• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wein ist einfach nicht mein Fall, schmeckt mir meist zu "langweilig".
 
Was mich heute freut, ist der neue Trailer zu Super Mario 3D World.
Mit jedem Video steigt meine Vorfreude noch mehr.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Diese Menge an neuen Ideen beim Gameplay. Herrlich. :)
 
Ah, mein treuer Sancho Panza.
Ich fürchte dieser Kampf ist zwecklos

Ach was, man muss auch mal die positive Seite sehen: wenigstens laufen wir so nicht Gefahr, dass die "Kretins" unsere Edelstöffchen wegsaufen. ;)

Edit: Wie allerdings Scotch und Super Mario zusammen passen sollen, entzieht sich meiner Kenntnis. :B
 
Was mich heute freut, ist der neue Trailer zu Super Mario 3D World.
Mit jedem Video steigt meine Vorfreude noch mehr.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Diese Menge an neuen Ideen beim Gameplay. Herrlich. :)
Meine Güte, da bekomme ich Augen- und Ohrenkrebs von.... :P

Da kann das Gameplay noch so spaßig sein, das könnte ich mir nicht antun. :|
 
Meine Güte, da bekomme ich Augen- und Ohrenkrebs von.... :P

Da kann das Gameplay noch so spaßig sein, das könnte ich mir nicht antun. :|
Mit der Einstellung verpasst du aber sehr viel. Die optische Präsentation sollte einen echten Zocker nie davon abhalten, die wichtigen Werte zu erkennen und zu genießen.
 
Edit: Wie allerdings Scotch und Super Mario zusammen passen sollen, entzieht sich meiner Kenntnis. :B
Ich achte nur auf höchste Qualität. ;)

Hm, vlt noch keinen richtig guten Wein probiert? ;)
Das wird wohl so sein, ich war nie bereit hohe Preise zu zahlen, für etwas dem ich nicht soviel abgewinnen kann.
Ich würde mich aber nicht davor verschließen etwas Gutes zu probieren.
Komplexe, intensive Geschmäcker sind mir wichtig. Wenn also jemand Weine empfehlen kann, die über die gewöhnlichen, diversen Fruchtaromen hinausgehen, nur zu. Sofern es nicht durch die Decke geht, könnte mein Budget noch damit leben.
 
Das wird wohl so sein, ich war nie bereit hohe Preise zu zahlen, für etwas dem ich nicht soviel abgewinnen kann.
Ich würde mich aber nicht davor verschließen etwas Gutes zu probieren.
Komplexe, intensive Geschmäcker sind mir wichtig. Wenn also jemand Weine empfehlen kann, die über die gewöhnlichen, diversen Fruchtaromen hinausgehen, nur zu. Sofern es nicht durch die Decke geht, könnte mein Budget noch damit leben.

Wow, das ist schwierig so pauschal, zumeist es beim Wein ja nicht nur um die Marke geht, sondern auch um den Jahrgang, wie lange er schon gelagert ist usw. Viele gute Weine sind nur sehr kurz zu haben und dann muss man sie eigentlich erst mal ein paar Jahre lagern für den optimalen Geschmack. ;)

Aber man kann schon Schnäppchen machen, wenn man sicht ewas auskennt. Ich hab vor ein paar Jahren ein paar Flaschen Chateau Richelieu, Merlot/Cabernet Franc, Jahrgang 2005, gekauft, die ich noch eingelagert habe, für ca 25€ die Flasche. Einen habe ich davon schon verkostet letztes Jahr, das war eine Geschmacksexplosion, anders kann man es nicht beschreiben. Vor allem, wenn man vorher nur "billige" Weine getrunken hat. Schön intensiver Geschmack nach Johannisbeeren und anderen dunklen Beeren, gemischt mit ein wenig Lakritzgeschmack und viel Gerbsäure, sanft, ausgewogen undmit sehr langem Abgang.... :X
 
Mit der Einstellung verpasst du aber sehr viel. Die optische Präsentation sollte einen echten Zocker nie davon abhalten, die wichtigen Werte zu erkennen und zu genießen.
Nein, das geht nicht. Ich kann auch kein Asia-Game spielen. Artdesign ist für mich sehr wichtig....;)

Aber es gibt auch noch genug andere Spiele, keine Sorge. %)
 
Zurück