OldShatterhand
VIP
@Lordy: Nein, im ernst: ich kenn die nicht, nie gehört ^^
dito.
@Lordy: Nein, im ernst: ich kenn die nicht, nie gehört ^^
Ich meins auch ernst: ich kenne sie nämlich auch nicht...@Lordy: Nein, im ernst: ich kenn die nicht, nie gehört ^^
Und ich dachte immer, eBay gilt als unsympathisch...zwei furchtbare unsympathen, die ihr geld mit einer ebay-kopie gemacht haben, die sie dann an ebay verkauft haben.
Samwer-Brüder – Wikipedia@Lordy: Nein, im ernst: ich kenn die nicht, nie gehört ^^
Ist doch ok. Auf genau dieselbe Weise ist Deutschland erst zum Industriestaat geworden....Samwer-Brüder – Wikipedia
Ich kannte die auch nicht. Sind wohl mit Copy & Paste stinkreich geworden.^^
So... Jetzt ist es richtig.Ist doch ok. Auf genau dieselbe Weise ist China erst zum Industriestaat geworden....![]()
Auch das. Aber erst ein par Jahre später....So... Jetzt ist es richtig.![]()
Gute Besserung und viel Erfolg!![]()
Ich hab' bei der Auswahl dieser Wohnung auch ein Auge auf die Herkunft meiner Mitbewohner geworfen und nur "normale" Namen gefunden... irgendwie war mir das auch sehr wichtig, nachdem ich mich hier mit niemanden mehr auf Deutsch unterhalten könnte![]()
Wer sind die Samwer-Brüder? ^^
Ebenfalls Besserungswünsche meinerseits.
Scheinbar gehen im meinem direkten wie indirekten Umkreis diverse Krankheiten um. Letzte Nacht durfte ich dreimal Kinderkotze aufwischen...![]()
![]()
Dann hoffen wir mal, dass sich hinter den "normalen" Namen nicht ein paar Drogendealer oder Extremspießer mit Hang zur Nachbarschaftsterrorisierung verstecken. Angeblich sollen die ja manchmal auch Müller oder Meier heißen.
Wirtschaft basiert nun mal mehr oder weniger auf gutem Kopieren. Einer innoviert, die anderen breiten es aus für den Massenmarkt. Würde es niemanden geben, der als copycat fungiert, hätten wir praktisch mehr oder weniger nur Monopole.Eine kleine Geschichte über die Gebrüder Samwer
Ich mag einfach keine "copycats", wobei ich bei den Samwers sogar so weit gehen würde, und ihnen ein, wenn auch legales, Pyramiden-Geschäftsmodell unterstelle.
Ohne dreistes Kopieren gäbe es in Deutschland bis heute keine Dampfmaschine und nichts, was darauf aufbaut.![]()
Nyx-Adreena schrieb:Natürlich habe ich auch mal Vorurteile (gegen Bayern und so )