• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Noch Urlaub bis Ende der Woche, die letzten Tage gut gegessen und getrunken (u.a. auf einer Hochzeit) und einige Blurays für 4,33€ pro Stück gekauft. Ich denke, das sind genug Gründe für gelungene Tage. :)
 
ENDLICH!!! %)

Beide Auktionshäuer in Diablo 3 werden eingestellt....allerdings erst im März 2014!

When we initially designed and implemented the auction houses, the driving goal was to provide a convenient and secure system for trades. But as we've mentioned on different occasions, it became increasingly clear that despite the benefits of the AH system and the fact that many players around the world use it, it ultimately undermines Diablo's core game play: kill monsters to get cool loot. With that in mind, we want to let everyone know that we've decided to remove the gold and real-money auction house system from Diablo III.
We feel that this move along with the Loot 2.0 system being developed concurrently with Reaper of Souls™ will result in a much more rewarding game experience for our players.
We're working out the details of how the auction house system will be shut down, but we wanted to share the news as soon as we made the decision in order to give everyone as much advance notice as possible. Please note that the shutdown will occur on March 18, 2014. We will keep everyone informed as we work through this process.
Josh Mosqueira and I wanted to provide everyone with a little more information behind this decision, so please have a look at the video, and stay tuned to this site for further updates in the months ahead.

Diablo® III Auction House Update - Diablo III
 
Jetzt bin ich sogar wieder am D3 Add-On interessiert, bin ja eh ein Ritter-/Paladinfan. So schnell kanns gehen....:-D

Ein D3 mit einer Klasse, die mir gefällt, und ohne Auktionshäuser klingt nach etwas, das mir wieder gefallen könnte...;)
 
Haben gestern den PVC-Boden in die Küche gelegt, heute wird sie angeliefert, ich bin shcon ganz gespannt, wie der fertige Raum in Kombination aussehen wird. :)
 
Gestern war ein guter Tag, weil ich meinen Eltern beim Kauf, Transport und Einbau einer neuen Spülmaschine helfen konnte.
Ein 200 Euro-Angebot vom Real-Markt, welches regelmäßig in deren Portfolio landet und meist ziemlich schnell vergriffen ist. Dieses Mal hatten wir Glück. Konnten noch eines von nur noch zwei Geräten sichern. :B

Ansonsten verlief alles wie am Schnürchen. Gerät funzt, läuft leise und reicht für meine Ellis vollkommen aus. Mein Patenonkel hat das gleiche Ding bei sich und es läuft seit Jahren top.
 
So muss das doch sein. :)

Anfang September gab es bei Real auch eine richtig gute Waschmaschine für knapp 300 Euronen, die ich mir auch besorgen wollte. War aber nachmittags leider sofort ausverkauft gewesen, und wir mussten dann auf ein billigeres Modell ausweichen, welches wir jedoch nicht bei Real, sondern bei Saturn erstanden haben, für insgesamt 350 € ( 5 Jahre Garantie und Anlieferung mitinbegriffen, mal schauen wie viel uns die Anschließung noch kostet =)). Kann man eigentlich auch nicht meckern.
 
mal schauen wie viel uns die Anschließung noch kostet
Wollt ihr das echt von einer dritten Person machen lassen ?
Der Einbau ist eigentlich ziemlich simpel, viel einfacher als ich selbst anfangs dachte. Spart euch lieber das Geld.

Wer schon in der Lage ist, ein eigens zusammengestelltes PC-System zusammen zu bauen (gehe mal davon aus dass du das kannst ;)), dem geht der Einbau eines Geschirrspülers erst recht flott von der Hand.
 
Wollt ihr das echt von einer dritten Person machen lassen ?
Der Einbau ist eigentlich ziemlich simpel, viel einfacher als ich selbst anfangs dachte. Spart euch lieber das Geld.

Wer schon in der Lage ist, ein eigens zusammengestelltes PC-System zusammen zu bauen (gehe mal davon aus dass du das kannst ;)), dem geht der Einbau eines Geschirrspülers erst recht flott von der Hand.


Mein PC ist komplett Marke Eigenbau, also ja, ein bisschen kenne ich mich damit aus. :)

Wir haben das als Angebot bekommen, dass wenn der Lieferer uns die Waschmaschine anliefert, diese auch gleich aufbaut und fertig anschließt. Ich bin mir eben nur nicht sicher, ob das jetzt schon im Preis für die Lieferung mitinbegriffen war oder nicht. Sollte das nicht so sein und der Preis, den man mir vorschlägt, zu hoch sein, werde ich mal schauen, ob ich mich selbst daran versuche. Ich geh nur nicht gern an elektrische Geräte, wenn ich nicht genau weiss, wie oder was ich grade machen muss. :-D
 
Mein PC ist komplett Marke Eigenbau, also ja, ein bisschen kenne ich mich damit aus. :)

Wir haben das als Angebot bekommen, dass wenn der Lieferer uns die Waschmaschine anliefert, diese auch gleich aufbaut und fertig anschließt. Ich bin mir eben nur nicht sicher, ob das jetzt schon im Preis für die Lieferung mitinbegriffen war oder nicht. Sollte das nicht so sein und der Preis, den man mir vorschlägt, zu hoch sein, werde ich mal schauen, ob ich mich selbst daran versuche. Ich geh nur nicht gern an elektrische Geräte, wenn ich nicht genau weiss, wie oder was ich grade machen muss. :-D
Mit der Elektrik einer Spülmaschine musst du dich gar nicht befassen.
Du muss nicht mehr tun, als das Gerät an die Wasserversorgung anzuschließen, den Abpumpschlauch mit dem Spülen-Siphon zu verbinden, den Netzstecker an die Dose machen und die Füße des Geräts selbst so einstellen, dass die Maschine einen festen Sitz unter der Arbeitsplatte hat. Kinderleicht. :)
 
Zurück