• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Joar, so ist das halt. Man kauft ja öfter mal Sachen, die man garnicht braucht.

Ich arbeite seit Jahren an mir, dass ich das *nicht* mehr mache. Allerdings passiert es mir dann gelegentlich doch; es sind aber hauptsächlich Computerspiele bei Steam, die ich dann eigentlich überhaupt nicht spiele. Ich verbuch' das dann meist als "Spende an die Entwickler". :B
 
Ich arbeite seit Jahren an mir, dass ich das *nicht* mehr mache. Allerdings passiert es mir dann gelegentlich doch; es sind aber hauptsächlich Computerspiele bei Steam, die ich dann eigentlich überhaupt nicht spiele. Ich verbuch' das dann meist als "Spende an die Entwickler". :B
Ohja. Davon kann ich ein Lied singen.^^
 
Das fehlt noch, dass hier jemand anfängt sich selbst aufzunehmen und Audiodateien ins Forum stellt. :B
 
Mit Schoko- oder Zuckerglasur ? :B
Mit blonder Oberseite und der Rest in weiß. Und gratis dazu: Fußballschuhe Modell "Nuremberg Kindl" mit Christ-Stollen zum Anschrauben. Und nen Drucker von Weihnachtslied-Canon zum mit Printen.

Der Preis ist aber noch pure Spekulatius.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch oben geschrieben, dass ich bereits einen Paperwhite besitze und den heute gekauften Kindle deshalb verschenken will. :-D
 
ist steam grad irgendwie kaputt?
ich bekomme da irgendeinen fehlercode 130, wenn ich den shop aufrufen will.
 
Erinnert mich an einen Bekannten, der sich vor einiger Zeit einen Kaffeevollautomaten gekauft hat: "Wtf? Seit wann trinkst Du Kaffee?" "Och, nicht wirklich, aber das Ding macht sich toll in meiner Küche und war ein echtes Schnäppchen..." :B

Konsumgesellschaft at its best, yeah! :top::B

Der Gute denkt eben auch an seine Gäste. ;)


Aber hallo. Kann mich gerade nicht entscheiden zwischen frischer Luft und Tod durch Erfrieren (aka Lüften) oder abgestandener Luft und Tod durch Ersticken. ;)
Ersticken wirst schon nicht gleich, ausser deine Wohnung ist hermetisch abgeriegelt.
Und erstunken, so sagt man, ist auch noch niemand. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hallo. Kann mich gerade nicht entscheiden zwischen frischer Luft und Tod durch Erfrieren (aka Lüften) oder abgestandener Luft und Tod durch Ersticken. ;)

wie wär´s mit der Taktik:
Lüften und dann die Wärme wie ein Wärmevampir aus einem geliebten Menschen herraussaugen?
 
Der Gute denkt eben auch an seine Gäste. ;)

Wenn's nur so wäre: "Jetzt aber mal los, servier' mir mal einen Kaffee mit dem Ding!" "Öhm, ich hab' keinen da..."
"Oh Gott, sag mal, benutzt Du das Ding *überhaupt*"

*strahltmichglücklichan* "Klar! Ich benutz' den Milchaufschäumer täglich für meinen Kakao/heiße Schokolade! Magst Du eine?" :S :B

@Nyx: Ich würd' einfach zum Lüften den Raum wechseln... :)
 
Angenehme 13° hier. Ich hab das Fenster dauerhaft gekippt und fühl mich wohl. :-D
 
Zurück