• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! :X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

Und BITTE, BITTE wieder mit der Stimme von Tim Curry !!!

Boah, die geilste Meldung des Tages ! Ich könnte mir vor Freude glatt einen runter... *hust**räusper*... Nun, ich freu mich einfach drauf. :-D

Wasrt Du auch so extatisch als Dein Kind auf die Welt kam? ;)
 
Wasrt Du auch so extatisch als Dein Kind auf die Welt kam? ;)
Nö.

:B

Kleiner Scherz. Der Moment des Vater-Werdens ist ja wieder was anderes. Kann man jetzt nicht mit sowas Trivialem wie nem Spielremake vergleichen.

Trotzdem bin ich gerade richtig happy, denn "Gabriel Knight" ist für mich DER Klassiker, der nicht (!) von LucasArts stammt und damals das erste Erwachsenen-Adventure für mich war. Allein der Haupt-Charakter... Für mich schlicht und einfach Kult. :)
 
Ich habe übrigens nie Gabriel Knight gespielt. Grund dafür: Ich fand damals diese Fönfrisur so megapeinlich, erinnerte mich an schleimige US-Stars aus den 80ern. :B
 
Das Konterfei von Gabriel hat mich immer an den Leadsänger von A-HA erinnert. Aber sooo schlimm fand ich die Frisur auch nicht. :-D

Heute bin ich da entspannter, aber früher hab' ich mir vermutlich einige gute Spiele durch die Lappen gehen lassen, nur weil ich den Protagonisten so abstoßend fand. :S

EDIT: Für Manga/Anime-Style gilt das übrigens noch immer, kann mir das einfach nicht angucken.
 
Zurück