LordCrash
Nerd
Nice one!
Sensationelle Entdeckung bei Marsmission: "Curiosity" findet Wasservorkommen - n-tv.de
Würdet ihr hinfliegen? Eine Reise ohne Rückkehr?
Das Ganze übt schon einen ungemeinen Reiz aus.
Ich würde mich so unglaublich freuen, wenn ich zu meinen Lebzeiten noch irgendetwas Sensationelles in der Raumfahrt erlebe. Marsbesiedlung wäre gut. Kontakt mit Außerirdischen wäre besser.![]()
Und Auswandern auf dem Mars? Njoa, kommt drauf an wer mitfliegt
Wobei man sich fragt, ob das wirklich so toll wäre, wenn der Mensch auf den Mars expandiert. Es reicht ja eigentlich schon, wenn wir einen Planeten ruinieren![]()
Selbst nicht, aber mir würden einige Leute einfallen, die man hinschicken könnte.Würdet ihr hinfliegen? Eine Reise ohne Rückkehr?
Würden für solche Gesellen nicht auch der Mond reichen ?!Selbst nicht, aber mir würden einige Leute einfallen, die man hinschicken könnte.
Ach, du möchtest lieber auf den Mond?Würden für solche Gesellen nicht auch der Mond reichen ?!![]()
Pfff... War ich schon. Tote Hose dort oben.Ach, du möchtest lieber auf den Mond?![]()
Ach, du möchtest lieber auf den Mond?![]()
jedem das seine.....![]()
Und das Erste, was dir eine Marsianerin ins Ohr flüstern wird:
Wenn du trollen willst, dann tue dir keinen Zwang an. Ist ja nicht so, als würde das das Niveau merklich absenken können.....was? keiner trollt hier rum das er voll der nazi sei? das Forum ist echt leer gewordenfür genau den gleichen satz musste ich mich vor 5 jahren noch auf mehreren seiten rechtfertigen
![]()
was? keiner trollt hier rum das er voll der nazi sei? das Forum ist echt leer gewordenfür genau den gleichen satz musste ich mich vor 5 jahren noch auf mehreren seiten rechtfertigen
![]()
Warum sollte einen dieser Satz als Nazi kennzeichnen? Die Disskusion damals war mE völlig unnötig und aufgebauscht...
Selten so einen Unsinn gelesen/gehört.....
Ich weiß schon was du meinst, deswegen meinte ich ja "die Disskusion damals"...wie gesagt völlig unnötig und an den Haaren herbeigezogen. Wenn es in der Nähe des ehemaligen KZs gewesen wäre hätte ich es noch irgendwo verstehen können, aber nur weil die Nazis viel Propaganda auf sprachlicher Ebene verbreitet haben kann man jetzt ja nicht jede misbrauchte Redewendung verbieten![]()
Gut, dass die Nazis nie "Ich liebe dich." gesagt haben.....pssst, sonnst kommen SIE dich holen....![]()