• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Gut. Gillian Anderson sieht immer noch gut aus (oder wurde gut "gephotoshopped"). :X
Gillian Anderson - Conger Eel

Zufällig entdeckt beim News durchstöbern.^^
Promi-News aus Hollywood: Gillian Anderson posiert nackt mit totem Aal - Promis - Abendzeitung München

ernst gemeint?
ich finde, dass die gerade im gesicht furchtbar alt aussieht.
im ersten moment hätte ich sie vermutlich nicht mal erkannt.

edit:
heftig übrigens, dass mrs anderson beim akte x-start gerade mal 25 war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht einen Tick zu mager, aber sonst... :top:

Im zweiten "Johnny English" sah sie wie gewohnt Bombe aus. :]
 
Ganz ehrlich, ich sehe das eher wie Bonkic. Also ich kenne Damen mit Mitte 40, die sehen um einiges "frischer" aus, als G. Anderson. Ich finde nicht, dass sie besonders gut gealtert ist... :|
 
Die Moni ist auch nicht schlecht, aber die Anderson hat in meinen Augen die schöneren Gesichtszüge.
Und wenn die ihre kurzgeschnittene Haarpracht im edelsten Rotton zeigt, mein lieber Herrgesangsverein...

Homer_Simpson_Sabber.png
 
Monica Bellucci ist wirklich ... *sabber*

Das ist eine MILF wie sie im Buche steht, übrigens auch Cathrine Zeta-Jones! :top: :X
 
fairerweise muss man aber wohl auch dazu sagen, dass mrs anderson speziell auf diesem bild wohl auch eher 'scheiße' (und eben nicht herausgeputzt) aussehen sollte.
 
Ich kann dir andere 50jährige "top erhaltene" Damen zeigen, aber die müssen nicht alle die Monica-Visage haben. Wo wäre denn da die Abwechslung ? :B

ist doch schön, wenn die geschmäcker so verschieden sind.
ich nehm signora belluci auf jeden fall mit kusshand, mrs anderson kannst du dann gerne haben. :-D
 
Ein Bild von Monica Bellucci aus dem jahr 2006... reichlich unfair. Findet ihr nicht?
Ich zerstöre ja ungern eure Illusionen, aber das Bild hier ist etwas aktueller:
1276697-monica-bellucci-avant-premiere-du-950x0-1.jpg

Immer noch ansehnlich, aber eben auch nicht mehr so jugendlich wie auf dem alten Bild.
Und ob da nicht schon der ein oder andere Chirurg am Werk war weiß ich auch nicht. ;)
 
Zurück