• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hehe .. vorher Mails gecheckt und Demo zum neuen Baphomets Fluch ist auch verfügbar für Backer - ist auch schon geladen :-D :X
 
Aktuell definitiv nicht. Aber bei der PS4 soll es irgendwann einmal einen Streamingdienst Gaikai geben, der ermöglichen soll, PS3-Spiele auf der PS4 zu zocken. Ob, Wann und Wie das dann schlußendlich gelöst wird ist noch offen.
 
Bitte um Bericht, wenn gespielt. :)

Hab es gestern dann noch kurz angespielt.

Kurz gesagt, es fühlt sich von Anfang an so an, wie ein Baphomets Fluch :)
Der Charme der gezeichneten Hintergründe, eine Prise Humor, teils altbekannte Gesichter etc. erinnern sofort an Teil 1+2

Was mir nicht ganz so gut gefällt, sind die 3d Assets / Figuren - diese sind zwar gut gemacht und fügen sich auch ganz gut in die Szene ein, man erkennt dann aber doch, dass es sich um 3d Objekte handelt.
Liegt evtl. auch an den Animationen, die mir teilweise ein wenig schwach vorkommen. Weiß allerdings nicht, ob es sich hierbei noch um Platzhalteranimationen handelt oder ob nur mir das sofort auffällt, da ich das Zeug ja auch studiere und ich sowieso immer am Analysieren bin, was Spiele und VFX betrifft :-D

Werds heut dann ein wenig weiterspielen - hat aber schon nen positiven Ersteindruck hinterlassen und versprüht auch von Anfang an den typischen Charme eines Broken Sword :)
 
ja, man hat jetzt spaß, dafür bluten einem die Augen :]
 
Naja man kanns auch übertreiben. Soo schlecht sieht GTAV auf der PS3 nun nicht aus. Erst recht bei den Hardware-Rahmenbedingungen.

ja ne, aber man denke nur an all die scharfen Texturen die möglich sein werden wenn das Teil auf einer Next-Gen Plattform oder PC laufen wird
 
Keine Frage. Für mich wird der Kauf einer PC-Fassung von GTA V Pflicht. Falls nicht und es kommt nur eine PS4-Fassung wirds diese.
 
Mein Tach war nich schlecht.
Hab bei Dark Souls im New Game+ den roten Drachen und den Schmetterling gekillt,
ausserdem in Demons Souls Richter+Panzerspinne,
hab meine Freundin geknuddelt und 5 Stunden an meiner Bolognesesauce gekocht.
Nun guck ich gerade Fährte des Grauens inner kotzigen Qualität, und hab die DVD bei amazon innen Einkaufskorb gepackt.
Morgen kauf ich Freundin ne Armbanduhr für Weihnachten und muss mir noch was für meinen Vadder überlegen......
 
Tja, Metro im 8-Bit 70er Jahre Look und ein verkrüppelter Desktop kommen halt gut an.
Da helfen auch die tollen Informationen nicht viel.
 
Zurück