Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Ihr wisst schon, dass die Diskussion ziemlich armselig ist?![]()
lieber arm-selig als finger-kaputt.
Ihr wisst schon, dass die Diskussion ziemlich armselig ist?![]()
lieber arm-selig als finger-kaputt.
Hab jetzt erst kapiert dass das ein Wortwitz war.Autsch. Der ist so schlecht, den findet bestimmt nicht einmal Herb lustig.![]()
Da wundert es auch nicht dass sie für Kosmetika Werbung macht. Braucht wohl selbst Unmengen davon... ^^Ein Bild von Monica Bellucci aus dem jahr 2006... reichlich unfair. Findet ihr nicht?
Ich zerstöre ja ungern eure Illusionen, aber das Bild hier ist etwas aktueller:
Anhang anzeigen 5846
Immer noch ansehnlich, aber eben auch nicht mehr so jugendlich wie auf dem alten Bild.
Und ob da nicht schon der ein oder andere Chirurg am Werk war weiß ich auch nicht.![]()
Kultivierte, reife Frauen dürfen auch Falten zeigen. Alles andere ist Selbstbetrug. Von daher sehe ich die Sache ziemlich gelassen.Wir sprechen uns wieder, wenn deine Frau an der 50 kratzt!![]()
Wow, Respekt! Hast du lange gebraucht, dir das einfallen zu lassen oder kam das eher spontan?lieber arm-selig als finger-kaputt.
Wow, Respekt! Hast du lange gebraucht, dir das einfallen zu lassen oder kam das eher spontan?![]()
Für PCG-Forum-Verhältnisse also eine halbe Ewigkeit... ^^knapp 3 minuten, wenn man dem forum glauben schenken darf.![]()
Den Spruch wird er dir jetzt bestimmt auf ewig krumm nehmen.knapp 3 minuten, wenn man dem forum glauben schenken darf.![]()
Ganze 3 Minuten und dann kam nur der Mist bei raus? Arbeitet dein Gehirn heute nur bei 50% oder ist das immer so langsam?knapp 3 minuten, wenn man dem forum glauben schenken darf.![]()
Bei 50% Maximalleistung hätte er es in 2 Minuten geschafft.Ganze 3 Minuten und dann kam nur der Mist bei raus? Arbeitet dein Gehirn heute nur bei 50% oder ist das immer so langsam?![]()
Ganze 3 Minuten und dann kam nur der Mist bei raus? Arbeitet dein Gehirn heute nur bei 50% oder ist das immer so langsam?![]()
Ach, das ist doch gelogen. Männer sind nicht multitaskingfähig.....ich mach ja nebenher auch noch was anderes. zu meiner verteidigung.![]()
Soll das etwa heißen Du hörst auf mit Deiner Witcher Actionfigur zu spielen wenn Du hier kultivierte Unterhaltungen über Frauen mit themenfremden Beiträgen unterbrichst?Ach, das ist doch gelogen. Männer sind nicht multitaskingfähig.....![]()
"Nebenher noch was anderes" = Mütze-Glatze-Mütze-Glatze-Mütze-Glatze... ^^ich mach ja nebenher auch noch was anderes. zu meiner verteidigung.![]()
"Nebenher noch was anderes" = Mütze-Glatze-Mütze-Glatze-Mütze-Glatze... ^^
*renn weg*
Es gibt ne Witcher Actionfigur? Warum hat mir das bisher keiner gesagt?Soll das etwa heißen Du hörst auf mit Deiner Witcher Actionfigur zu spielen wenn Du hier kultivierte Unterhaltungen über Frauen mit themenfremden Beiträgen unterbrichst?![]()
Kultivierte Unterhaltung? Du meinst euer spätpubertäres Gebrabbel über Botox-MILFs? Sorry....![]()
Es gibt ne Witcher Actionfigur? Warum hat mir das bisher keiner gesagt?![]()