Fraggerick
Nerd
kennt ihr den schon? Single vs. Beziehung - Fun Bilder | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos genau SO ist meine Beziehung.. nur das wir auch im sommer poppen ^^
Dito !genau SO ist meine Beziehung.. nur das wir auch im sommer poppen ^^
[...] hochzeitsfeier [...] aber nur aus irgendwelchen, angeblich bestehenden, gesellschaftlichen verpflichtungen dies und jenes aufzufahren ist einfach nur albern.
Hochzeit nicht unbedingt, aber dafür unsere Flitterwochen ...So eine Hochzeit auf einem Segelschiff, dafür könnte ich mich dann doch erwärmen. Dazu nur engste Familienangehörige und beste Freunde.
Oha, eine Anzug-Allergie ? Und ich dachte, ich wäre eine seltene Ausnahme.Mich kotzen Hochzeiten aber aus anderen Gründen an - Kostümpflicht.![]()
![]()
Und wenn's ein Anzug gemäß deiner Beschreibung wäre, ich fühle mich in sowas einfach nicht wohl. Zu meinem Glück habe ich fast alle Hochzeiten in meinem Freundeskreis durch, und bis zur Konfirmation unsere Söhnchens sind es ja noch in etwa 10 Jahre. Von daher bin ich froh, von sowas vorerst verschont zu bleiben. ^^Maßgeschneiderte Anzug und Hemd dazu handgefertigte Schuhe aus England in Verbindung mit Manschettenknöpfe mit dem Familienwappen ... was ist daran bitte auszusetzen?
![]()
Kann mitunter auch daran liegen, dass ich mich in Anzügen so "alt" fühle. Und generell behaupte ich einfach mal, dass ich absolut kein Anzug-Typ bin. In sportlicher und alltäglicher Kluft mag ich lieber unter Leute gehen, mit Anzügen verbinde ich eben Hochzeiten, Beerdigungen, kirchliche Anlässe... Und Vorstellungsgespräche.
D
Hochzeit nicht unbedingt, aber dafür unsere Flitterwochen ...
Meine Eltern waren schon öfters mit der SeaCloud II unterwegs, d.h. hier könnte ich mir durchaus zwei Wochen in der Karibik vorstellen!![]()
Stimmt schon ... allerdings zahlst du bereits für zwei Wochen Wasservilla auf einer kleinen Malediveninsel einfach mal 20k für zwei Personen, und das bei einer 4* Insel mit Halbpension.
wenn ich jetzt überlege das die komplette Schlafzimmer Einrichtung in der Wohnung hier irgendwie 400€ gekostet hat...![]()
achja, die Probleme der obersten 5 Prozent... und die lederpflege für das Armaturenbrett vom Ferrari wird auch immer teurer... die Inflation trifft jedenStimmt schon ... allerdings zahlst du bereits für zwei Wochen Wasservilla auf einer kleinen Malediveninsel einfach mal 20k für zwei Personen, und das bei einer 4* Insel mit Halbpension.
Ich hab keine Ahnung, wie sich die Preise so entwickeln konnten ... und scheinbar ist es ja kein Problem solche Reisen zu finanzieren, sonst würde man nicht solche Preise abrufen können.
Hm, Du hast aber keine Rückenprobleme, oder? Ich habe den Eindruck, dass viele Leute gerade beim Schlafzimmer am falschen Ende sparen und sich dann häufig über Schlaf-/Rücken/etc. Probleme beschweren.
400 €, dafür bekommt man gerade einmal eine halbwegs vernünftige Matratze...![]()
Wer ist so doof und schafft seinem Wachsum solch eine Riesenglotze fürs Kinderzimmer an ?! Sowas gehört ins Wohnzimmer.btw Bonze: nen bekannter ist 15, die ziehen grad um, und seine Eltern haben ihm nen Budget von 3000€ für die Einrichtung seines neuen jugendzimmers gewährtund da ist sowas wie glotze nicht mit drinn, der hat schon ne 52'' Plasma glotze für 3000€ die am fußende vom bett steht
wenn ich jetzt überlege das die komplette Schlafzimmer Einrichtung in der Wohnung hier irgendwie 400€ gekostet hat...
![]()
400€ für Matratze, bettgestellt, Lattenrost, 2 kleiderschränke, 2 kommoden... Teppich... lampen...der plan ist aber alles beim auszug hier zu lassen ^^ und die Matratze wird alle 2 jahre durch ne neue 70€ Matratze ausm Discounter ersetzt ... solange sind die okay-isch.
Wie gesagt, meines Erachtens sparst Du da am falschen Ende. Da wir ja fast eine komplette neue Wohnungseinrichtung gebraucht haben, inklusive neuer Küche, haben wir uns beim Schlafzimmer jetzt auch eher preisbewusst orientiert und haben uns bei einem großen regionalen Anbieter für ein Ausstellungsstück entschieden und den Preis nochmal ordentlich runter gehandelt.
Aber bei Matratzen und Lattenrosten wollten wir ungern Kompromisse eingehen, so dass diese Teile mehr als ein Drittel des Preises des gesamten Schlafzimmers ausmachen.![]()