• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

alta, kuck dir deine karre an - dann weisste was spät- (eher früh-) pubertär ist. :B

niveau-abfall beabsichtigt

So viel Blödsinn an einem Tag ist selbst für dich außergewöhnlich... %)

Ich empfehle erst mal ein Begriffsstudium, bevor man irgendwelchen Unsinn labert... ;)
 
au weia, wenn er so zickig wird hab ich wohl einen nerv getroffen. :-D
 
Und plötzlich herrscht hier Stille. Betretenes Schweigen oder nur die Ruhe vor dem Sturm? :-D
 
der lord musste vermutlich mal kurz vor die tür, um den spoiler an seinem auto zu streicheln.
Der Lord musste kurz mal mit seinem Orthopäden telefonieren, um sich eine Überweisung in eine Spezialklinik geben zu lassen. Sorry, dass ich alle, die hier auf irgendwas warten, enttäuschen muss, aber ich werde gewisse Themen hier nicht weiter vertiefen. ;)
 
Der heutige Tag war gut/merkwürdig, weil ich 2 neue Hosen, 2 neue Paar Schuhe (diesmal auch "teurere" für 90 Euro @Spassbremse :-D ) und wieder kurze Haare habe.
Die Matte ist ab. :B
 
Was sind denn "sportliche" Lederschuhe? ^^ Fußball-Schuhe für die Straße, oder wie? Oder normale Lederschuhe, nur mit Nocken drunter? :-D

Für mich sind "Lederschuhe" an sich eine Design-artige Einstufung, die können gar nicht sportlich sein :-D und wenn es sportliche Schuhe sind, dann würd ich die nicht so nennen. Dann würd ich eher sagen zB "Sneaker aus Leder" oder so
 
Keine Ahnung, wie ich die beschreiben soll. Ganz normale Halbschuhe, nicht aus Plastik, sondern aus Leder. :B

EDIT:
Die sind von "Josef Seibel", falls das euch Schuh-Experten etwas sagt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei vielen Snakern&co ist zumindest das Obermaterial sehr wohl Leder. Und kaum ein "normaler" Schuh im typischen Sneakerdesign ist automatisch deutlich schlechter für kältere Tage geeignet als einer aus Vollleder. Und es gibt ja auch moderne Kunststoff-Stoffe, die durchaus bei Kälte auch Top sind :-D Für die GANZ kalten Tage ist auch ein Leder-Schuh nicht grad warm, da nimmt "man" halt nen Stiefel mit Futter oder wo zwischen dem Außen- und Innenmaterial noch eine Dämmung drin ist.
 
Zurück