• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Das ist aber schon extrem. Das reicht ja nicht mal um einen der ausufernden Posts von Herbboy zu lesen. :B
Ist das so? Ist mir gar nicht aufgefallen.... :]

Nein, aber du hast da nicht ganz unrecht, es passiert schon ab und zu mal, aber in der Regel lese ich schnell genug. ;)

EDIT: @Rabowke

Sorry, da hatte ich ganz vergessen deine Frage zu beantworten, ob sich eine Gasanlage lohnt.

Das kann man so generell nicht sagen, für den Preis welchen ich für mein jetziges Auto bezahlt habe ganz sicher. Aber ich war dafür lange auf der Suche mit einem Freund der KFZ-Mechankier ist und der Verkäufer ist auch erst relativ spät auf mein Angebot eingegangen.

Davor waren es einige Verkäufer nicht...
Also so Pauschal kann man deine Frage glaube ich gar nicht beantworten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil ich jetzt auch so'n Puzzle bekommen habe. :-D

spassbremse-albums-bremses-album-55-picture5408-tw3-puzzle.jpg


Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, das Ding zu puzzeln. :|
 
Kannst doch den Lord zu dir einladen, der hat die Skills schon ;):-D

Wie viel Teile hat denn das Puzzle überhaupt?

ja, macht ein LPT davon
Let´s Puzzle Together :B

Wobei das schöne ja ist, das die beiden nicht mal so super weit auseinander wohnen das es jetzt zumindest an dem Punkt scheitern würde =)
 
...weil ich jetzt auch so'n Puzzle bekommen habe. :-D

spassbremse-albums-bremses-album-55-picture5408-tw3-puzzle.jpg


Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, das Ding zu puzzeln. :|

:-D wie hier alle jetzt im Puzzle-Fieber sind. Das Motiv find ich jetzt vom künstlerischen Aspekt aber nicht ganz so schön wie das vom Lord; hättest dir vllt das mit der nackten Frau holen sollen^^
 
@Bob: Das hat, wie ich glaube alle aus der Serie, 1500 Teile.

@ Monalye: Nein, E-Bay. Und man die Dinger auch nur dort zu bekommen.

@Luke: Ich glaube, insgesamt gibt es 4 Motive, aber bei E-Bay werden anscheinend nur das und das vom Lord gehandelt.
Und da ich nicht das Gleiche wie der Lord puzzeln wollte, habe ich mich für eben dieses hier entschieden. :)
 
:-D wie hier alle jetzt im Puzzle-Fieber sind. Das Motiv find ich jetzt vom künstlerischen Aspekt aber nicht ganz so schön wie das vom Lord; hättest dir vllt das mit der nackten Frau holen sollen^^


Ich find das fast ein wenig schöner, das vom Lord könnte auch irgend ein anderes Fantasy-Motiv sein, das hier ist der Witcher himself :)
 
Da hast wohl nicht richtig geschaut Bremse :-D

$(KGrHqV,!lEFGo6GEG7nBR0dVpHRg!~~60_57.JPG

$(KGrHqNHJCkFH!ucSgrWBR0FoTFD9g~~60_3.JPG
Hab auch noch andere gesehen auf ebay ^^
 
Aso .. :-D
Hab nur nach Witcher Puzzles gesucht - wusste nicht, dass es vom 2er auch welche gibt :-D

Hab wohl ich nicht richtig geschaut, aber zu meiner Verteidigung könnt ich noch sagen, dass ich kein Polnisch kann ;) :B
 
...weil ich jetzt auch so'n Puzzle bekommen habe. :-D

spassbremse-albums-bremses-album-55-picture5408-tw3-puzzle.jpg


Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, das Ding zu puzzeln. :|

Tja, ich hab vorgelegt, liebste Bremse. Ich bin mal gespannt, wie du das so hinbekommst... ;):P

IMAG1566.jpg

@Monalye
Tztztz...."irgendein anderes Fantasy-Motiv"....:(

Wenn du auf die Details achtest und Ahnung von der Witcherwelt und -lore hast, dann ist das mit Abstand das Puzzle mit den meisten Hexerinhalten.... ;)
 
Tja, ich hab vorgelegt, liebste Bremse. Ich bin mal gespannt, wie du das so hinbekommst... ;):P

Ich kann Dir schon jetzt versprechen, dass das im Gegensatz zu Dir deutlich länger brauchen wird. Ich sitze an einem Puzzle immer mehrere Monate - was weniger mit Unfähigkeit, als mehr mit bewusst meditativer Freizeitentspannung zu tun hat.

Ist bei mir bei Modellbau so ähnlich, da brauch' ich für komplexe Modelle auch immer so 4-5 Jahre. :B
 
Ich kann Dir schon jetzt versprechen, dass das im Gegensatz zu Dir deutlich länger brauchen wird. Ich sitze an einem Puzzle immer mehrere Monate - was weniger mit Unfähigkeit, als mehr mit bewusst meditativer Freizeitentspannung zu tun hat.

Ist bei mir bei Modellbau so ähnlich, da brauch' ich für komplexe Modelle auch immer so 4-5 Jahre. :B
Macht ja nichts.....der Weg ist das Ziel oder wie war das? ;)

Bei mir war es ja außerdem auch ein Sonderfall, da ich zur Zeit nicht viel anderes tun konnte....
 
Zurück