• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

D.h. der Monitor wird auf 30 Hz gedrosselt wenn die Grafikkarte in anspruchsvollen Spielszenen nur noch 30 fps rendern kann? :S
 
Der heutige Tag ist gut, denn die letzten Puzzleteile sind geliefert worden, welche in den kommenden Stunden (oder Tagen) in den "Coolcube" wandern werden.

Cooltek Coolcube ITX case.JPG

Dann nur noch abwarten, bis "Steam OS" veröffentlicht wird, Gamepad anschließen und fertig ist die "Next Gen Konsole", welche Spiele @FullHD mit garantiert mehr als 30fps anzeigen kann. Yay!
 
Heute war gut, weil das Zelda Hyrule Historia angeliefert wurde... Nerdlevel: OVER 9000 :-D
 

Anhänge

  • CIMG9904.jpg
    CIMG9904.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 31
Nerdlevel: OVER 9000 :-D

najaaa
also dafür musst du erster das Reiten anfangen und dein Pferd Ebona nennen und deine Freundin ausschließlich ihres Namens Zelda ausgesucht haben ;)
Alternativ kannst du wie Robin Williams auch einfach deine Tochter Zelda nennen
 
najaaa
also dafür musst du erster das Reiten anfangen und dein Pferd Ebona nennen und deine Freundin ausschließlich ihres Namens Zelda ausgesucht haben ;)
Alternativ kannst du wie Robin Williams auch einfach deine Tochter Zelda nennen

ja klar, das war ja nicht ganz soo ernst gemeint ;). Ich kenn da gerade im Bereich Zelda auch deutlich nerdigere Leute.
 
Ich kenn da gerade im Bereich Zelda auch deutlich nerdigere Leute.
Wie jemand, der das Buch bereits im Januar zum Release gekauft hat. :-D

Aber wie ich sehe, hast du auch die englische Variante erstanden.
Gut so, die wird wenigstens nicht durch dieses unsägliche Herstellerlogo verschandelt. Das klingt vielleicht etwas hart, aber ich finde, dadurch wird die DE-Version fast wertlos.
 
Aber wie ich sehe, hast du auch die englische Variante erstanden.
Gut so, die wird wenigstens nicht durch dieses unsägliche Herstellerlogo verschandelt. Das klingt vielleicht etwas hart, aber ich finde, dadurch wird die DE-Version fast wertlos.

oh wusst ich gar nicht. Ich hatte zuerst die deutsche Version bestellt, da die aber 5-9 Tage Lieferzeit hatte, hab ich nochmal nachgedacht und da ich englisch kann mir einfach die englische Variante geholt. Vor allem ist die auch 4€ günstiger :)
 
Bruce hat ja jetzt Zeit, nachdem die Serie Burn Notice ihr Ende gefunden hat. :|
 
Und wo ich gerade bei Filmen bin, es gibt endlich den ersten Trailer zu meinem Most Wanted-Streifen 2014:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Bei Wes Anderson kann eigentlich nichts schiefgehen. :X
 
...weil ein Kumpel gerade seine Steam-Bibliothek mit mir geteilt hat! Es läuft einwandfrei und ich kann alle seine Spiele zocken. Und wenn sich einer von uns (egal wer) im Offlinemodus befindet, können wir auch problemlos gleichzeitig Spiele aus seiner Bibliothek zocken! Ansonsten bekomme ich eine Meldung, dass ich 5 Minuten habe, das Spiel zu speichern, wenn wir beide online sind und er spielen will..... :]:X
 
Geht das nicht sowieso? Ich mein: wenn ich mit PC1 in den offline-Modus gehe und dann später bei PC2 den gleichen Account nutze, danach dann bei PC1 steam neu starte und einfach offline bleibe: woher will das Steam auf dem offline-PC dann "wissen", dass ich nicht an einem anderen PC Steam das gleiche Profil auch schon nutze?
 
Zurück