Ich bin aber kein Puma.Ein hauchzartes "ich liebe euch!" ist nie verkehrt!![]()
Ich bin aber kein Puma.Ein hauchzartes "ich liebe euch!" ist nie verkehrt!![]()
Ich bin aber kein Puma.
Zurück ins Bett, wir wollen hier weiterhin bis 14 Uhr die unfallfreie Zone erhalten.Too much #639 für einen Morgen nach wenig Schlaf....![]()
Zu spät...Zurück ins Bett, wir wollen hier weiterhin bis 14 Uhr die unfallfreie Zone erhalten.![]()
ROFL!
Herrlich!![]()
Man fängt an die vielen Beiträge nur eines Morgens zu lesen, möchte zu den ersten Themen etwas beitragen, dann wird einem aber das Gehirn geleert und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich sagen wollte.
Das kriegt nur ihr hin.![]()
Ihr stammt vielleicht davon ab, meine Vorfahren stammen aus Afrika
Fällt das unter Gotteslästerung?
Geht's noch?![]()
![]()
Ich seh da nichts verwerfliches dran. Ich bin weder Rassist noch Christ![]()
Ich seh da nichts verwerfliches dran. Ich bin weder Rassist noch Christ![]()
@Enisra: "***" war im Gegensatz zu "***" schon immer ein rassistischer Ausdruck, der die Verachtung der (ehemaligen) Sklavenhalter gegenüber den (ehemaligen) Sklaven ausdrücken sollte.
ja, aber andere Weißwürste die diesen Begriff verwenden
Wobei das auch interesant wäre, wenn das so Klischeecharaktere wären wie sie bei GTA rumlaufen![]()
Wenn man *** zu einem Nicht-Schwarzen sagt, ist es ein einfaches Schimpfwort, sagt man es jedoch zu einem dunkelhäutigen Menschen, ist es rassistisch....hängt also auch vom Kontext ab.![]()
Nougatbär?Ich hab' einen afroamerikanischen Kumpel, den ich immer im Scherz mit "Schokobär" (nach Scrubs) bezeichne. Ich würd' aber niemals die "N-Wörter" verwenden.