• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Kinder sind in Filmen nahezu immer total lästig. Mir fallen auch so gut wie keine Ausnahmen ein, spontan höchstens Shorty vom Tempel des Todes. Den konnte ich irgendwie gut leiden. :-D

Vor allen Dingen in Star Trek. Da waren die Gören nicht nur nervig sondern auch altklug. Egal ob Wesley Crusher in TNG, Naomi Wildman in Voyager oder Jake Sisko in Deep Space Nine.
 
Kinder sind in Filmen nahezu immer total lästig. Mir fallen auch so gut wie keine Ausnahmen ein, spontan höchstens Shorty vom Tempel des Todes. Den konnte ich irgendwie gut leiden. :-D

Auf die Schnelle fällt mir da Perfect World mit Kevin Kostner und T.J.Lowtherhttp://www.imdb.com/name/nm0412901/?ref_=tt_cl_t4 ein - da ging mir das Kind nicht auf die Nerven :-D
Ist aber auch schon länger her, dass ich den gesehen habe. Vielleicht hat sich das mittlerweile ja geändert ^^
 
Das stimmt allerdings. Obwohl ich die Naomi weit weniger nervig fand als die Jungs... :-D

tja, vlt. auch weil's ein Mädchen war, da verzeiht "Mann" eher - stell Dir die gleichen Dinge und Sätze vor, wenn sie ein 6-10 järhriger Junge gesagt hätte, dann wäre es vlt, doch anders :-D

Wobei ich Jake Sisko wiederum nicht sonderlich nervig fand. An sich sogar ein gutes Element so ein "Zivilist", der nichts mit der militärischen Ordnung der Sternenflotte zu tun haben will.

Allerdings ist vor allem Alexander ein Charakter, bei dem ich - der normalerweise sehr wenig Wert auf "gute Schauspielerei" legt - fand, dass der kleine echt mies gespielt hat... btw. war ja Kirsten Dunst mal bei Star Trek TNG in einer ihrer ersten Rollen als Kind einer Telepatenrasse.
z214695407.jpg
 
naja, Wesley war nicht so fies
das Problem ist nur das die Schreiber bei der Figur nen Stück weit versagt haben, sagt auch Wil Wheaton in der Retrospektive
 
...war gut, weil mein neuer PC auf Anhieb läuft :-D

Nach Startschwierigkeiten bei der Installation von Windows 7 läuft auch diese Installation nun endlich. Dazu musste ich mich aber erst mal mit Google beschäftigen, um zu erfahren, dass man erst im UEFI ein paar Einstellungen vornehmen muss, damit man die Festplatte formatieren kann. Sonst gibts eine Fehlermeldung. Man lernt halt nie aus :B
 
Zurück