• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Rabowke fährt Audi? Das hätte ich nicht gedacht.

Ja wie? Ich dachte, ihr wärt das dynamische Duo aus Berlin?! ;)

@Louis
Ah, ok. Der Fortwo geht ja recht gerade hoch, da passt dann vielleicht mehr.
Ich stopf beim Einkaufen halt jede freie Ecke voll, da passt dann schon Einiges rein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich nicht. Liegt wohl daran, dass ich so gut wie kein TV (mehr) gucke.

Möglich. Aber ob die geländegängig sind oder nicht spielt ja für meinen Kommentar keine Rolle. Die Dinger sind einfach zu groß und sperrig für eine Großstadt. Das muss doch nicht sein, als Privat-Auto.
Und für Familien gibt es auch geeignetere Fahrzeuge, mit mehr Stauraum und Sitzplätzen.

naja, bei Formel 1 kommt man nicht unbedingt herrum auch mal Sender die Werbung schalten zu schauen
Und sicher spielt das in der normalen Stadt keine Rolle weil, wenn man nicht grade in Teilen von Heidelberg unterwegs ist, überall eine Feste Fahrbahn verlegt ist, aber der Punkt das ein paar nichtmal für´s Gelände taugen die Dinger halt so komplett Nutzlos macht
 
Der Postillon: Lego startet neue Serie "Gescheiterte deutsche Großprojekte"

Hihi, das is mal echt witzig :-D
Besonders der Satz:
Dabei hat der Spielwarenhersteller selbst auf kleinste Details geachtet: So sind sämtliche Lego-Bauarbeiter mit zwei linken Händen ausgestattet, beim Flughafen BER sind allein vier Erweiterungsboxen für den Brandschutz nötig und Stuttgart21 wird mit zahlreichen Demonstranten geliefert, die den Bau immer wieder empfindlich stören.
 
Hab heute wieder was neues gelernt.^^
Stand im Laden und wollte mir meine erste externe Festplatte kaufen. Durch das Sichtfenster der Verpackung konnte man den USB Anschluss sehen, nur gefiel mir zuerst nicht was ich da sah:
21411394_1_2_PROD_12.jpeg
Ich dachte der Port sei eingedrückt, beschädigt. Nehm also die zweite Platte aus dem Regal und... sieht genauso kaputt aus. :B
Nun weiß ich, es handelt sich um einen Micro USB 3.0 Typ B Stecker. :-D
 
Der Postillon: Lego startet neue Serie "Gescheiterte deutsche Großprojekte"

Hihi, das is mal echt witzig :-D
Besonders der Satz:
Dabei hat der Spielwarenhersteller selbst auf kleinste Details geachtet: So sind sämtliche Lego-Bauarbeiter mit zwei linken Händen ausgestattet, beim Flughafen BER sind allein vier Erweiterungsboxen für den Brandschutz nötig und Stuttgart21 wird mit zahlreichen Demonstranten geliefert, die den Bau immer wieder empfindlich stören.
Damned ! Hätte mal früher kommen sollen. Hab seit längerem eine Feuerwehrstation für den Kleinen gesichert, DAS da aber wäre der Knaller gewesen... :B :-D

Hach ja... Wo wir gerade bei Geschenken sind:
Gerade in der Mittagspause noch das Geschenk für Madame bestellt. Nun nur noch je einen Gutschein für meine Eltern, und ich bin raus aus dem Weihnachtsgeschenke-Kaufstress. :-D
 
Hab heute wieder was neues gelernt.^^
Stand im Laden und wollte mir meine erste externe Festplatte kaufen. Durch das Sichtfenster der Verpackung konnte man den USB Anschluss sehen, nur gefiel mir zuerst nicht was ich da sah:
Anhang anzeigen 5883
Ich dachte der Port sei eingedrückt, beschädigt. Nehm also die zweite Platte aus dem Regal und... sieht genauso kaputt aus. :B
Nun weiß ich, es handelt sich um einen Micro USB 3.0 Typ B Stecker. :-D
Hättest mal die Leute im Geschäft darauf ansprechen müssen, u.U. hätten die deine Fehlinformation für bare Münze genommen und die Festplattenbestände als falsche Reklamation an den Hersteller zurückgeschicht... ^^
 
Hättest mal die Leute im Geschäft darauf ansprechen müssen...
Ich wollte den guten TechNick nicht überfordern. :-D

Aber mal im Ernst, ich hab so einen Stecker noch nie vorher gesehen. Werden die noch für was anderes ausser Festplatten verwendet?

Jetzt beschwerden sich ja aktuell viele Leute über die neuen Stecker für USB 3.1, dabei gibt es bei USB 3.0 auch schon so einen krassen Wildwuchs. Z.B. hat ein Micro USB 2.0 Stecker nichts gemein mit dem neuen Micro USB 3.0 Stecker. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
... mir bleibt ja sonst nix!

Hab ne Freundin die nicht kochen kann, bin ein armes Würstchen und leb in Berlin!

Lass mir doch auch mal meinen Spass! :finger2: :pissed:

Nanana, immerhin habt ihr Berliner bald (?! :B) einen neuen, schönen Flughafen und müsst euch nicht nach Geld bücken, das auf dem Boden liegt. :-D
 
Och, da hat der Herr Rabowke seine kriechenden Lakaien, die ihm das brav in den Hintern schieben. :-D

Hm, ich fürchte, Mothman wird sich das "Lakai" energisch verbitten und ich dachte immer, dass die zwei sich immer ganz andere Dinge in den...äääh, lassen wir das... :S :B :-D

EDIT: @Chemenu: Das "Lieblings-Sex-Toy" seiner Verlobten heißt Marcel und funktioniert ganz klassisch vollkommen analog. :B
 
Speichersticks
sind zwar auch Speichermedien, aber halt keine Festplatten :]
[...] die mit einem USB 3.0 Kabel verbunden werden.

Eni, so wird das mit dem Klugscheissen nix. Der USB 3.0 Stecker der "innen PC" kommt, ist genormt, weil Abwärtskompatibel. Wir reden ja hier vom Eingang bei den Festplatten. ;)
 
Zurück