• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Deswegen bin ich glücklich und sorgenfrei :P
Ich rede eher von einer festen Sache...
Also ich war als Single auch glücklich und sorgenfrei, hatte trotzdem meinen Spass.
Aber mal ernsthaft gefragt: wenn du jetzt von einer festen Sache sprichst, weiter oben aber schreibst, gestern warst du noch Single und heute hast du die Wahl, d.h. das wir reden von zwei Frauen oder mehr.

Allerdings benötigen doch "feste Sachen" deutlich mehr Zeit, oder nicht?

Ich für meinen Teil konnte nicht von einen Tag auf den anderen von festen Sachen sprechen ... und ich war kein Kind von Traurigkeit. ;)
 
Klingt als würde Vordack Parallel-Affairen pflegen... Und jetzt muss er für jedes Babe eine Pro/Contra-Liste ausarbeiten, damit er ja nur die beste Partie abkriegt. :-D
 
Also ich war als Single auch glücklich und sorgenfrei, hatte trotzdem meinen Spass.
Aber mal ernsthaft gefragt: wenn du jetzt von einer festen Sache sprichst, weiter oben aber schreibst, gestern warst du noch Single und heute hast du die Wahl, d.h. das wir reden von zwei Frauen oder mehr.

Allerdings benötigen doch "feste Sachen" deutlich mehr Zeit, oder nicht?

Ich für meinen Teil konnte nicht von einen Tag auf den anderen von festen Sachen sprechen ... und ich war kein Kind von Traurigkeit. ;)

Bei mir ist es nur die Vorfreude auf mögliche "Opfer" :)

Hab beim Volleybvall schon ne Weile ein Auge auf eine Frau geworfen... nach gestern bin ich mir ziemlich sicher daß sie auch Interesse hat ;) Ich mach mir bei Frauen immer zu viele Gedanken... dennoch spüre ich das der Sommer toll wird :)

War nur wieder so ein "toller" Zufall... Ich dachte gar nicht mehr groß an sie und hab ein Auge augf ein Mäde daß ich öfters an der Bushaltestelle geworfen... gerade als ich mit ihr etwas anfangen wollte tritt die andere wieder auf den Plan (und noch eine andere die ich schon länger kenne).

Nur ich bin so ein "ehrlicher Depp" der es nicht kann zweigleisig zu flirten... entweder die eine oder die andere... Morgens in der Bahn mir der einen und Abends beim Sport mit der anderen Flirten bring ich nicht auf die Reihe... entweder schlägt mein Herz für die eine oder die andere... ich nehme Liebe und Beziheungen eben sehr ernst.

@Sauerland
Pro/Contra Liste, keine schlechte Idee
 
Nur ich bin so ein "ehrlicher Depp" der es nicht kann zweigleisig zu flirten... entweder die eine oder die andere... Morgens in der Bahn mir der einen und Abends beim Sport mit der anderen Flirten bring ich nicht auf die Reihe... entweder schlägt mein Herz für die eine oder die andere... ich nehme Liebe und Beziheungen eben sehr ernst.
So gehört es sich auch, du Casanova. ;)

Jetzt mal ganz ernst gemeint:
Wäre ich an deiner Stelle, dann würde ich (je nachdem inwieweit gut ich die Mädels kenne) mich für jene entscheiden, die die meisten gemeinsamen Interessen mit dir teilt. Glaub mir, das ist besser als alles andere, ich spreche aus Erfahrung.

Habe in meiner "stürmischen Zeit" bestimmt an die 5-6 Ladies verschlissen, ehe ich Ringträger wurde. Und in einem Falle war es extrem krass:
Sie war gut 5 Jahre jünger wie ich, sehr lieb, gutaussehend, sehr gescheit, also quasi zum Verlieben.
Der einzige Haken: Sie war totaler Eishockey-Fan und verbrachte nahezu jedes WE bei Spielen und Trainingseinheiten ihres Lieblingsvereins. Nach kurzer Zeit hatte ich schon die Schauze voll, weil mir unveränderliche WEs schnell zum Halse raushängen... :S
 
Ich glaub, da war ich anders ... :>
 
Überseh ich jetzt die tiefere Aussage oder ist das Unsinn? :B ;)
 
