• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

3 Monate und ich renovier immer noch die erste eigene Wohnung, in 3 Wochen zieh ich ein! :X

Ist jetzt zwar nicht so ein großer Schritt wie heiraten, aber immerhin ein Anfang in die Richtung "Wie werde ich Forum Omi/Opi bei PC Games" :B

So schnell macht man sich Freunde..:-D
 
3 Monate und ich renovier immer noch die erste eigene Wohnung, in 3 Wochen zieh ich ein! :X

Ist jetzt zwar nicht so ein großer Schritt wie heiraten, aber immerhin ein Anfang in die Richtung "Wie werde ich Forum Omi/Opi bei PC Games" :B

So schnell macht man sich Freunde..:-D

Hehe, die erste Wohnung ist ein GROßER Schritt, ja.

Bevor Du den nächsten, heiraten wagst, würde ich erst Mal die eigene Wohnung Nutzen um vieeeel (mehr) Erfahrung mit dem anderen Geschlecht zu sammeln :-D

Und ehe Du Dich versiehst bist Du Forum-Opa und trägst nen Ring ;)
 
So anders ist der EINE Ring eigentlich gar nicht von einem normalen Hochzeits-Ring ;)

Unterscheidet sich aber in einem Punkt dann doch erheblich: man wird NICHT davon unsichtbar, wie mein bester Freund nach seiner Hochzeit schon mehrmals schmerzhaft feststellen durfte - auf wenn er noch so gerne vor dem "Drachen" abgetaucht wäre... :B
 
Unterscheidet sich aber in einem Punkt dann doch erheblich: man wird NICHT davon unsichtbar, wie mein bester Freund nach seiner Hochzeit schon mehrmals schmerzhaft feststellen durfte - auf wenn er noch so gerne vor dem "Drachen" abgetaucht wäre... :B
Sicher, dass dessen Frau keinen Buckel hat und auf den Namen Smeagol hört ? ;)
 
Sicher, dass dessen Frau keinen Buckel hat und auf den Namen Smeagol hört ? ;)

Im Gegenteil, die Dame ist sehr hübsch. Leider hat sich der Gute dann ein wenig zu sehr von Äußerlichkeiten blenden lassen. Sein Standardsatz beim Männerabend lautet jedenfalls mittlerweile: "Ach Leute...ich HASSE mein Leben!!!" Antwort im Chor: "SELBA SCHULD!!!" :B
 
In 3 Monaten noch nicht fertig geworden ??? %)

(Wir reden hier doch bei "Renovieren" von Streichen, Tapezieren und ggf. Bodenbelag verlegen, oder ?!)


Wir mussten alles neu machen, 2 Wände mussten komplett neu verputzt werden, wir haben neue Kabelkanäle in der ganzen Wohnung legen müssen und dann eben noch das Standardprogramm (Abspachteln, Tiefengrund Drauf, Tapezieren, Streichen), wobei man dazu sagen muss, das wir nur zu dritt gearbeitet haben, also ja dementsprechend sind wir immer noch nicht fertig. :-D

Mein Bruder und ich sind leider nur Laien im Renovieren, aber es war eine super Erfahrung, alles selbst zu machen (mal abgesehen vom Sicherungskasten anschließen,d ass hat dann doch ein Elektriker gemacht..:P) dementsprechend stolz bin ich auf das, was wir nun geschafft haben.;)
 
Der heutige Tag war teils kake. Zwar früh Schule aus gehabt, aber nass zu hause angekommen. Scheiß Regen. Ich hasse es!:pissed:
 
Wir mussten alles neu machen, 2 Wände mussten komplett neu verputzt werden, wir haben neue Kabelkanäle in der ganzen Wohnung legen müssen und dann eben noch das Standardprogramm (Abspachteln, Tiefengrund Drauf, Tapezieren, Streichen), wobei man dazu sagen muss, das wir nur zu dritt gearbeitet haben, also ja dementsprechend sind wir immer noch nicht fertig. :-D

Mein Bruder und ich sind leider nur Laien im Renovieren, aber es war eine super Erfahrung, alles selbst zu machen (mal abgesehen vom Sicherungskasten anschließen,d ass hat dann doch ein Elektriker gemacht..:P) dementsprechend stolz bin ich auf das, was wir nun geschafft haben.;)
Aaaaaach so... Dann geht das noch i.O. ! :top:
 
Zurück