• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

also das letzt was ich sein wollte ist ein Panda
die haben ja gefühlt NOCH weniger Sex als der Papst

Das einzige was ich von Papst weiss ist was mit kleinen Knaben :B Also kann sein Liebesleben, was nicht an die Öffentlichkeit gerät, so langweilig (wenn auch nicht wünschenswert) auch nicht sein.

Du glaubst doch nicht ernsthaft daß wir alles in den Medien mitbekommen, das würde ja seinem Ruf schaden. Aber denk doch mal wie ein Mann. Du hast den Zugang zu Millionen und es gibt 100000er willige da draussen.... (denn Gedanken kannst Du hoffentlich selber zu Ende denken).
 
Das einzige was ich von Papst weiss ist was mit kleinen Knaben :B Also kann sein Liebesleben, was nicht an die Öffentlichkeit gerät, so langweilig (wenn auch nicht wünschenswert) auch nicht sein.

Du glaubst doch nicht ernsthaft daß wir alles in den Medien mitbekommen, das würde ja seinem Ruf schaden. Aber denk doch mal wie ein Mann. Du hast den Zugang zu Millionen und es gibt 100000er willige da draussen.... (denn Gedanken kannst Du hoffentlich selber zu Ende denken).

in die Richtung wollte ich eigentlich garnicht gehen :B
Aber wenn man sich mal anschaut wie scheiße nervig ist das Pandas es überhaupt mal treiben, also nicht nur keinen Nachwuchs produzieren
also dann lieber das Korkenzieher-Feature einer Ente als Panda sein :B
 
Mit euren Tiervergleichen bringt ihr mich grad auf komische Ideen.
Versuche mir gerade vorzustellen wie wohl der Coitus bei Faultieren aussieht. :B
 
Man fängt an die vielen Beiträge nur eines Morgens zu lesen, möchte zu den ersten Themen etwas beitragen, dann wird einem aber das Gehirn geleert und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich sagen wollte.

Das kriegt nur ihr hin. :top:
 
Zurück