• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich hatte schon lange überlegt, ne Doku über Sex unter Nazis zu drehen - die wollte ich dann "Rechtsverkehr" nennen... ^^
 
Ich hatte schon lange überlegt, ne Doku über Sex unter Nazis zu drehen - die wollte ich dann "Rechtsverkehr" nennen... ^^

Das läuft dann im ZDF: "Mit dem Rechten sieht man besser." :B Aber besorge dir vorher einen guten Rechtsanwalt, weil dann sicher einer behauptet, dass es nicht Rechtens sei. :B
 
Schöne Sache :)
Ich hoffe mal ich bekomme auch noch Backstage-Pässe, das wäre praktisch das i-Tüpfelchen :-D Die Chance darauf bekommt man, wenn man die Deluxe Limited Edition von Veto hat. Gibt es jetzt aber wahrscheinlich nicht mehr.

Ja ich weiß, aber so ein Meet&Greet Zeug ist jetzt auch nicht so meins, wobei ich das Zusammentreffen mit Justin Sane und Pat Thetic von AF ganz cool fand.
 
Pullover angezogen. Wieder ein halber Tag voller Wärme.

(Hab die Heizung aber auch in Betrieb nehmen müssen. Im Urlaub, yay, sind 18.5°C tagsüber einfach zu wenig.)
 
Naja, man darf halt auch nicht vergessen, dass ich heute noch vor meinem Frühstück schon einen Marathon gerannt bin.
Bin da aus Versehen beim Brötchenholen mit hineingeraten und bin dann knapp hinter diesem einen Schwarzen eingelaufen, dem sie hinterher alle gratuliert haben.
 
Ihr seid ja Weicheier. :-D
Ich geh gleich kurzärmelig ins Stadion und das reicht vollkommen.
Es sind ~17°C, keine Wolke am Himmel, also locker 20° in der Sonne.
:)
 
Zurück