• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

also im Prinzip wie die James Bond Filme oder die Ubisoft Spiele?
 
also im Prinzip wie die James Bond Filme oder die Ubisoft Spiele?
Ich tippe mehr auf eine Verjüngung des Charakters. Ryan (Pine) soll da noch nicht der gestandene CIA-Mann/Analytiker sein, sondern noch in seinen beruflichen Anfängen stehen. Ergo so die Bond-Schiene, was ja nichts Schlechtes bedeuten muss.
 
Ich hatte mich damals geärgert, dass ich SweetFX erst so spät installiert hab. Man kann es ja InGame per Tastendruck aktivieren und deaktivieren.

Der Grauschleier, vorallem bei Weitsicht, hat mMn auch nichts mit "kühlem Setting" zutun, sondern nervt einfach nur! :B :-D

Aber natürlich habt ihr nicht ganz Unrecht, SweetFX wird seeeehr häufig falsch konfiguriert, nämlich mit übertriebenen Farben, pseudo HDR etc.pp. :|

Hmm, dann sollte ich dem Ganzen eventuell noch eine Chance geben. Ich gebe zu, ich habe mich noch nicht wirklich näher damit auseinander gesetzt. Mein (vielleicht vorschnelles) Urteil war: "Urrrgh, viel zu bunt! Igitt!" :)
 
Ich tippe mehr auf eine Verjüngung des Charakters. Ryan (Pine) soll da noch nicht der gestandene CIA-Mann/Analytiker sein, sondern noch in seinen beruflichen Anfängen stehen. Ergo so die Bond-Schiene, was ja nichts Schlechtes bedeuten muss.

hmmm, hätte man da nicht auch Jack Ryan Jr. nehmen können? :O

Ei ei ei ... hast du Recht! :top:
The Hunt of Red October ist einfach ein grandioser Film, ich weiß garnicht wie häufig ich den Film gesehen hab!

Schäm dich! :P :B
vorallem weil auch irgendwo der für viele sicher DER Jack Ryan ist
 
Zu heute kann ich noch nicht viel sagen (erwarte auch nicht allzu viel von einem Montag^^).
Aber Samstag Abend war gut und merkwürdig, weil ich von einem Puma gebissen worden bin. %)
 
Zu heute kann ich noch nicht viel sagen (erwarte auch nicht allzu viel von einem Montag^^).
Aber Samstag Abend war gut und merkwürdig, weil ich von einem Puma gebissen worden bin. %)

ahja, war das so ne "Art von biss" wo danach so "ne Art von Blut" geflossen ist

#639 :B
 
wollen wir details wissen?
IHR ganz bestimmt.
sm_B-B%7E1.gif


War das wirklich so ne schlimme Schabracke ?! :B
Ganz im Gegenteil. :]

ahja, war das so ne "Art von biss" wo danach so "ne Art von Blut" geflossen ist

#639 :B

Was? :haeh: :confused: :-D

Allerdings gibt's von mir zumindest ein anerkennendes "High Five". :)

Danke. :]
 
Dann bin ich wohl ein männlicher Puma ;)

Meine Verlobte ist... 14 Jahre jünger als ich :-D
 
Zurück