• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich will auch eigentlich gar kein Gegner von dir sein...;)
Zu spät. :)
Heute hast du wieder einen Unterstützer/Neutralen hier im Forum verloren.
Dürften nicht mehr viele übrig sein, oder? ;)

Zumal du dich auf eine richtige Diskussion ja eh nicht einlässt. Du kommentierst ab und zu mal und verschwindest dann wieder.....Ist das ein Ausdruck von besonders viel Hirn?!..... :P:-D
Wie ich oben schon schrieb war das ein Zitat im passenden Kontext.
Außerdem haben nunmal nicht alle jeden Tag die Zeit, dauerhaft im Netz zu hängen und zu lesen/kommentieren.
 
Zu spät. :)
Heute hast du wieder einen Unterstützer/Neutralen hier im Forum verloren.
Dürften nicht mehr viele übrig sein, oder? ;)
Hier braucht man für irgendetwas Unterstützer?

Wie ich oben schon schrieb war das ein Zitat im passenden Kontext.
Und wie ich schon schrieb, kenne ich das entsprechende Spiel nicht und daher auch die Zitate nicht....mea maxima culpa.... ;)

Außerdem haben nunmal nicht alle jeden Tag die Zeit, dauerhaft im Netz zu hängen und zu lesen/kommentieren.
Für ein paar gehässige bzw. von oben herab geschriebene Kommentare reichts scheinbar noch. Die gibts es von mir zwar auch reichlich, aber das ist nur ein Bruchteil dessen, was ich sonst so schreibe.....;)
 
Eigentlich nicht...

Allerdings wäre beides ein ziemliches Armutszeugnis für dich... ;)
Das lässt wahrlich tief blicken. Bestätigt aber immerhin, was ich mir eh schon gedacht habe.
Lassen wir das, so persönlich muss es dann doch nicht werden. :)
 
Das lässt wahrlich tief blicken. Bestätigt aber immerhin, was ich mir eh schon gedacht habe.
Lassen wir das, so persönlich muss es dann doch nicht werden. :)
Komisch, dabei warst du ja mit "mögen" und "respektieren" auf der persönlichen Ebene und nicht ich. Ich schreibe hier zu Themen und nicht über Personen.....

PEACEMODE
 
Da ist das Thema eben erst Monkey Island, man zitiert daraus und sauboy erkennt es nicht einmal. Da hab ich aber mehr erwartet. :|
Ich bin jetzt mal ausnahmsweise von "echten" Gehirnen ausgegangen und wollte nur fragen, mit was du deine Überlegenheit belegen wolltest ;)
Du kämpfst aber trotzdem wie eine Kuh. :P
 
Für mich wäre das Puzzle nichts ... die Schrift erscheint mir in polnisch verfasst zu sein und ich kann kein polnisch.

Ich würde verzweifeln! :pissed:

:B :S

Schockiert bin ich allerdings über die zwei 360 Controller ... WTF?! Lord, was los?! Das hätte ich jetzt nicht erwartet. :|
 
Zurück