Lukecheater
Nerd
...die limited Edition des neuen Hosen Albums angekommen ist, welches musikalisch sehr geil ist und meinem Plattenschrank ein weiteres Schmuckstück beschert.
...die limited Edition des neuen Hosen Albums angekommen ist, welches musikalisch sehr geil ist und meinem Plattenschrank ein weiteres Schmuckstück beschert.
*Archivement unlocked*
Daumen hoch, aber hoffentlich haste nicht wie so mancher Politiker gearbeitet bzw. arbeiten lassen
Ich habe mir heute auch diese Version gekauft und bin der gleichen Meinung. Das haben DTH wieder gut hinbekommen./sign zwar nicht die limited aber die mit der bonus disk, hammer album..!!
Wusste garnicht, dass die noch leben.Ich habe mir heute auch diese Version gekauft und bin der gleichen Meinung. Das haben DTH wieder gut hinbekommen.
Du kannst natürlich alles hinterfragen, was du abgepackt im Supermarkt kaufen kannst, angefangen vom Fruchtjoghurt (sind das wirklich Erdbeeren drin !) bis hin zum so genannten Kochschinken (das schönere Wort für "Presswurst aus Fleischresten"). Bei einigen Sachen schmeckst du den "billigen Ersatz" heraus, bei anderen weniger.Also man sagt ja immer, über Geschmack lässt sich nicht streiten ... aber sind das nicht alles künstliche Aromen?
Oha, so sehr unterscheiden sich Geschmäcker.Die Pepsi Cola hat man scheinbar auch in den letzten Jahren total verhunzt. Früher war das noch eine gute Coca Cola-Alternative, weil diese sich geschmacklich nicht sooooo sehr unterschieden.
Also da schmeckt (mir) die River-Cola zweimal besser als Pepsi, das kann ich dir versichern.Oha, so sehr unterscheiden sich Geschmäcker.
Pepsi ist imo eine der widerlichsten Plörren auf dem Cola-Markt, ähnlich wie die River-Cola vom Aldi oder das andere Billigzeug.
Dem Geschmack von echter Coke ähnelt sie, wie ich finde, so gut wie gar nicht und das auch vor 15 Jahren schon nicht.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich bestimmt seit 5 oder mehr Jährchen keine Pepsi mehr angerührt habe. Vielleicht hat sich da auch was geändert.
Ich bin umgestiegen auf Coke Zero ( für echte Määääääänner! ), wg. Alter + Plautzengefahr.
Ansonsten trink ich im Sommer, aber das wirklich nur sehr selten, die Fritz Cola mit erhöhtem Koffeinanteil.
Diat Coke ( Coke light auf Deutsch? ) ist widerlich und wird nur im Notfall getrunken, die anderen Sorten wie River Cola, Club Cola und Co. kann mir eigentlich gestohlen bleiben.
Mein Tip: Nimm die von der günstigeren Begleit-Agentur !Der heutige Tag ist gut weil ich gestern ein Mann ohne Frau war, während ich heute nicht weiss welche Frauen ich nehmen soll
Sind Oma und Mutti wieder zu Besuch?Der heutige Tag ist gut weil ich gestern ein Mann ohne Frau war, während ich heute nicht weiss welche Frauen ich nehmen soll
Mein Tip: Nimm die von der günstigeren Begleit-Agentur !
Du bist Single und hast keine Frau(en)?