Hätte ich auch getan....Kölsch [...] wegkippen...
Hätte ich auch getan....Kölsch [...] wegkippen...
Hätte ich auch getan.
Du schluckst auch wirklich alles was Promille hat, egal ob schlecht oder nicht, hmm ?!Das ist Blasphemie! Ich mag auch kein Kölsch, ich hätte mich aber trotzdem unter das Glas gekniet wenn du es ausgekippt hättest
Ohne Scheiss, ich war schon in Gegenden auf der Welt wo man glücklich war etwas zu bekommen daß sich Bier schimpft... da vielen solche Sachen wie zu wenig Kohlensäure oder so kaum auf
Du schluckst auch wirklich alles was Promille hat, egal ob schlecht oder nicht, hmm ?!
Magst du auch kein Bier?Geht doch einfach alle weg, ihr Gelbwasser-Trinker.
Wenn ja dann wäre er nicht der Einzige. Ohne eine Malz-Note bekomm ich auch kein einziges Bier-Gesöff runter. Schon oft probiert, werd mich aber nie wirklich damit anfreunden können.Magst du auch kein Bier?
Yeah. Einmal anstoßen, bitte !!!Malzbier Porter Guinness
Ich kriege es schon runter. Ich habe früher als Jugendlicher/junger Erwachsener (die Club-Zeiten^^) schon einiges an Bier gesoffen. Aber wirklich geschmeckt hat es mir noch nie. Es ging nur um den Suff. Da hab ich aber immer lieber zu Wodka gegriffen, weil das der einzige Alk ist, der mir aus irgendeinem Grund "schmeckt".Wenn ja dann wäre er nicht der Einzige. Ohne eine Malz-Note bekomm ich auch kein einziges Bier-Gesöff runter. Schon oft probiert, werd mich aber nie wirklich damit anfreunden können.
Magst du auch kein Bier?
Ich kann mir auch höchstens Gemischtes die Kehle runterlaufen lassen. Krefelder und so kein Problem, aber pures Bier... Bah. Schmeckt wie abgestandenes Abwaschwasser.Ich kriege es schon runter. Ich habe früher als Jugendlicher/junger Erwachsener (die Club-Zeiten^^) schon einiges an Bier gesoffen. Aber wirklich geschmeckt hat es mir noch nie. Es ging nur um den Suff. Da hab ich aber immer lieber zu Wodka gegriffen, weil das der einzige Alk ist, der mir aus irgendeinem Grund "schmeckt".
Gezapft ja, aus der Flasche grauenhaft.Guinness
Schmeckt wie abgestandenes Abwaschwasser.
Abwaschen tun sie mit Bier, Duschen mit Jägermeister, Zähne putzen mit Schampus und die Blumen gießen mit Absinth.sach mal was habt ihr denn für komische Brauereien oder habt ihr besonderes Abwaschwasser?
Ich rede von Bier im Allgemeinem. Da spielt es für mich keine Rolle, ob es ein Veltins, ein Iserlohner, Kölsch, Weißbier oder sonstwas ist. Habe in fast allen Ecken und Enden Deutschlands ortsübliche Biere probiert, und davon schmeckt mir wirklich kein Einziges.sach mal was habt ihr denn für komische Brauereien oder habt ihr besonderes Abwaschwasser?
Ich mag aber ja auch nicht alle Kölschsorten, da gibt es welche, die auch für meinen Geschmack echt fies sind... aber immer noch besser als Alt, ist ja auch keine Kunst...
Du schluckst auch wirklich alles was Promille hat, egal ob schlecht oder nicht, hmm ?!