisher in Streams und Videos gesehen habe scheint das schon ganz knuffig zu sein
 
Gar nicht wahr. :(
Ich freue mich jedenfalls auf Teil 2.


Edit:
Oh, ich sehe gerade, dass mein 5k-Beitrag Star Wars als Inhalt hatte.
Damit kann ich leben und gehe jetzt zocken. :-D

wenn nicht du schon ein Sithlord wärst, würde es mich allerdings nicht wundern wenn ein anderer Sith einfach irgendwo 2 Alte Beiträge von dir löschen würde
 
Waaaas? "Star Trek: Into Darkness" geil finden, aber "X-Men: First Class" als "mäßig"? :S

Jetzt ist es hochoffiziell: Du hast keinen Geschmack, keinen guten jedenfalls. :finger: :P ;)
Die, die meinen anderen schlechten oder nicht vorhandenen Geschmack anzukreiden, sollten sich besser in Schweigen hüllen. ;) :-D

"First Class" war höchsten Business Class ;). Ich betone: Für mich ! Bacon und Fassbender waren top, der Rest Flop. Zuviel Teenie-Gehopse, zuviele eindimensionale Typen. Von der Antagonistenseite mal ganz zu schweigen.

Aber lassen wir die Film-Wertungen hier, gehört nicht in diesen Thread. Und ich bin zu müde, um meine Kritik am X-Men-Streifen erneut zu betonen. Sollte man einfach akzeptieren, ich akzeptiere schließlich auch die deine zum letzten ST-Hit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück