• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Du hast also schon hektoliterweise Bier gesoffen, aber dir schmeckt der viele Gerstensaft überhaupt nicht. :-D
Ich betone das Wort "probieren". Wer war es nicht. Hat mir ein Bier schon beim ersten Glas nicht zugesagt, hab ich kein zweites bestellt. Und das war nahezu immer der Fall. Die Ausnahmen bildeten eben die Schwarzbiere. Allein das allererste Guinness... DAS war ein Geschmackserlebnis. :)
 
Da könnt ihr nicht mitreden.

In der Not macht man viele Dinge und wird auch sehr erfinderisch...

19 Jahre in der dritten Welt aufgewachsen... da lernt man die Dinge anders zu sehen ;)

Ich erinnere mich als ich 12 oder 13 war, da waren wir in Tanzania. Mein Vatrer hatte ein Lagerrraum in dem er importierte Waren aufbewahrte. Ritter Sport hatte er so ein Kasten, ca 20 Tafeln schätze ich. Er hat uns aber so spärlich damit versorgt daß wir die Hälfte über ein Jahr nach Ablauf des Verfallsdatums bekommen haben. Die Schokolade hatte schon weisse Linien drinnen (Vollnuss) und schmeckte auch.... etwas... vergoren.... ABER es war Schokolade und wir haben sie genossen.

Erzähl das mal einem 13 Jährigen Kind hier :P

Oha... Dann bitte ich meinen Kommentar sofort zu vergessen. Wenn ich mehr über deine Kindheit gewusst hätte, dann hätte ich auch andere Worte gewählt. :|
Hoffe du nimmst meine Entschuldigungsgeste an.
 
Wo wir grad bei Bier sind, ich hab mir gestern einen interessanten Tropfen gekauft, den ich heute Abend trinken werde. Kostenpunkt: 5€ für eine 0,33l Flasche Bier. Bin mal gespannt, ob solche ambitionierten Premiumpreise gerechtfertigt sind. :-D
Wer Interesse hat: Braufactum | Feine Bierkultur ist die Marke.
Falls es wen interessiert, das Bier ist leer und es hat gut geschmeckt (war übrigens das Schwarzbier "Darkon").
Allerdings nicht so gut, dass ich bei dem Preis noch ein zweites Mal zuschlagen würde. Da gibt es ähnlich gute Tropfen zu einem günstigeren Tarif.
 
... heute endlich mein neuer Fernseher angekommen ist und ich endlich meine PC und PS3 über HDMI anschließen und in HD zocken kann :-D
 
...hier wunderschönes Wetter ist und meine Freundin und ich heute zum ersten Mal unsere Dachterrasse richtig einweihen, mit leckerem Insalata Caprese und einer köstlichen Spargeltarte. =)
 
...hier wunderschönes Wetter ist und meine Freundin und ich heute zum ersten Mal unsere Dachterrasse richtig einweihen, mit leckerem Insalata Caprese und einer köstlichen Spargeltarte. =)
Dein Name ist Emily, du magst die "Freundin" und hast öfters deine Tage, oder? :B :finger:

Wir gehen gleich zu einem Kumpel von mir seinen 30. Geburtstag nachfeiern. Schön im Garten, mit einem Grill für echte Männer, Fleisch für echte Männer, 1 EUR Kartoffelsalat ( den ich mir klemmen werde :S ) und Bier + Whisky in Massen.
 
Dein Name ist Emily, du magst die "Freundin" und hast öfters deine Tage, oder? :B :finger:

Wir gehen gleich zu einem Kumpel von mir seinen 30. Geburtstag nachfeiern. Schön im Garten, mit einem Grill für echte Männer, Fleisch für echte Männer, 1 EUR Kartoffelsalat ( den ich mir klemmen werde :S ) und Bier + Whisky in Massen.

Naja, jeder, wie er es mag, der eine eben G E D I E G E N, der andere eher prollig... :B
Aber ich glaube trotzdem, dass Du nicht zu einem Massenbesäufnis gehst, sondern vielmehr maßvoll genießst, oder? :P ;).

Und gegrillt wird am 1. Mai. :-D
 
Heute ist erstmal Kinotag =D , heute Abend schön ins Kino gehen und the avengers reinziehen.
Davor wird noch ordentlich gegrillt =D !!!
 
Heute ist erstmal Kinotag =D , heute Abend schön ins Kino gehen und the avengers reinziehen.
Davor wird noch ordentlich gegrillt =D !!!

Aber hoffentlich im einem Priovatgarten ODER den Müll brav entsorgen :-D Das ist hier in Köln eine totale Plage diese Deppen, die im Park grillen und einfach den Dreck liegen lassen... das sind zwar von 20-30 Cliquen nur 1-3 Gruppen, die das machen, aber deren Scheiss reicht aus, damit sich das dann über die gesamte Wiese verteilt... und dann kommen manchmal nachts noch besoffene Halbstarke an und kippen "weil's so lustig ist" Mülltüten aus, die an den überquellenden Mülleimern am Parkrand abgestellt wurden von den "braven" Grillern... :B da sollte die Stadt lieber mal gegen 0h einen "Aufräumtrupp" schonmal das gröbste abholen lassen.
 
Hier der Lacher des Tages: "In WoW retten die Spieler Europa vor der Islamisierung."

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B
 
Hier der Lacher des Tages: "In WoW retten die Spieler Europa vor der Islamisierung."
Also, da fragt man sich echt, wo der so eine Info auch nur ansatzweise her hat ^^ man könnte ja bei zB CoD 4 vielleicht sagen, dass man gegen Islamisten kämpft, aber das hat dann wiederum nichts mit Europa zu tun... und zB MW2 spielt zwar auch in Europa, hat aber wiederum nichts mit dem Islam zu tun...


Oder aber es gibt auf norwegischen rechten WoW-Servern geheime Sektionen, auf denen sich Nachtelf-Imame und AlQaida-Berserker rumtreiben... :B und natürlich ganz nebenbei auch jüdische Goldfarmer... :S
 
Hier der Lacher des Tages: "In WoW retten die Spieler Europa vor der Islamisierung."

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B
:B
Das ist ja der Knaller =D Ein Mehr an Ignoranz ist ja schon nicht mehr zu schaffen xD
Immerhin hat der Psychologe ne vernünftige Meinung den sie da geladen haben.
 
Haha grandios. Danke für den Lacher. :-D
Klarer Fall für den journalistischen Nonsens des Jahres (und das noch nichtmal von der Bild).
 
Heut war ein guter Tag.

Bachelorarbeit fertiggestellt, drucken und binden lassen - nur noch abgeben am Montag :)
 
Zurück