Ich denke mal, ob hier jemand schreibt, dass er Single ist und keine Partnerin hat, oder ob hier jemand schreibt, dass er der große Stecher sei: DIe Wahrscheinlichkeit das es stimmt, ist bei beidem ungefähr gleich. :B ;)
Stellt sich nur die Frage ab wann man jemanden als "Stecher" bezeichnet. Jeder hat so seine ganz eigene Vorstellungen von "Frauen-Verbrauch". :-D

In meinem Falle zieht sich das Geschrieben über die 5-6 Mädels über einen Zeitraum von gut und gerne 10 Jahren. Ob das viel oder wenig ist, das möge jeder selbst entscheiden.
Prahlen tu ich damit nicht, denn es war ja nicht immer so dass ICH hinterher den Rückzieher gemacht habe. Frauen können das auch.
 
Ich peil's irgendwie immer noch nicht. :B

Also ich kann es mir grob denken, was du zum Ausdruck bringen willst, aber ich für meinen Teil hab ziemlich spät erst mit meinem "Single"-Leben angefangen, dafür aber ziemlich heftig und nicht so rücksichtsvoll wie Vordack und sauerlandboy. :|

Ist jetzt nichts, womit ich prahlen würde ... wobei die Geschichte mit meiner aktuellen Freundin durchaus interessant ist, aber nur weil jemand im PCG Forum unterwegs ist, kann er mehr als nur fünf Frauen gehabt haben. :B :S
 
Ist jetzt nichts, womit ich prahlen würde ... wobei die Geschichte mit meiner aktuellen Freundin durchaus interessant ist, aber nur weil jemand im PCG Forum unterwegs ist, kann er mehr als nur fünf Frauen gehabt haben. :B :S
Klar kann er das. Aber interessiert das jemand anderen? :B
Wurde ja imo nicht mal danach gefragt.

Ich frage mich halt immer (ohne Boshaftigkeit): Warum erzählt man sowas (ungefragt)?
 
Klar kann er das. Aber interessiert das jemand anderen? :B
Wurde ja imo nicht mal danach gefragt.
Richtig, d.h. dein Spruch bzw. Einwand kam ohne Referenz zu diesem Thema ... darum war ich so verwundert. %)

Ich frage mich halt immer (ohne Boshaftigkeit): Warum erzählt man sowas (ungefragt)?
Wer erzählt hier sowas ungefragt? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach weisst du, es gibt doch solche... "Männer", die meinen es wäre eine Meisterleistung wenn man eine hohe Anzahl an Frauen auf seinem "Ich hatte sie"-Konto vorzeigen kann. Was es denen am Ende (und im Alter) bringen soll, das wissen scheinbar nur eben diese Experten allein. Auf so ein Niveau habe ich mich nie begeben, gehört nicht zu meinem Wesen.

Es ist MMn durchaus normal, wenn man in jungen Jahren ein paar kurz- oder längerlebige Beziehungen hatte. Alles sind einzeln für sich zu betrachtende Kisten mit eigener Hintergrundgeschichte. Man hat entweder schöne oder auch weniger schöne Erinnerungen daran, kommt immer auf den Einzelfall an.

Das "Jäger&Sammler"-Prinzip habe ich nie verfolgt, denn SO nötig hatte ich es ehrlich gesagt nie. Entweder es passiert war oder eben nicht.

P.S.
Ich und "rücksichtsvoll"... Wow ! Könnte man glatt als Kompliment verstehen. ;)
 
Ach weisst du, es gibt doch solche... "Männer", die meinen es wäre eine Meisterleistung wenn man eine hohe Anzahl an Frauen auf seinem "Ich hatte sie"-Konto vorzeigen kann. Was es denen am Ende (und im Alter) bringen soll, das wissen scheinbar nur eben diese Experten allein. Auf so ein Niveau habe ich mich nie begeben, gehört nicht zu meinem Wesen.
Also man sollte hier schon stark unterscheiden. Sowas hat nichts mit Niveau zutun, max. was mit deinem Wesen. Zweitens brauchst du "Männer" nicht in " " setzen, sondern kannst Männer & Frauen schreiben.

