• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Sind wir das? Also ich stehe meilenweit davon entfernt zu heiraten. Wollte mein Leben schon noch ein paar Jahre leben. :B
Vor allem wenn man bedenkt auf welcher Grundlage eine Partnerschaft beginnt, nach ein paar Minuten des ersten Aufeinandertreffens steht die Entscheidung bereits fest ob man sich eine vorstellen kann oder nicht. %)

Da könnte man auch genau so gut Würfeln, denn nach diesem kurzen Zeitraum weiß man praktisch so gut wie nichts über die Person und trotzdem hat man sich schon festgelegt. :B :-D
 
Vor allem wenn man bedenkt auf welcher Grundlage eine Partnerschaft beginnt, nach ein paar Minuten des ersten Aufeinandertreffens steht die Entscheidung bereits fest ob man sich eine vorstellen kann oder nicht. %)

Da könnte man auch genau so gut Würfeln, denn nach diesem kurzen Zeitraum weiß man praktisch so gut wie nichts über die Person und trotzdem hat man sich schon festgelegt. :B :-D
Doch, doch, man kennt den Geruch. Wenn der zusagt, ist die biologische Passgenauigkeit garantiert....

Böses, böses Parfum..... :-D:P
 
Stelle mir gerade vor, wie LordCrash schnüffelnd durch die Disco rennt: "Ich kenne diesen Geruch. Das riecht nach biologischer Passgenauigkeit."

:B
 
Das mit dem Geruch geht aber mehr in Richtung Gefühle, das schlimme ist ja, dass das worauf ich mich bezogen habe, die rationale Seite war. :B

Ein Aspekt bei dieser Untersuchung dabei war übrigens auch, dass man bei der Optik des Partners Abstriche in Kauf nimmt, wenn man glaubt man selbst könne diese nicht übertreffen. :-D

Natürlich kann man dies auch nicht verallgemeinern, denn es kommt natürlich auch auf die Intention an, weshalb man eine Partnerschaft möchte.

War nebenbei eine Doku der BBC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stelle mir gerade vor, wie LordCrash schnüffelnd durch die Disco rennt: "Ich kenne diesen Geruch. Das riecht nach biologischer Passgenauigkeit."

:B


Das stimmt so nicht ganz. Ich glaube eher, dass er in typischer "The Witcher"-Manier durch die Discos rennt und jeder Person, die auch nur den Hauch von Weiblichkeit verbreitet, ein "Ich bin Geil" an den Kopf wirft. :-D

Wenn die Macker dann ankommen, dann gibts erst mal ein "Deine Mutter lutscht Zwergenschwänze" ins Gesicht..:B
 
Das stimmt so nicht ganz. Ich glaube eher, dass er in typischer "The Witcher"-Manier durch die Discos rennt und jeder Person, die auch nur den Hauch von Weiblichkeit verbreitet, ein "Ich bin Geil" an den Kopf wirft. :-D

Wenn die Macker dann ankommen, dann gibts erst mal ein "Deine Mutter lutscht Zwergenschwänze" ins Gesicht..:B

Dazu sage ich nur....Lesbomancy! :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Dazu sage ich nur....Lesbomancy! :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Geralt der alte Romantiker. Brauch Frauen nur anzusehen, damit Sie das tun, was ihm am meisten gefällt:

Witcher: Awkward moment for a request - YouTube

Wenn du dieses Talent auch besitzt, dann bin ich wahrlich neidisch..:P:-D
 
Geralt der alte Romantiker. Brauch Frauen nur anzusehen, damit Sie das tun, was ihm am meisten gefällt...

Wenn du dieses Talent auch besitzt, dann bin ich wahrlich neidisch..:P:-D

Der "echte" Geralt hat nicht so viel Erfolg bei den Damen. Nicht jede Frau steht auf gelbe Raubtieraugen.... :-D:P
 
Zurück