• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Für mich wäre das Puzzle nichts ... die Schrift erscheint mir in polnisch verfasst zu sein und ich kann kein polnisch.

Ich würde verzweifeln! :pissed:

:B :S

Schockiert bin ich allerdings über die zwei 360 Controller ... WTF?! Lord, was los?! Das hätte ich jetzt nicht erwartet. :|

1) Der polnische Schriftzug ist der absolut leichteste Teil des Puzzles. Der Rest ist wegen den ähnlichen Farben (braun, grau, schwarz) ziemlich schwierig.....;)

2) Überrascht, hm? :-D
 
Lustig, Controller sind der einzige Grund, warum ich *keine* (aktuelle) Konsole besitze. Für den PC würde ich mir ganz sicher nicht sowas antun. :B
 
Lustig, Controller sind der einzige Grund, warum ich *keine* (aktuelle) Konsole besitze. Für den PC würde ich mir ganz sicher nicht sowas antun. :B

Komisch wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Ich spiele auch am PC gerne Spiele mit dem imho perfekt designten 360-Pad wenn das Gameplay darauf abgestimmt ist. Liegt aber vllt auch daran, dass ich als Kind einen Gamecube besaß und dessen Gamepad eine ähnliche Anordnung der Tasten besaß...mit dem Dualshock kann ich auch nicht wirklich was anfangen.
 
Lustig, Controller sind der einzige Grund, warum ich *keine* (aktuelle) Konsole besitze. Für den PC würde ich mir ganz sicher nicht sowas antun. :B
Dito.

Ich nutze meine Controller für genau zwei Genres: Sportspiele und Platformer (bzw. 95% der Nutzung entfallen auf PES....) :-D

Alles andere spiele ich ausschließlich mit M+T. Ein 3D Actionspiel würde ich nie mit dem Pad spielen, daher hab ich auch keine Konsole. ;)
 
Dito.

Ich nutze meine Controller für genau zwei Genres: Sportspiele und Platformer (bzw. 95% der Nutzung entfallen auf PES....) :-D

Alles andere spiele ich ausschließlich mit M+T. Ein 3D Actionspiel würde ich nie mit dem Pad spielen, daher hab ich auch keine Konsole. ;)

Meist Du mit Platformer jetzt so was wie Rayman?

Ich spiele Sportspiele, Rennspiele und auch so was wie Darksiders 2 per Pad. Bei einem Spiel wie Batman ist es schwer zu entscheiden, das geht mit beidem gut. Shooter aber nur per M+T, Strategie und Rollenspiele auch. Ausnahme: ich hab Bioshock Infinite per Pad gespielt, weil ich es vom Sofa aus mit Surroundsound in Ruhe spielen wollte und feststellte, dass man selbst mit Pad ausreichend gut zielen und schiessen konnte, um gut durchzukommen.
 
Meist Du mit Platformer jetzt so was wie Rayman?

Ich spiele Sportspiele, Rennspiele und auch so was wie Darksiders 2 per Pad. Bei einem Spiel wie Batman ist es schwer zu entscheiden, das geht mit beidem gut. Shooter aber nur per M+T, Strategie und Rollenspiele auch. Ausnahme: ich hab Bioshock Infinite per Pad gespielt, weil ich es vom Sofa aus mit Surroundsound in Ruhe spielen wollte und feststellte, dass man selbst mit Pad ausreichend gut zielen und schiessen konnte, um gut durchzukommen.

Bei mir verhält es sich ähnlich, obwohl ich Skyrim auch 117h lang mit Gamepad bisher gezockt hab, da das einfach voll für den 360 Controller programmiert wurde und man da keine Abstriche im Gameplay macht. Und wenn man dann richtig abtaucht 5h+ ist so ein nach hinten lehnen mit Gamepad doch chilliger als das ständige angespannte sitzen mit Maus und Tastatur
 
Dann spiel mal Dark Souls mit Maus+Tastatur. Da wirst recht schnell reinbeissen :B
In der Tat....

Allerdings ist Dark Souls zum einen der mieseste PC Port seit Jahren und zum anderen frustet mich das Spiel eh viel zu arg, völlig unabhängig vom Eingabegerät...:P

@Herbboy
Ja ;)

(englisch: platformer = deutsch: Jump and Run)
 
Bei mir verhält es sich ähnlich, obwohl ich Skyrim auch 117h lang mit Gamepad bisher gezockt hab, da das einfach voll für den 360 Controller programmiert wurde und man da keine Abstriche im Gameplay macht. Und wenn man dann richtig abtaucht 5h+ ist so ein nach hinten lehnen mit Gamepad doch chilliger als das ständige angespannte sitzen mit Maus und Tastatur
Musst dir halt mal einen anständigen Chefsessel kaufen.... ;)
 
Nee, das ist nicht das Ding. Es ist halt einfach eine andere Art zu zocken. Ich mag beides, aber mal hab ich lieber das eine, mal lieber das andere ;)
 
Nee, das ist nicht das Ding. Es ist halt einfach eine andere Art zu zocken. Ich mag beides, aber mal hab ich lieber das eine, mal lieber das andere ;)
Ich lümmel schon genug zum Serien kucken und Lesen auf dem Sofa rum, da kann ich mich zum Zocken ruhig auch mal ordentlich hinsetzen.... :-D
 
Korrekt. Und diese müssen nicht mal teuer sein. Mein alter Sessel war 100 Euro teuer, von Obi und ist einfach nur perfekt. Selten auf so was Bequemes / Ergonomisches gesessen. Wünschte, sowas hätte ich auf der Arbeit... ^^
Zum Thema Chefsessel hier mal ein Link: NEEDforSEAT Renn- & Sportsitze f

Mein Drehstuhl ist auch schon recht abgesessen. Bin echt am überlegen mir in nächster Zeit so einen DXRACER zu bestellen. Da sind ein paar schicke Modelle dabei, und stabil und gemütlich sehen die auch aus. =)
 
Mein Drehstuhl ist auch schon recht abgesessen. Bin echt am überlegen mir in nächster Zeit so einen DXRACER zu bestellen. Da sind ein paar schicke Modelle dabei, und stabil und gemütlich sehen die auch aus. =)
Als ich die Bilder erst gesehen habe, dachte ich "die sind bestimmt extrem teuer". Aber 250 Euro "geht" ja noch. Ich persönlich würde zwar nicht soviel für nen Stuhl ausgeben, aber ich hätte bei der Aufmachung dieser DXRacer mit einem höheren Preis gerechnet.
 
Der Preis würde mich nicht stören, aber ohne probesitzen kaufe ich keinen Stuhl.
 
Zurück