Was soll der Spruch mit "am Ende und im Alter" in dieser Diskussion? :B

Wenn ich mir morgen einen RS5 kaufe, dann bringt es mir auch nichts am Ende und im Alter, aber ich hab jetzt Spass. So ähnlich verhält es sich auch mit besagten Thema oben. Es gibt Leute die haben Spass am Sex mit wechselnden Partnern, es gibt Leute die sind mit ihrer ersten Freundin bis heute zusammen ( und haben geheiratet, ein Haus gebaut etc. ) ... hab ich alles im Freundeskreis.

Nur weil man häufig wechselnde Partner hat, muss das noch lange nicht bedeuten das man ein schlechter Mensch ist, solange es für beide Partner in Ordnung ist, ist doch alles wunderbar. Recht gebe ich dir bei Typen, die irgendwelchen Frauen das Blaue vom Himmel erzählen, nur damit sie eine Nummer schieben können.

Also nicht alles und jeden über einen Kamm ... und so, ne? ;)
 
Richtig, d.h. dein Spruch bzw. Einwand kam ohne Referenz zu diesem Thema ... darum war ich so verwundert. %)


Wer erzählt hier sowas ungefragt? :confused:
Du nennst vielleicht keine explizite Zahl.
Machst dich aber (auch wenn es vielleicht nur "aus Spaß" war) wiederholt über Leute lustig, die keine oder "wenige" Freundinnen hatten.
;)
Posting #738
Posting #752
Und so ganz unerwähnt lassen wolltes du dein Sex-Leben dann auch nicht:
[...]und ich war kein Kind von Traurigkeit.

Aber ist ja auch egal. Jetzt wissen ja alle, dass du gerne Sex hast. :B :top: :schnarch:
 
Klar kann er das. Aber interessiert das jemand anderen? :B
Wurde ja imo nicht mal danach gefragt.

Ich frage mich halt immer (ohne Boshaftigkeit): Warum erzählt man sowas (ungefragt)?
Es war generell an Vordack gerichtet, um ihm eine (!) Möglichkeit vor Augen zu halten, wie man sich entscheiden kann (aber nicht muss). Mehr nicht. Was er aus meinem freundschaftlichen Rat letztendlich macht, ist am Ende allein seine Sache.
Und das mit den Ladies... Das ist eigentlich weniger von Belang, habs nur deshalb erwähnt, weil man, wenn man noch jung ist/war, auch unbedachte Entscheidungen treffen kann. Und sowas hab ich - und das gebe ich offen zu - auch einmal getan.

Kurzum: War keine Prahl-Gedanke dahinter. Haken wir es hiermeit ab und gut ist.
 
Du nennst vielleicht keine explizite Zahl.
Machst dich aber (auch wenn es vielleicht nur "aus Spaß" war) wiederholt über Leute lustig, die keine oder "wenige" Freundinnen hatten.
;)
Hast du die Smilies gesehen? :B

Außerdem müsstest du wissen, dass dies meine Art von Humor ist. ;)

Vorallem in Post #738 habe ich mich nicht lustig über jemanden gemacht, sondern meine Verwunderung ausgedrückt. Denn gerade als Single (!) hat man doch alle Freiheiten und Wahlmöglichkeiten ... nicht mehr, nicht weniger.

Der Text "ich war kein Kind von Traurigkeit" bedeutet alles und nichts. Wenn ich schreiben würde, "mit dir rede ich erst wenn du auch 20 oder mehr Frauen "geknallt" hast", dann würde ich dir beipflichten ... aber so?

Man kann scheinbar ziemlich viel in meine Worte reininterpretieren, denn mir ist es egal wieviele Frauen jemand hat oder hatte. Einzig bei einem Kumpel, der seine erste Freundin gleich geheiratet hat ... habe ich mir an den Kopf gefasst. Und ein paar Jahre später wurde ich bestätigt: Sie ist nun plötzlich der Meinung etwas verpasst zu haben und hat die Scheidung eingereicht.

Aber ansonsten halte ich mich an das Motto: Leben und Leben lassen. %)

( Schon wieder soviel Text und Erklärungen für zwei Beiträge, die eigentlich "lustig" ( siehe Bild! ) sein sollten :S )
 
Ich fand sie ja auch lustig. Hab das auch als Joke verstanden.
Aber so 100% kannst du dich auch nicht freisprechen, wenn du ganz ehrlich bist. Du bist schon son Typ, der gerne über sich, seine Firma, seine Frauen, seine Yacht schreibt und liest.
Das jetzt nicht wörtlich nehmen. ;)
 
Zurück