• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hehe, crazy Idee, aber gefällt mir...:-D

Am besten noch mit selbstgemachten Einblendungen für Achievements wie "500 Teile benutzt" oder "100 Randteile gelegt" oder "200 Teile mit hohem Grau-Anteil verwendet" :B

PS: "1500 Elementow" LOL das hört sich an, als hätte man sich das nur ausgedacht für ne Parodie :-D Puzzlowkos, 1500 Elementow - Schwierigkeitski: Forgeschrittowski. :-D
 
Am besten noch mit selbstgemachten Einblendungen für Achievements wie "500 Teile benutzt" oder "100 Randteile gelegt" oder "200 Teile mit hohem Grau-Anteil verwendet" :B

PS: "1500 Elementow" LOL das hört sich an, als hätte man sich das nur ausgedacht für ne Parodie :-D Puzzlowkos, 1500 Elementow - Schwierigkeitski: Forgeschrittowski. :-D

und nicht vergessen noch so Sprüche darüber wie tricky es doch ist die Nase von Gerald zu finden oder zu betonen wie toll das ist jetzt schon so früh den Rechten Huf gefunden zu haben :B
 
Ich hoffe stark, dass das Puzzle auch in einer deutschen Version erhältlich sein wird. Nee, nee, ich bin ja nicht bescheuert und puzzel sechs Stunden lang auf Polnisch.
 
Ich hoffe stark, dass das Puzzle auch in einer deutschen Version erhältlich sein wird. Nee, nee, ich bin ja nicht bescheuert und puzzel sechs Stunden lang auf Polnisch.

Ich bezweifle es. CDPR hat keinen deutschen Merchandise Shop und englische Versionen wurden nur bei E3 und Gamescom exklusiv verteilt. Aber puzzlen auf polnisch? Im Endeffekt ist ja nur der Schriftzug in der linken oberen Ecke auf polnisch. ;)
 
Zurück