• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

vielleicht auch nur einen Auflauf mit Knallerbsen gemacht? :O
 
Es war ein normaler Auflauf, aber offenbar war es die ganz eigene Art meines Ofens mir zu sagen, dass er auf den Scheiß keinen Bock hat :P
Ich war zwar ziemlich geschockt, aber drüber lachen konnte ich im Nachhinein trotzdem (aber auch nur, weil nichts Schlimmes passiert ist).

Frauen und technische Geräte, ihr kennt das ja :-D
 
Es war ein normaler Auflauf, aber offenbar war es die ganz eigene Art meines Ofens mir zu sagen, dass er auf den Scheiß keinen Bock hat :P
Ich war zwar ziemlich geschockt, aber drüber lachen konnte ich im Nachhinein trotzdem (aber auch nur, weil nichts Schlimmes passiert ist).

Frauen und technische Geräte, ihr kennt das ja :-D
Und jetzt?

Ist der ganze Ofen hinüber oder kann man den Lüfter einzeln austauschen?
 
So wenige Punkte gabs in der Tipprunde noch nie :B

Scheiss Gladbach und dumme dämliche Dortmunder, blöde Wolfsburger, und vor allem verf#&!& Mainzer - haben mir alles versaut - 2 Punkte hab ich, und das auch nur, weil es bei "richtiger Differenz" für das Schalkespiel nen Bonuspunkt gab.... :S Allein die Mainzer haben mich in der Nachspielzeit 4 Punkte gekostet (hatte bis zur 90.+2 Min noch das GENAU korrekte Ergebnis) :B


Wenn mein FC jetzt nicht noch glücklich kurz vor Schluss beim KSC gewonnen hätte, wär der Abend gelaufen...
 
Der ganze Ofen ist wohl im Eimer und wird beizeiten entsorgt.
Oha, das ist ärgerlich. Mir ist neulich meine Waschmaschine ausgelaufen und ich dachte schon, dass ich mir ne neue kaufen muss. Zum Glück hat sich das aber irgendwie von selbst erledigt, da sie auf einmal nicht mehr ausläuft. Ich liebe Probleme, die sich von selbst erledigen. :B
 
Höre gerade Musik aus meiner Jugend und bin zutiefst melancholisch und nostalgisch drauf.

Das ist echt merkwürdig, wie extrem Musik bei mir Erinnerungen hervorruft. Ach, einmal noch die Zeit zurückspulen und einige Dinge anders machen... :|
 
Höre gerade Musik aus meiner Jugend und bin zutiefst melancholisch und nostalgisch drauf.

Das ist echt merkwürdig, wie extrem Musik bei mir Erinnerungen hervorruft. Ach, einmal noch die Zeit zurückspulen und einige Dinge anders machen... :|

Ja, ich hätte mich auch gerne mit einem anderen Namen registriert. :|
 
Höre gerade Musik aus meiner Jugend und bin zutiefst melancholisch und nostalgisch drauf.

Das ist echt merkwürdig, wie extrem Musik bei mir Erinnerungen hervorruft. Ach, einmal noch die Zeit zurückspulen und einige Dinge anders machen... :|

dass das was das RL echt bräuchte:
Quicksafe
 
Höre gerade Musik aus meiner Jugend und bin zutiefst melancholisch und nostalgisch drauf.

Das ist echt merkwürdig, wie extrem Musik bei mir Erinnerungen hervorruft. Ach, einmal noch die Zeit zurückspulen und einige Dinge anders machen... :|

Ich hab auch neulich Dance to the Beat von Masterboy gehört, und plötzlich ist man wieder 15, und ne Menge Sachen purzeln einem durch den Kopf. Vor allem, dass damals alles viel sorgenfreier war. Man hatte Eltern, die sich um alles kümmerten, ist mit dem Bus zu Freunden gefahren, und hat sich vorher am Festnetz die Hände an der Wählscheibe ruiniert, um zu hören ob der Kumpel auch da ist.
 
Ich hab auch neulich Dance to the Beat von Masterboy gehört, und plötzlich ist man wieder 15, und ne Menge Sachen purzeln einem durch den Kopf. Vor allem, das damals alles viel sorgenfreier war. Man hatte Eltern, die sich um alles kümmerten, ist mit dem Bus zu Freunden gefahren, und hat sich vorher am Festnetz die Hände an der Wählscheibe ruiniert, um zu hören ob der Kumpel auch da ist.
Ja, großartige Kindheit und Jugend. Allerdings hab ich viele der Chancen und Möglichkeiten, die man mir bot, mit Füßen getreten. Daher bin ich ein bisschen "verbittert" auf mich selbst. :-D
 
Höchst seltsam, wo wir gerade von "alte Zeiten durch Musik wiedererleben" sprechen.
Vor ein Paar Tagen habe ich auf dem Weg zur Arbeit in meiner CD-Mappe einfach mal blind nach nem Silberling gegriffen, reingeschoben... Und schwupps, war ich wieder in den 90ern. Culture Beat, Marusha, Mark Oh und wie sie noch alles damals hießen... Damned ! Wo ist meine Jugend hin ?! :pissed: :B
 
Ich höre fast nur Musik aus den 80ern und 90ern, das meiste heutige Zeug kenn ich gar nicht mehr. :-D
 
Zurück