• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

ist die frage ernst gemeint?
ich dachte du wärst hier der guru of pc-gaming? :B

Nein, ich spiele nur gerne am PC. :P

Adventures hingegen waren noch nie mein Faible. Ich spiele zwar ab und zu mal eines, aber eher selten. Und so richtig viel Spaß macht mir das auch nicht..... ;)

Naja, deswegen begeistert mich diese Neuauflage wohl auch nicht so sehr. Bin halt kein typisch deutscher PC-Spieler (ich liebe zwar RPGs, aber Adventures nur leidlich....) :P
 
Nein, ich spiele nur gerne am PC. :P

Adventures hingegen waren noch nie mein Faible. Ich spiele zwar ab und zu mal eines, aber eher selten. Und so richtig viel Spaß macht mir das auch nicht..... ;)

Naja, deswegen begeistert mich diese Neuauflage wohl auch nicht so sehr. Bin halt kein typisch deutscher PC-Spieler (ich liebe zwar RPGs, aber Adventures nur leidlich....) :P

trotzdem merkwürdig, dass du noch nie was von der reihe gehört hast. :O
 
Lordie ist erst 14 ... dem kleinen Racker sei seine Unwissenheit verziehen! *die Haare wuschel*

:]
 
Lordie ist erst 14 ... dem kleinen Racker sei seine Unwissenheit verziehen! *die Haare wuschel*

:]
Letztes Mal war ich noch 21, du solltest dich mal entscheiden.... :-D

Kleiner Tipp: wenn du mein wahres Alter erfahren willst, solltest du den letzten Community-Podcst hören.....
 
Oh man ... es gibt auch für jeden Scheiss eine Webseite, oder? :B :-D

Aber danke für den Link, ist gut gemacht! :top:
 
Zumindest dabei kann Abhilfe geschaffen werden:

Monkey Island Beleidigungsfechten im Browser
Oder gleich die "Kurzbeschreibung" von "Secret of Monkey Island". SEHR amüsant. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Du bist kein Gegner für mein geschultes Hirn!
 
Du bist kein Gegner für mein geschultes Hirn!
Ich will auch eigentlich gar kein Gegner von dir sein...;)

Zumal du dich auf eine richtige Diskussion ja eh nicht einlässt. Du kommentierst ab und zu mal und verschwindest dann wieder.....Ist das ein Ausdruck von besonders viel Hirn?!..... :P:-D
 
Zurück