• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wieso "Gerücht"? Bei Mark of the Ninja war doch auch schon sowas ins Hauptmenü integriert. Da hatte ich mich dann gefragt was das ist und habe im Ibternet News gefunden, dass Valve so ein System etablieren will... das war vor mehreren Monaten
Diese "News" war aber nur ein Gerücht bzw. eben bis gestern unbestätigt. ;)
 
.....dass mir gerade offiziell bestätigt wurde, dass die PC Version von AC Black Flag alle Features der Next-Gen Versionen haben wird. :X
 
Der heutige Tag war in Ordnung, nur vier Stunden Schule und angenehmes Wetter gehabt, und zu hause halt relaxt. Aber dafür morgen 8 Stunden. So was ekelhaftes aber auch. Ich hasse einfach Schule.
 
Der heutige Tag war in Ordnung, nur vier Stunden Schule und angenehmes Wetter gehabt, und zu hause halt relaxt. Aber dafür morgen 8 Stunden. So was ekelhaftes aber auch. Ich hasse einfach Schule.
Hehe. Im Arbeitsleben erwarten dich später auch normalerweise mindestens 8 Stunden Arbeit. ;)
Schule ist toll gewesen rückblickend. Klar, damals fand ich es auch nervig. Aber genieße die Zeit lieber, mehr Freizeit wirst du dein Leben lang nicht haben. Sofern du berufstätig wirst.
 
Hehe. Im Arbeitsleben erwarten dich später auch normalerweise mindestens 8 Stunden Arbeit. ;)
Schule ist toll gewesen rückblickend. Klar, damals fand ich es auch nervig. Aber genieße die Zeit lieber, mehr Freizeit wirst du dein Leben lang nicht haben. Sofern du berufstätig wirst.

Ja stimmt, im übrigen geht es mir ja auch nicht um die geringe Stundenanzahl in der Schule. Das wollte einfach mal anschreiben, aber ich würde persönlich lieber arbeiten gehen statt zur Schule.
 
Ja stimmt, im übrigen geht es mir ja auch nicht um die geringe Stundenanzahl in der Schule. Das wollte einfach mal anschreiben, aber ich würde persönlich lieber arbeiten gehen statt zur Schule.


Glaub mir, später wenn du mal 4x 10 Stunden Tage hintereinander hattest und Freitag auch nicht früher gehen kannst (gibt sogar noch schlimmere Beispiele..) wirst du dir die Schule zurückwünschen. ;)

Außerdem hört Schule ja bekanntlich nie auf, auch in der Ausbildung steht Berufsschule an..:B
 
Okay, der Schrei meines Protmonaes wird doch nicht so laut ausfallen wie gedacht.
Drei Paare der großen Schuhbestellung sind gekommen, darunter auch die 300-Tacken-Stiefeletten. Ich bin heilfroh, dass meine Frau diese nicht (!) in Erwägung zieht, denn sowohl für ihren als auch meinen Geschmack sehen die Dinger nicht wirklich nach 300,-€-Tretern aus.
Ein weiteres Paar fliegt auch raus, weil sie darin regelrecht rutscht... Aber ein Paar schwarze Stiefel für knapp 70 Mücken, die scheinen ihr sehr gut zu passen. Und sehen gar nicht mal so schlecht aus.

Im Oktober wird die Restlieferung wohl folgen, und ich schätze mal, dass von insgesamt 6 bestellten Paaren 1 bis maximale 2 Treter-Sätze bei uns verbleiben werden. Damit sollte sie zufriedengestellt sein... Mehr oder weniger. ;)
 
Weil ich gestern mit meinem Dad gesprochen habe und seinen "Segen" bekommen habe :)
 
Ich kann ihren Papi nicht fragen da er sich vor Jahren verpisst hat ;), dafür habe ich ihre Mami über Skype mit Übersetzerin gefragt ;)

Ich habe meinen Vater nie gefragt, ich habe aber gehofft daß er auf meiner Seite ist und ich nicht "gegen seinen Willen" heirate, ist einfach schöner ;)

Geld ist ein Thema, klar. Aber meinen Vater werde ich NICHT fragen. Ich werde mir einen Kredit bei der Bank holen. 5-10k. Wenn mein Vater mir etwas spenden möchte ist es natürlich gern gesehen. :-D

@Mothman
;) Es ist noch KEIN Wort bez. Geld bei zwischen meinem Vater und mir gefallen. ;) Ansonsten ist der einzige "Plan" erst mal das Auto loszuwerden. Für 1 Fahrt im Monat lohnt es sich echt nicht ;)
 
Zurück