• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

hmmm, ich glaube ja es war auch kein Zufall das Valve 3 Ankündigungen hatte
Damit haben wir´s; HL3 kommt für die Steambox!
 
Do - So so um die 27-28°C ... Bremse hab ich zwar nicht gesehen, aber die letzten Tage doch sehr genossen. Dafür bin ich heute seit 04:00 Uhr wach und schon seit fast einer Stunde im Büro, die Unterlagen sichten, was so liegen geblieben ist. :|
 
slip?
es gibt ernsthaft männer, die slips tragen?
nicht wirklich, oder?
enttäusch mich jetzt bloß nicht sau-boy!!!

Hehe.

Mir würde nie in den Sinn kommen Boxershorts zu tragen. ;) Seit meiner Kindheit trage ich Slips. Okay, die Kindesslips waren grässlich (aus heutiger Sicht) aber heute solche wie von Sauerland verlinkt sind für mcih das einzig wahre.

Warum? Ich denke mal Gewöhnungsache.

Ich finde es unbequem Boxershorts zu tragen und ich habe immer das Gefühl mein 3 Bein weiss nicht wohin und wenn man Jeans trägt und/oder nen Steifen bekommt ist es voll ungemütlich bzw. sichtbar ;)
 
Hehe.

Mir würde nie in den Sinn kommen Boxershorts zu tragen. ;) Seit meiner Kindheit trage ich Slips. Okay, die Kindesslips waren grässlich (aus heutiger Sicht) aber heute solche wie von Sauerland verlinkt sind für mcih das einzig wahre.

Warum? Ich denke mal Gewöhnungsache.

Ich finde es unbequem Boxershorts zu tragen und ich habe immer das Gefühl mein 3 Bein weiss nicht wohin und wenn man Jeans trägt und/oder nen Steifen bekommt ist es voll ungemütlich bzw. sichtbar ;)
Bei mir ist es immer eine saisonale Sache.
Slips -> Frühling, Sommer.
Shorts -> Winter oder allgemein bei knackigen Temperaturen.

Hat beides seine Daseinsberechtigung. ;)
 
Falsches Franchise.
Leider finde ich keine Pendants mit Sternenflotten-Logo.
Schon seltsam, von den TOS-Pullovern über die Kino-Kolonial-Uniformen bis zu den TNG-Jogginganzügen kriegt man nahezu alles, aber warum keine Unterwäsche ??? :B
... weil die Damen und Herren keine tragen?! :rolleyes:

Das weiß doch jedes Kind ey!
 
Ich hab mir gewünscht dass es so wäre als ich letztens "Into Darkness" gesehen habe.
Das hättest Du IHR vorher sagen müssen! :-D

Anhang anzeigen 5224

Beste Szene im ganzen Film. :B
Ich denke sowieso dass ihre Unterwäsche nicht den Normen der Sternenflotte entspricht. :B :-D

P.S. Ich war ein wenig enttäuscht darüber, dass Kirk nicht mehr dazu kam, Dr. Marcus einer "Leibesvisitation" zu unterziehen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück