• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

3. Regenschirme sind der Tod eines langen Menschen. Du hast ja keine Ahnung wie oft ich kurz davor war meinen Kopf zu verlieren da man ihn mir mit nem Schirm fast abgesäbelt hätte. So eine tödliche Waffe ist nichts für mich.
Und ich dachte, seit Pierre Richards "Der Regenschirmmörder" wären Schirme als Alternativ-Waffen kaum noch gefragt... :B
 
Und ich dachte, seit Pierre Richards "Der Regenschirmmörder" wären Schirme als Alternativ-Waffen kaum noch gefragt... :B

Wir lang bist Du? In der Innenstadt im Regen ist das den anderen so was von egal und da 90% der Passanten total egozentrisch sind passen sie auch nicht auf anderen (längeren) nicht gefährlich zu werden. Hmmm, das wäre ne Möglichkeit um durch Schmerzensgeld an genug Kohle für ne fette Hochzeit zu kommen :B
 
Seit wann brauchen Enten Regenschirme? Die freuen sich doch übers zusätzliche Nass.....:-D


Aber dass sich der Rabowke in seinem Alter noch Gedanken über Coolness macht.....manche werden eben nie erwachsen....:P
 
Seit wann brauchen Enten Regenschirme? Die freuen sich doch übers zusätzliche Nass.....:-D

Das ist ja der Punkt, ich benutze KEINE Regenschirme mehr da mir das zusätzliche Nass nichts ausmacht. Es ist ja schliesswlich keine Säure und Wasser ist im Normalfall auch Farbneutral wenn trocknet ;)

Außerdem bin ich eine zivilisierte Ente. Howard the Duck hat auch Klamotten getragen :B
 
Das ist ja der Punkt, ich benutze KEINE Regenschirme mehr da mir das zusätzliche Nass nichts ausmacht. Es ist ja schliesswlich keine Säure und Wasser ist im Normalfall auch Farbneutral wenn trocknet ;)

Außerdem bin ich eine zivilisierte Ente. Howard the Duck hat auch Klamotten getragen :B

Wirst du süß-sauer, wenn du nass wirst ? :B
 
Nur um das mal klarzustellen: Ich benutze auch keine Regenschirme. Mir macht Regen auch nichts aus, selbst wenn es Platzregen ist.Bin ja nicht aus Zucker. :B

Liegt halt aber echt nur daran, dass mir der Regen einfach nichts ausmacht. Ich trag auch meistens eh ne Mütze.^^

Es gab aber durchaus schon Situationen, wo ich einen Schirm benutzt habe. Also im Notfall scheue ich mich auch nicht davor. :-D
 
Zurück