• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

...die limited Edition des neuen Hosen Albums angekommen ist, welches musikalisch sehr geil ist und meinem Plattenschrank ein weiteres Schmuckstück beschert. :X
 
*Archivement unlocked*
Daumen hoch, aber hoffentlich haste nicht wie so mancher Politiker gearbeitet bzw. arbeiten lassen :B

Hehe .. mach dir da mal keine Sorgen.
Alles selber verfasst und mit Quellen belegt - man will schließlich ja auch länger was davon haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
...der Ballspielverein nochmal gezeigt hat, warum nur der BVB deutscher Meister ist
 
Gestern abend hat mir meine Frau "funny-frisch"-Kartoffelchips der Geschmackssorte "Currywurst" mitgebracht.
He, he... Sie weiss ja dass ich der totale Curry-Junkie bin, egal welches Gericht mit diesem Gewürz verfeinert wird. Habs also gestern zum ersten Mal probiert, sonst kaufe ich mir so gut wie nie welche Chips.

Ich muss sagen: Als ich die Packung vorsichtig geöffnet, meine Nase reingesteckt und einen tiefen Atemzug genommen habe... In meinem Kopf, meinen Nüstern und meinem Hungergefühl pulsierte nur noch ein einziges Wort: GEILOMAT !!! :-D

Hätte vor begeistertem Schnüffeln fast das Essen vergessen... Und ich bin vor Geschmackslust dermaßen dahingeschmolzen, dass ich hinterher zum meinem Schreck festgestellen musste, dass fast 3/4 des Beutelinhalts schon verputzt waren.

An alle Curry-Fans sage ich nur: PROBIEREN !!! :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man sagt ja immer, über Geschmack lässt sich nicht streiten ... aber sind das nicht alles künstliche Aromen?
Ich bin auch ein Fan der thailändischen bzw. indischen Küche, aber bislang haben alle Chips und andere Produkte, die mit sowas "verfeinert" wurden,künstlich geschmeckt. :|
 
Also man sagt ja immer, über Geschmack lässt sich nicht streiten ... aber sind das nicht alles künstliche Aromen?
Du kannst natürlich alles hinterfragen, was du abgepackt im Supermarkt kaufen kannst, angefangen vom Fruchtjoghurt (sind das wirklich Erdbeeren drin !) bis hin zum so genannten Kochschinken (das schönere Wort für "Presswurst aus Fleischresten"). Bei einigen Sachen schmeckst du den "billigen Ersatz" heraus, bei anderen weniger.

Hier ist natürlich der persönliche Geschmackssinn gefragt. Aber wenn es um Snacks geht, mache ich mir weitaus weniger Gedanken darüber als z.B. über tiefgefrorene Reibeplätzchen oder ähnliches, die in der Masse nach einem schmecken: NICHT hausgemacht.
Und bei Chips und Co. wird mit Sicherheit noch etwas echtes Salz oder Curry drinstecken... :B:-D

Aber wo wir grad beim Thema sind:
Die Pepsi Cola hat man scheinbar auch in den letzten Jahren total verhunzt. Früher war das noch eine gute Coca Cola-Alternative, weil diese sich geschmacklich nicht sooooo sehr unterschieden. Aber die letzten Male, als ich ein paar gekaufte Pepsis runtergezischt habe, hatte ich immer einen üblen Nachgeschmack von Süßstoff. Sparen die neuerdings am Zucker ??? Bäh !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pepsi Cola hat man scheinbar auch in den letzten Jahren total verhunzt. Früher war das noch eine gute Coca Cola-Alternative, weil diese sich geschmacklich nicht sooooo sehr unterschieden.
Oha, so sehr unterscheiden sich Geschmäcker.
Pepsi ist imo eine der widerlichsten Plörren auf dem Cola-Markt, ähnlich wie die River-Cola vom Aldi oder das andere Billigzeug.
Dem Geschmack von echter Coke ähnelt sie, wie ich finde, so gut wie gar nicht und das auch vor 15 Jahren schon nicht.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich bestimmt seit 5 oder mehr Jährchen keine Pepsi mehr angerührt habe. Vielleicht hat sich da auch was geändert.
 
Oha, so sehr unterscheiden sich Geschmäcker.
Pepsi ist imo eine der widerlichsten Plörren auf dem Cola-Markt, ähnlich wie die River-Cola vom Aldi oder das andere Billigzeug.
Dem Geschmack von echter Coke ähnelt sie, wie ich finde, so gut wie gar nicht und das auch vor 15 Jahren schon nicht.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich bestimmt seit 5 oder mehr Jährchen keine Pepsi mehr angerührt habe. Vielleicht hat sich da auch was geändert.
Also da schmeckt (mir) die River-Cola zweimal besser als Pepsi, das kann ich dir versichern. :|
 
Ich bin umgestiegen auf Coke Zero ( für echte Määääääänner! ), wg. Alter + Plautzengefahr. :B ;)
Ansonsten trink ich im Sommer, aber das wirklich nur sehr selten, die Fritz Cola mit erhöhtem Koffeinanteil.

Diat Coke ( Coke light auf Deutsch? ) ist widerlich und wird nur im Notfall getrunken, die anderen Sorten wie River Cola, Club Cola und Co. kann mir eigentlich gestohlen bleiben.
 
Coke Zero trinke ich ab und zu auch, ansonsten halt die normale Version. Hin und wieder auch Cherry Coke und noch seltener Afri Cola. Früher manchmal Jolt Cola, mit mehr Koffein, die hab ich aber schon ewig nicht mehr gesehen.

Nicht ganz Cola, aber doch zu erwähnen: Dr Pepper
Da nehm ich mir beim Einkaufen eigentlich immer 1-2 Flaschen mit, wenn der Supermarkt sie führt.
 
Ich bin umgestiegen auf Coke Zero ( für echte Määääääänner! ), wg. Alter + Plautzengefahr. :B ;)
Ansonsten trink ich im Sommer, aber das wirklich nur sehr selten, die Fritz Cola mit erhöhtem Koffeinanteil.

Diat Coke ( Coke light auf Deutsch? ) ist widerlich und wird nur im Notfall getrunken, die anderen Sorten wie River Cola, Club Cola und Co. kann mir eigentlich gestohlen bleiben.

Coke ist etwas für Kiddies die keinen Geschmack haben :P Elendes Zuckerwasser, fast so schlimm wie Red Bull.. Naja, 1 x im Monatr gönne ich mir ein Glas, aber das reicht...

Der heutige Tag ist gut weil ich gestern ein Mann ohne Frau war, während ich heute nicht weiss welche Frauen ich nehmen soll :-D
 
Du bist Single und hast keine Frau(en)? :haeh:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

povv.png


:B :finger:
 
Zurück